C&C auf Windows 7

Joined
Nov 14, 2009
Messages
137
Points
0
So... jetz ahb sogar ich aml ein problem...
wollte grad aufm meim laptop ZH installiern, geht soweit auch... NUR:
wenn cih ein spiel starte, läd mein gegenüber nicht, und im spiel bleibt einfach nur alles stehen... also auch kein DC screen, muss dann das spiel mit strg alt entf beenden

weiß jemand was man da machen muss?
 
Klingt nach firewall oder so. Haste den ganzen win7 firewall/defender kram ausgeschaltet?
 
hmm probier ich gleich mal alles!
nur z blöd dass man jetz grade nicht online kommen kann...
 
Ich komme gerade auch nicht online. Der server hat böse nachgelassen. Alles spinnt rum keine buddyliste usw.
 
hatte hier aber schon mal das gleiche problem wie ich??
ich weiß nur einen, meinen nachbarn... der hats aber nie gelöst und is dann auf ps3 umgestiegen! der hatte aber noch vista!
 
Kannst ja mal die üblichen verdächtigen durchgehen... Kompitabilitätsmodus, mit Adminrechten... Ich hatte das auch mal , lag allerdings an meinem UMTS.
 
Habe auch Windows 7 und wollte anfangs nicht funzen . WEIL : ich das game nicht als admin laufen lies.... rechts klick . run as admin ... danach ging alles..... vielleicht hilfts..
 
hab das alles mal versucht, aber immer noch das gleiche.
ladebildschirm : nur ich lade... dann im spiel kommt nicht wie gewöhnlich ein dc screen sondern einfach nix! esc geht auch nicht, häng dann im spiel drin und nix geht mehr
 
Back
Top Bottom