+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Aceton geht in die finale Phase

Eine Diskussion über Aceton geht in die finale Phase im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all Die Arbeiten an Aceton gehen sehr gut voran und sind zu 90% abgeschlossen. Daher ist es nun mal ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Aceton geht in die finale Phase

    Hi all

    Die Arbeiten an Aceton gehen sehr gut voran und sind zu 90% abgeschlossen. Daher ist es nun mal wieder an der Zeit einen neuen Screen zu veröffentlichen.

    Im folgenden seht ihr die "Game Options", auch definierbar als die "Steuerzentrale". Hier kann man Module auswählen und zum Server connecten.

    Geändert von MrYuRi (29.01.2005 um 21:45 Uhr)

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Geil !!

    Sieht hammer aus. gj
    OldScHoOL - GaMeR

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    evtl auch wenns blöd is, eine deutsche version / patch ^^

  4. #4
    die ist dann aber nicht uncut

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von MyersGer
    die ist dann aber nicht uncut

    ist im allgemeinen aber so einfach gehalten, dass es keine Probleme damit geben sollte
    (sprachlich versteht sich)

    MfG
    Gonzo

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Jo sieht nicht schlecht aus =)

    Hoffentlich dauerts aber ned mehr all zu lang, würd nämlich mal wieder gerne cw.cc spielen

    Aber ich vermisse die liste mit "banned player"

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Diese Liste wirds auch nicht geben, reicht doch wenn die sich nicht mehr bei Aceton einloggen können

    MfG
    Gonzo

  8. #8
    Zitat Zitat von sboON
    würd nämlich mal wieder gerne cw.cc spielen

    daraus wird wohl nichts...

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wieso nicht?

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von MyersGer
    daraus wird wohl nichts...
    würd mich jetzt aber auch mal interresieren...

    Würd cw.cc die neue Version etwa nicht unterstützen oder ist etwa schon sicher das es dafür auch schon nen loader gibt

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    CW hat heute bekannt gegeben trotz der Ankündigung der neuen Aceton Version Aceton abzuschaffen. Daher wirst du in CW wohl nicht mit Aceton spielen können ^^

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    LOOOOOOOOOOL GG@ZH -.-"

    omg haste vllt. nen link? O.O

    MfG T-MaN

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL CW.cc nun ganz ohne Aceton. Damals mit Aceton cheatet ja schon 80 % der Gamer und nun ?? Omg zu 99 % cheaten denn da welche. Da Valve noch kein Anti Cheat Programm rausbringt unterstützt Aceton auch CSS ?

    Und aceton war erst ausgelegt für CCG ZH oder ? War es den net viele arbeit mit bannen und so umsonst ?

  14. #14
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Aceton wird CSS nicht unterstützen.
    1.Wäre das ein unglaublich großer Aufwand.
    2.Weiß ich garnicht ob das möglich ist.
    3.CSS hat ein paar Millionen Spieler, wie willst du da ACETON durchsetzen?!
    4.Kommt VAC2 in den nächsten Wochen .

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    jo sieht gut aus hoffe das es aber sicherer wird wegen cheats etc aber sonst respekt!!!!1

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    wollte mich auch mal wieder zu wort melden endlich gehts mal weiter dachte ihr habt euch von EA anstecken lassen bei denen scheint selbst ein patch ne riesen anforderung zu sein ^^

    was Cw.cc angeht, ich denke mit der abschaffung von Aceton wirds dort auch nicht besser, es können vielleicht ein paar leute mehr mitspielen die PC-Noobs sind, aber mal im ernst wer glaubt daran das es dadurch weniger cheats geben wird, es gehn ohne aceton, mehr cheats als mit, soviel dazu, und wenn man sucht findet man schon einen also totaler blödsinn, erst wollen sie aceton nicht, dann wollen sie es und verteidigen es monatelang, dann wieder nicht, das zeigt das die admins in der "tollen" ladder unfähig sind

    Naja was solls ich freu mich auf aceton, mal sehn vielleicht wirds neue Anti-cheat Alternative, für alle spiele

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja Talla gerade du solltest wissen, dass das Acetonteam einfach nicht das eingehalten hat was es versprochen hat in Hinblick auf den Anticheat-Part. Es wurden regelmäßige updates / eine cheatfreie Ladder versprochen und was war? Nach 1 woche gabs die ersten hacks und seit VIER Monaten kein Update mehr. Ich denke , falls das neue Aceton hält was es verspricht, es auch bald wieder benutzt wird bei cw.cc. Entweder schon wieder Mitte Februar, da Leute wie ich schnellstmöglich cheatfrei spielen wollen ,oder eben am 1. März. Weiss nicht wer dir den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass Aceton abgeschafft wurde ,da dann weniger gecheated wird ( huh Logik?) aber da ist auf keinen Fall etwas dran.

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von MrYuRi
    CW hat heute bekannt gegeben trotz der Ankündigung der neuen Aceton Version Aceton abzuschaffen. Daher wirst du in CW wohl nicht mit Aceton spielen können ^^
    Dann frag ich mich eigentlich noch warum ihr ne neue version macht da Esl @ inaktiv wie noch nie ist ja lächerlich und ich glaub kaum das da jetzt wegen dem neuen aceton massig aktivität wieder kommt oder sag mir mal ne ladder wo man richtig dicke noch ccg spielt!??!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich denke, dass CW den Zustand ohne Aceton nicht lange halten wird - wie Itchy schon das sagte !

    Dann würde ich sogar villeicht mal CW spielen......obwohl mich das Punkte-System nach wie vor wie Sau nervt !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    das punkte sysetm ist zwar net gut aber das system an sich ist geil net wie bei esl wo man lange auf gegner warten muss etc. cw.cc ist einfach geilööö soviel spammer strengen sich 15 tage lange an kommen top 10 haben 300 wins du fängst grad ma an machst 20 games und bist schon fast top 10 das sit soo geil

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [HELP]Aceton geht mir tierischa auf die Eier
    Von Killswitch im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:51
  2. EPS Tippspiel geht in die heisse Phase
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 22:05
  3. 2. CNCU MAP Contest geht in die Voting Phase
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 01:28
  4. 2. CnCu Map Contest geht in die Heiße Phase
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 02:16
  5. 2. CnCu Map Contest geht in die Heiße Phase
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 00:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •