2v2 Zufällige-Partner-Turnier - Sonntag 16 Mai ab 17 Uhr

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Modus:
Jeder der mitmachen will, kommt am Sonntag, den 16 Mai um 17 Uhr in die Benutzerkartenlobby.
Dort werden dann die Spieler gezählt und gelistet und jeder bekommt einen zufälligen Partner zugelost.
Danach geht es im KO-Modus weiter mit BO3 (wer zuerst 2 Spiele gewinnt, kommt in die nächste Runde)

Maps:
Team 1 wählt im ersten Spiel die 1. Map und Team 2 wählt dann im 2.Spiel die 2. Map. Steht es nach 2 Spielen 1:1, wird das Entscheidungsspiel auf Fallen Empire ausgetragen.

Armeen:
Grundsätzlich "Random Armies" = Zufällige Armeen, außer die Spieler einigen sich untereinander auch Armeen zu wählen. Also wenn einer unbedingt mit einer Armee spielen will und keiner was dagegen hat, ist es ok. Ansonsten Random.

FAQ:
Siegerteams bitte alle Replays speichern, damit wir nach dem Turnier was anzuschauen haben!
Aceton ist nicht vorgeschrieben, aber gern gesehen.
Preise kann ich nicht versprechen, außer Partikelkanone und/oder CnC-HQ stellen wieder eine Kleinigkeit dafür bereit. Wir können das Ganze ja auch wieder über das andere Forum laufen lassen. Ist alles noch offen!
 
Wer mit mir in ein Team kommt, wird gezwungen sein zu bunkern.
 
na hört sich gut an dann bin ich dabei bei den tunier!!! hoffe ich bekomme keinen nappel in meinen team^^
 
ic wähle natürlich twillight lame und aäähm no rush 45 min :)
:p
 
dachte es sollte am 9 mai stattfinden und och nicht so spät...warum dass denn nun aufeinmal :? :?
ich persönlich finde es ist ne doofe startzeit.
 
Egal wann es stattfindet wünsche ich denen die mitmachen viel Spaß!!

Ich mache nicht mit da ich eher ein einzelspieler bin und daher eben auch nicht so gut bin bei 2v2 und ich es auch nicht abhaben kann wenn ich mit nem sehr guten zusammenspiele, es versau und dann blöde angemacht werde :)
 
neo ich bin doch genau so nen nappel^^
geht doch um nichts :).



wieso nun 16 mai? passt mir irgendwie gar nich -.- 9 war gut.
 
MrX, wenn ihr Preissupport wollt, dann setz dich mal mit mir in Verbindung, per ICQ. Nummer haste ja.
 
Eben, ich hab nen Jahr kein ZH angerührt & installiere wegen son räudigen Fun Turnier extra das Game wieder.
Dann erwarte ich von Neo, dass er erscheint!
 
es ist ein fun turnier und somit solltest du mitzocken...ich bin auch ein 2v2 noob...

:D nein bist du nicht! Und naja fun hin oder her - es ist ein Turnier wo eben auch diejenigen gewinnen wollen die mitmachen! Und wenn ich ein spiel verliere dann lieber auf eigene kosten da kommt denn auch kein dummer spruch - bin ja geduldig usw. nur kann ich sowas gar net abhaben.

Bin nunmal ein schlechter Teamplayer da ich schnell die übersicht verliere und somit fehler mache. Hab einen kumpel der ab und an wochenends da ist und mit dem zock ich auch gerne mal en 2v2, nur weiß ich da, dass auch er darin auf meiner wellenlänge liegt und wir uns gegenseitig dann net am ende noch anmachen wenn wir verloren haben.

Stellt euch vor, ich bekäme MrX als partner und somit wären wir dann noch im TS! Ihr wisst wie er sein kann und das brauche ich nicht. Habs einmal erlebt(da wars nicht ich zum glück) und da ging es ziemlich unter die Gürtellinie und da wars ein FFA-Game :o
Wer sein partner war weiß ich nicht mehr nur hatte der danach keine lust mehr auf ZH :D
 
normal bei micha der verliert nicht so gern besonders wenn es ein game ist was er normal zu 100% gewinnen muss oder hatte und noch verlor^^ ich sags dir neo hab mit micha mal 1 monat cw zusammen gezockt und was wir uns gegenseitig um die ohren gehauen haben das war nciht feierlich aber 5 min später hatten wir das nächste 2v2 cw und dann war alles gut :D er ist so anders kann man ihn nciht beschreiben er ist ein schlechter verlierer^^
 
Neo dann muss du mit mir zocken ! ich flame nie :)

Wird ja ausgelost ;) kann also passieren muss aber nicht. Und ja, ich weiß wie Micha da ist und ich sag auch nichts gegen ihn - is seine art, ok! Nur brauchts da jemanden der damit umzugehen weiß und den sowas kalt läßt - ich kann auch kritik vertragen keine frage aber sachliche kritik bitte und kein anraunzen etc.
Dafür bin ich zu alt um mich von nem jüngeren so anmachen zu lassen :) vor allem bei so nem spiel hier.
 
Wenn das so ist, dass die Leute nicht mit mir spielen wollen, dann blase ich das Turnier wieder ab. Viel Spaß.
 
Wenn das so ist, dass die Leute nicht mit mir spielen wollen, dann blase ich das Turnier wieder ab. Viel Spaß.

Schließt du von mich auf alle? Oder ist das absicht weil ich was gesagt habe was mein empfinden dazu ist? Wenn dir da was nicht passt dann schreib mich persönlich an! Aber lass so ne aktion jetzt.

Ich habe nie etwas gg dich persönlich gesagt, ok! Nur über das was eh jeder weiß nur haben ja viele nichts dagegen.
 
Dass du hier im Organisationsthread über mich als Organisator ablästerst, muss ich nicht haben.
 
Back
Top Bottom