Smilie

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
fail.gif
könnte man den in das UF-smilie-arsenal aufnehmen?

weil n :fail-smilie fehlt iwie :D

liste der smilies die aufgenommen werden sollten(bitte^^)(+kürzelvorschlag):
facepalm.png
:fp
fail.gif
:fail
lala.gif
:lalala
pwned.gif
.pwn
 
Last edited:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich schon seit längerem für eine umfangreiche Erweiterung der Smiley-Liste wäre?^^
 
solange das stefros-tier nicht eingeführt wird bin ich auch gegen jeder andere aufnahme von irgendwelchen dahergelaufenen smilies -.-
 
Wie wärs mit dem:

Außerdem brauchen wir noch den hier:
pwned.gif
 
Da fällts mir grade ein, der hier muss natürlich auch noch dazu:
 
Mal sehen, ob die Admins eine Überarbeitung der Smiley-Liste in Betracht ziehen, wenn sie nach den Reperaturarbeiten wieder etwas mehr Zeit haben. Für Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung!^^
 
Back
Top Bottom