• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

oO Zurück bzw. Vorwärts kaputt ?

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Moinsen werte Forengemeinde, irgendwie ist seit gestern beim UF und nur beim UF die "Rück" bzw "Vor" funktion am sack, sprich ich kann nicht mal eben wenn ich in nem thread war zurück zur übersicht auch die buttons oben links sind ausgegraut, benutze den aktuellsten Internet Explorer und windoof Vista 64Bit, hab das problem allerdings nur hier im UF und erst seit kurzem, hat der mächtige osbes nen bug gebaut ? ^^

grüßle Appo
 
roflfail.gif
smiley_emoticons_browser-ie-vs-ff.gif

Und damit ich deswegen nicht wieder eine Benutzernotiz kriege:
Dein Browser taugt nix. Ich empfehle dir den aktuellen Feuerfux, damit klappts bei mir hervorragend!
 
Nur, dass es überhaupt nix mit dem Browser zu tun hat und dein Kommentar deswegen useless ist. :o Ist genauso wie wenn jemand nen Windows Problem hat und dann ein Linux-User ankommt und meint er solle doch auf Linux wechseln. Apo wird schon seine Gründe haben warum er den IE9 nutzt.

Ich jedenfalls hab's eben mit dem IE9 probiert und hab keinerlei Probleme im UF, vorwärts und rückwärts funzt wie gehabt, generell sollte der IE9 auch alles können was Firefox kann :p. Muss an was anderem liegen :o
 
Sehr mysteriös, auf sämtlichen anderen Seiten Funktioniert es, auch wenn ich den Fux (den auch nebenbei auch manchmal nutze) hernehm tuts auch, allerdings tuts im IE nicht ... style ist CNC3-Nod falls das was ausmacht


Update 1.2:

Jetzt gehts wieder oO sehr sehr strange ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom