UF Handy Style?

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Ich wollte fragen ob für das UF eine Mobile Oberfläche geplant ist Für DS, PSP, iPods und Handys?

Das ganze Forum lässt sich zwar bedienen doch ist es zum teil extrem schwer da einzelne Links einfach zu klein sind und mit dem Finger kaum zu treffen sind.

Am schlimmsten finde ich es beim Neue Beiträge anzeigen Symbol (
lastpost.gif
) und bei den Links um auf seite 2/3/... zu kommen.

Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme aber nutze das UF nicht nur über meinen PC :)
 
iphone geht es mit dem stift ( extra gekauft für genaues benutzen ) aber zb am nokia mit touch ist das ne dmöglich

wäre aber toll
 
Ich finde es so lächerlich mit dem winzigen Display und dem ungenauen Touchdisplay vom IPhone zu Surfen. Kauft euch doch nen EeePC :)
 
Ich hab ja kein iPhone...
iPhone is was für loooooser :D

aber ein iPod, DSi und Handy

Mobilwebseiten sind die Zukunft!
 
PSP ftw^^
Damit surf ich gerne, die Scrollerei geht einem aber wirklich geringfügig aufn Sack
 
gibt es hier noch eine Antwort oder soll ich das als "Nein" sehen?
 
Das ist weniger eine Style Frage als eine Software Frage zu der verwendeten Forensoftware.

Man muss gucken wie die Unterstützung mit neueren Versionen der vBulletin Software ist, aber momentan ist vom United Forum Team kein "Handy Style" geplant. Sorry.
 
Ich finde es so lächerlich mit dem winzigen Display und dem ungenauen Touchdisplay vom IPhone zu Surfen. Kauft euch doch nen EeePC :)

Ich finde diese mini PCs so absolut lächerlich das ich dafür eher mein iPhone nutze
 
Back
Top Bottom