Zitat des Monats März 2010

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Nun ist eine Neuausrichtung prinzipiell nicht schlecht. Allerdings hat EA dafür schlicht auf das falsche Pferd gesetzt. Anstatt einen neuen C&C-Ableger zu entwickeln wird die heilige Kuh der Community geschlachtet. Der Zuschnitt auf Casual-Gamer wird zumindest in Deutschland auf wenig Gegenliebe stoßen.
 
ich finde, das Spiel macht nur Spaß, wenn man ein Team hat und sich über Teamspeak etc. verständigt
(so (also mit so einem team) habe ich cnc4 zwar noch nicht gespielt, ich kann mirs aber soweit vorstellen)
 
Germany is although famous for good trains
Eschede-1.jpg


...good cars
image_fmabspic_0_0-1150912753.jpg


... and good girls
bill-kaultiz.jpeg
 
w00t? und das so kurz vor dem Schnitzel und Blowjob Day..... wenn du nedma Schnitzel von ihr bekommst, kannste den Blowjob gleich eintüten -.-
 
tribunus mutiert auch immer mehr zum drögen Quote Spammer. Ich schubs dichs s nächste mal auf der Autobahn einfach ausm Auto wenn de wieder pennst ^^
 
Zitat von Starscream:
"Statt dein Potenzial zu zeigen , vegetiert hier deine Aussage Kraft zu einem Vakuum an Sinnlosigkeit."
--------------
Das Tolle an dem Zitat ist: Ein Vakuum an Sinnlosigkeit ist praktisch ein Sinnlosigkeits-leerer Raum... also ein Raum voller Sinn. Im Deutschen nicht existierende doppelte Verneinung for the win! :D
 
ich hab kein einzigen screenshot gesehen, hab aber irgendwas unter den haaren, nicht oft, aber gelegentlich spüre ich da elektrische impulse, keine starken, aber deutlich genug, also jetzt keine schmerzen falls ihr das meint, ich hab das gefühl es muss so sein und ist natürlich, hab zumindest von anderen menschen gehört das es ihnen gelegentlich ähnlich geht, schwer, weiss nicht wie ich es leuten erklären soll die es selber noch nie erlebt haben.....
 
Hab heute ma das grüne probiert es ist ähhh gewöhnungsbedürfdig, schmeckt nicht nach das was drau steht, der Geschmack ist irgendwie wie ein Windows Fehler, undefinierbar
 
was machen eigentlich alle son terz um ihren accoun? dann shared man ihn halt, habt ihr ernsthaft panik UF user würden unter sich accounts klauen?

ICH würde ihn nich sharen, klar, aber sonst? habt ihr euch doch alle relativ lieb oder?
 
Ich muss dir wirklich für deine Anwesenheit in diesem Forum danken Moon. Bevor ich deine Beiträge entdeckt habe war mein Leben nur ein Labyrinth voller Fragen. Ich war ein orientierungsloses Kind ohne Führer. Doch dann geriet ich zufällig in ein Thema rund um den 11. September. Mit messerscharfer Logik und Argumenten denen Gott höchstpersönlich nichts entgegensetzen könnte, konntest du Dummschwätzern wie SonGohan und ihren "ach so tollen Fakten", "Naturgesetzen" und "wissenschaftlichen Erkenntnissen" das Maul, stopfen. Und sofort wusste ich:"Du bist es, Papa!".
Ich bin froh dass du uns frühzeitig über das Problem "Deutsche" aufgeklärt hast damit die Gefahr frühzeitig bekämpft werden kann. Dafür möchte ich dir recht herzlich danken. Du bist ein großartiger Mensch. :wub
 
Sobald Österreich sein geheimes Atom-Programm erfolgreich abgeschlossen hat, werden wir uns dem Problem "Deutschland" annehmen. Dann kommt vom Navi an der österreichischen Grenze: Wenn sie jetzt rechts einbiegen kommen sie zu ... Nichts.
 
Back
Top Bottom