BOSS Generals

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
Da viele diese Version von Generals immer noch nicht kennen eröffne ich hier mal einen Thread.

http://de.youtube.com/watch?v=EntjnDUQzLQ&feature=related
(Der Burton kommt auf dem Video zu heftig rüber)

Hier die offizielle seite.
Auf der werden die Armeen und neuerungen ganz gut beschrieben.
Es ist nicht mit anderen Mods zu vergleichen.

Viele haben bei Mods berechtigterweise bedenken weil, es meist nicht so einfach ist zwischen Mod und ZH umzustellen.
Es ist auch nicht ein Mod der komplett deinstalliert werden muss um ZH wieder normal zu spielen.
Das installieren, schreckte mich damals und immer noch von Mods ab. Ich dachte immer ich muss tausende von systemdateien in hunderte von Sytemordnern reinkopieren u.s.w. .
Bei Boss ist das eben gar nicht so !!

Ist eine ganz normale Installation.
Bei Boss ist installieren richtig richtig easy alles installiert sich von alleine.

Es ist leicht zu installieren und noch leichter zu deinstallieren.

Man hat nach der Installation die Möglichkeit zu entscheiden ob Boss gestartet werden soll oder ZH.

Hier so sieht die Verknüpfung und der sogenannte Loader aus.
bossloaderjf6.png


Zitat:
Boss ist kein Mod sondern, das ist das ZH das uns EA versprochen hat!
 
Last edited:
Nichts Neues, aber wohl besser als ZH atm.
Meine Map ist soger drin, wußte ich garnet mehr.
 
Kommt unserer Meinung nach trotzdem nicht an "Europe" herran!:p

Zummindest, bee dem, was wir bis jetzt gesehen haben. Ausserdem sieht es in unseren Augen Imba aus!:anime
 
Europe habe ich noch nie online gespielt, Boss schon und es ist recht gut gebalanced.
MaddoX se dank.
 
Kommt unserer Meinung nach trotzdem nicht an "Europe" herran!:p

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung.
Bei Europe scheitert es doch schon an der installation, vom Gameplay und Balancing ganz zu schweigen. Für Das korrekte Installieren braucht man einen Uni-Abschluss in Technische Informatik lol .
 
@Itchy:
Anhand deiner gelösten Zunge, bzw. deinen Fingern auf der Tastatur, entnehmen wir, das du dann mehr Ahnung hast und würden es begrüßen, wenn du uns an deinem überlegenem Wissen teilhaben ließest...

@camionero:
Wenn wir nicht den Hauch einer Ahnung haben, dann finden wir dein Fluidum von Ahnung schon beängstigend gering, da wir mit unserem 3,4Schnitt-Realschulabschluss nicht das geringste Problem bei der Installation hatten.:anime


Ausserdem verweisen wir noch einmal auf folgenden Satz von uns:
Zummindest, bee dem, was wir bis jetzt gesehen haben...
Wenn ihr uns schon verurteilen müsst, dann belegt dies wenigstens richtig und beachtet unsere gesamten geschriebenen Texte in den Beiträgen. Ausserdem wären ausführlichere Erklärungen auch mal eine feine Sache, anstatt immer nur Thesen in den Raum zu werfen!
 
@ Schizophren (ist der Name Programm ? )

Du redest die ganze Zeit von "Wir", deshalb wäre nett wenn du erst einmal sagen würdest wer "Ihr" denn seid.

Und wenn du einen satz bringst wie " bei dem was wir bisher gesehen haben " müsstest du dazu, schon sagen was du denn bisher gesehen hast ?

Ich sag wie es ist, wer sich Europe aufn Rechner macht, kann sich gleich einen fiesen
PC Virus oder einen linken Wurm runterladen.

Aber dir gebührt wirklich mein aufrichtiger Respekt wenn du Europe so wie du schreibst beim ersten mal auf anhieb installieren konntest.

Mache dann doch einen Anleitungs-Thread auf !
 
@camionero:
Hm... du scheinst unsere Vorstellung wohl nicht gelesen zu haben, aber na gut, wir erklären es nochmal:;)

Dieser Account hier für das United-Forum wird von zwei Personen benutzt. Mir, Thomas und mein Zwillingsbruder Tobias. Wir sind eineiige Zwillinge und deshalb gleichen wir uns auch in sehr vielen Angelegenheiten. Darum sahen wir es auch als unnötig, uns hier 2 mal im Forum anzumelden, da wir beide nur von einem Rechner aus ins Internet können und dann sowieso immer zu Zweit davor sitzen.
Läuft auch genauso mit Videospielen ab, aber wir wollen das Thema jetzt nicht zu sehr vertiefen. Fest steht, das ich nicht schizophren bin, sondern der Name einfach gut passte, da ihr alle euch immer im Prinzip mit uns Beiden gleichzeitig unterhaltet. Wir hoffen, das damit unsere kleine Identitätsfrage erstmal geklärt sein dürfte.:z


Gesehen haben wir bis jetzt nur das Video von Youtube, was auch oben gepostet wurde und anhand dessen fällten wir beide die Entscheidung, das uns "Europe" besser gefällt.


Nun... wir vermuten einfach mal ganz stark, das ihr euch "Europe" vom CnCHQ runterladen wolltet, da du von "Virus oder linken Wurm herunterladen" sprachst. Kann sein, das der Download dort fehlerhaft oder virenverseucht ist. Auf jeden Fall haben wir "Europe" von einer Gamestar-DVD, die wir uns vor längerer Zeit einmal gekauft haben. Unsere Virenscanner gaben uns grünes Licht. Soll heissen: Keine Viren drauf!


Mit Respekt musst du uns jetzt nicht überhäufen, aber wir schreiben gerne, wie wir bei der Installation vorgegangen sind. Also:

Grundinstallation:
-Zuerst haben wir uns "Generäle" (ja, die deutsche zensierte Version) und "die Stunde Null" (ebenfalls zensierte Version) installiert.

Patch muss sein!
-Als nächstes haben wir uns dann eben von www.cnchq.de den neuesten Patch für Zero Hour heruntergeladen. Wir testeten, ob es auch mit der deutschen Version klappte und alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Uncut it!
-Danach luden wir uns sowohl für "Generäle", als auch für "die Stunde Null" die jeweils umfangreichsten und bestbewertetsten Uncutpatches herrunter und installierten diese. Endlich wieder richtige Menschen und autentischere Waffen.

Die Sahnehaube:
-Zuletzt installierten wir dann noch den "Europe"-Mod von der DVD und testeten diesen Mod auch gleich. Auch das lief bei uns einwandfrei.:)


Für uns war es deshalb ein Rätsel, warum du von so massiven Problemen gesprochen hattest, aber da wir gleich von Anfang an unser Generäle + Die Stunde Null in die Ursprungsversion verwandelt haben, vermuten wir, das es deshalb auch reibungslos bei uns klappt. Nun wissen wir nicht, was du oder Andere schon ausprobiert haben, allerdings mussten wir auch feststellen, das sich die jeweiligen Mods (mögen sie auch noch so klein sein) sich gegenseitig in die Quere kommen und dann zu massiven Problemen führen können.
Deshalb: Grundspiel und Erweiterung plus Patch plus Uncutpatch plus Europe-Mod. Sonst nichts.
Mag aber auch sein, das die Europe-Version von der DVD anders ist, als die Downloadversion. Da könne wir leider nur spekulieren, was bei dir letztendlich das Problem verursacht hat.:?
Das einzige Manko, was Europe bei uns hatte, war, das man nicht gegen Europa oder seine drei Generäle als KI-Gegner spielen kann, weil die Entwickler keine KI dafür programmiert haben. Aber das ist in unseren Augen nur ein kleines Übel, was man für die neue Nation durchaus in Kauf nehmen kann. (Neben der kleinen Tatsache, das die Sprache nach Installation des Mod's in Englisch überwechselt.:o)


Wie gesagt: So funktionierte es bei uns. Da wir auch nicht das umfangreichste Wissen über Programmierung und so haben, können wir leider auch nicht mehr sagen als das.:(
 
Liege ich richtig in der Annahme, dass hier nur von dem SP geredet wird und nicht von dem Online-Modus, der eigentlich von Interesse ist?

Wenn ja, dann braucht man hier auch nicht mehr reinsehen, SP = boring unitspam.

Und wer nur aus einem Video heraus urteilt hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank!
 
@ Schizo-Twins

Ihr habt den Thread kaputt gemacht.

Ihr habt echt keine Ahnung und könnt ja auch gar keine haben, da ihr ausser dem You Tube Video nichts von Boss gesehen habt lol .

Du installiertest das Game von einer CD. Daher hattest du wohl weniger Probleme.

Ihr redet aus dem Sichtwinkel des Langweiligen Singleplayer Spielers wir reden vom
Multiplayer !!


Fazit :
Boss ist definitiv besser was , Funfaktor,Balancing,Bugfreiheit,Multiplayertauglichkeit und E-sports anbelangt.

P.S:
Was haltet ihr davon Boss erst mal auszutesten und danach hier erneut ein statement abzugeben ?
 
der burton sieht echt geil aus und durch:


"Burton’s E-Shock Grenade is a powerful new tool for Burton, available as a 5-star General asset."


scheint es dennoch balanced. denke ich lad den mod mal heute nacht.
 
Und wer nur aus einem Video heraus urteilt hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank!
Oh, wir wussten nicht, das ihr so hoch empfindlich reagiert, wenn man seinen ersten Eindruck beschreibt. Bitten viiieeelmals um Verzeihung!:anime

@camionero:
Pardon, das wir deinen heiligen Thread geschunden haben! Hätten nicht erwartet, das man hier gleich an die Wand gestellt wird, weil man sich etwas an Diskussionen beteiligen möchte. Wir werden es auch ganz bestimmt nicht noch einmal wagen, jemals ein Thema im Generals-Forum mit unserer Anwesenheit zu belästigen!


Ihr redet aus dem Sichtwinkel des Langweiligen Singleplayer Spielers wir reden vom
Multiplayer !!
Es gibt eben Leute, die auch etwas Anderes zu tun haben und einer gepflegten Multiplayerrunde am PC nicht nachgehen können.
Es wäre aber auch schön gewesen, wenn du von vorneherrein geschrieben hättest, das dies ein Mod rein für Multiplayer gedacht ist und uns nicht erst ins offene Messer hättet laufen lassen!:mad

Wie dem auch sei... wir werden uns jetzt erstmal zurückziehen und unseren "boring unitspam" im Singleplayer durchführen, da wir nun nichtmehr das GERINGSTE Interesse daran haben, mit Leuten wie euch zusammen zu spielen!

Aber was reden wir da?! Wir haben ja keine Aaahnung!
 
Hab s mir gestern runtergeladen und muss sagen es macht durchaus laune.
Installation und Deinstallation is sehr einfach.
Ruckelt auch nich, wie ich das von zb shockwave kenne. Wenn jemand lust hat online mal paar games zu zocken bescheid sagen =)

Hab nur ein Problem damit, solang ich den mod drauf hab kann ich das normale zero hour nich starten. Da is zwar dieser schöne launscher dabei mit der option boss und zero hour, allerdings startet er bei mir in beiden fällen boss -.-^^.. was ja nich sinn der sache is.. Woran kann das liegen?
 
Hab s mir gestern runtergeladen und muss sagen es macht durchaus laune.
Installation und Deinstallation is sehr einfach.
Ruckelt auch nich, wie ich das von zb shockwave kenne. Wenn jemand lust hat online mal paar games zu zocken bescheid sagen =)

Hab nur ein Problem damit, solang ich den mod drauf hab kann ich das normale zero hour nich starten. Da is zwar dieser schöne launscher dabei mit der option boss und zero hour, allerdings startet er bei mir in beiden fällen boss -.-^^.. was ja nich sinn der sache is.. Woran kann das liegen?

Wenn du willst können wir mal wieder miteinander zocken, hab auch Boss Generals. Ist eigt. deine ICQ-Nummer aktuell ? Bei mir bist immer off :( Achja, bei mir klappt das einwandfrei mit dem Wechsel von Boss zu ZH, benutze Daemon Tools für ZH. :?
 
Hab s mir gestern runtergeladen und muss sagen es macht durchaus laune.
Installation und Deinstallation is sehr einfach.
Ruckelt auch nich, wie ich das von zb shockwave kenne. Wenn jemand lust hat online mal paar games zu zocken bescheid sagen =)

Hab nur ein Problem damit, solang ich den mod drauf hab kann ich das normale zero hour nich starten. Da is zwar dieser schöne launscher dabei mit der option boss und zero hour, allerdings startet er bei mir in beiden fällen boss -.-^^.. was ja nich sinn der sache is.. Woran kann das liegen?


Hey Alucarth ich kann dir zu deinem Glück sagen, das du dich irrst.

Er startet nur mit dem Intro vom Boss ,aber dann ist es Zero Hour !!!
 
Back
Top Bottom