Mod-und Maps-Forum für ra3?

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Wieso gibt es kein Subforum für Mods und Maps bei RA3? Musste gerade recht lange nach einem Thema zu einem Sprachpatch suchen und auch Mod-Maps gehen so wie es derzeit ist, leider unter
ich sehe in einem Subforum nur Vorteile
 
Hat Freezy oder Kill4-King dich bezahlt/bestochen? ^^
 
In Sachen Mod und Map's ist das UF so oder so nicht erste Wahl.

Da für sind hier alle guten Spieler ;)
 
Ist kein Argument Grischa, da man stets versuchen sollte auch die schwachen Forenbereiche weiter zu stärken ^^

Nein ich hab ihn nicht bezahlt Stef, aber für eine bessere Übersichtlichkeit wäre ich auch dafür :)
 
Ich habs bestellt MRstefros :O
 
Hat Freezy oder Kill4-King dich bezahlt/bestochen? ^^

Immer diese Unterstellungen oO
Die Handelsföderation ist nicht korrupt .S
Ich wusste gar nicht, dass du so gemein sein kannst StefROS
Nur so nebenbei.
Ich bin nach wie vor nicht abgeneigt von so einem Forum.
Da ich im Technik-Forum nicht allzu viel zu tun habe, würde ich auch die Moderation dort machen.
 
jetzt sind wir schon 2 :D Wobeis bei dir wohl sogar besser passen würde
 
ich würde dort logischerweise auch moderieren ^^ Normalerweise is ja aber automatisch der Strategie-Mod dort Mod ^^
 
Ich würds nicht ins strategieforum machen , sondern ins technik forum
modden hat mit strategien nix zu tun oO
 
Naja also wenn ne Map Strategisch fürn Eimer ist, spielt die auch keiner.:o
 
Hat Freezy oder Kill4-King dich bezahlt/bestochen? ^^
nein, keiner^^

Immer diese Unterstellungen oO
Die Handelsföderation ist nicht korrupt .S
Ich wusste gar nicht, dass du so gemein sein kannst StefROS
Nur so nebenbei.
Ich bin nach wie vor nicht abgeneigt von so einem Forum.
Da ich im Technik-Forum nicht allzu viel zu tun habe, würde ich auch die Moderation dort machen.
Handelsföderation ftw verbünde dich mit ihr, stefros, sonst wirst du ihren Droidika zum Opfer fallen ;)

jetzt sind wir schon 2 :D Wobeis bei dir wohl sogar besser passen würde
so ein Angebot bekommt man selten, wenn es also so viele Anwärter gibt, solltet ihr es einrichten
 
Das C&C3 Maps/Mods Forum war halt im Strategiebereich, weswegen ich annahm, dass es dort wieder hinkommt :D
 
Back
Top Bottom