Meldethread für Zitate des Monats April 2009

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Meldet hier Zitate von anderen Usern die ihr für würdig haltet an der Wahl zum QOTM teil zu nehmen.
Es ist nicht gestattet eigene Zitate zu melden, die Zitate werden u.U. vor der Wahl noch einmal aussortiert falls es zu viele gibt. Ausserdem gelten keine Zitate aus internen Foren.

mfg

Übersicht der Zitate des Monats
 
Mal ein ganz anderes Thema: Kennt Ihr vielleicht auch dieses befreiende Gefühl, ganz alleine in einem öffentlichen Raum zu hocken und lustig vor sich hin zu pupsen?

Ich sitz grad in der Bibliothek und kann ungestört losduften. Das gute ist auch noch, dass es in der Bib kein Fenster zum öffnen gibt
 
Ich war im 1v1 mal Rang 500. Seitdem sind meine Sackhaare viel schneller gewachsen. Ich denke jetzt bin ich ein Mann, wenn ich Kraftausdrücke gebrauche wirke ich sehr viel cooler auf andere.
 
Vielleicht sollten wir ein Selbsthilfegruppenforum eröffnen. Die anonymen Disconnecter. :angel

Stunde 1: Alle spielen eine Runde Uno und alle verlieren gegen den Betreuer (der Cheat-Karten hat). Danach müssen alle 10 Minuten lang ein Kabel anzustarren ohne es aus der Wand zu reissen!
 
Jo Stefros, den wollte ich machen...
Du bist plööööd!!!

Checkl out my Signature
 
Stop this reno epeen bullshit already, noone cares about it. It only prooves how much feathers you got up your ass already. I like fingering myself with a feather so don't pay attention to mine.

und

Weil es nun mal "Fuß" ist und nicht "Fusssssss". Wir sprechen hier aber auch Deutsch und nicht euer klingonisches Kauderwelsch, daher ist es nur verständlich, wenn dich das verwirrt.
 
Last edited:
Das erinnert mich an ein erstes Date wo ich mit der Tante beim Inder war und das Hühnchengericht extra scharf bestellt hatte.
....
Was immer die Apachen da reingepfeffert hatten, es brannte wie die Hölle... zweimal.
 
Zitat meiner Tochter nach dem ich ihr verhütung näher gebracht hatte.

"Ey Mum Lactose ist doch eine Art von Gummi" :o :?
 
@LoW:
Ungültige Meldung weil:
1. Falsch gepostet
2. Hard Flame

Aber ich sehe diese Monat wird guuuuuuuuuut. :wub

Deine Tochter gehört auch nicht dem UF alana und kann daher nicht mitmachen. :p
 
ich habe 2 zugeschwollene augen - die vorgeschichte:

vorhin bei kumpel "ofenfrische - diavolo" gemacht. war uns natürlich nicht scharf genug also wildgewachsene getrocknete chilis vom asia shop mit den fingern zerrieben und drauf und naja war schon gut scharf - massig geheult und nase gelaufen wie blöd und der mund taub danach. danach nen james bond geschaut und irgendwann nach hause.

daheim angekommen mir aus irgendeinem grund beide augen gerieben und festgestellt: scheisse hände nicht gewaschen. nachdem ich nun eine halbe stunde wasser hab reinlaufen lassen sind es nun erträgliche schmerzen, aber beide augen rot und zugeschwollen. so. das wars.

bitte bitte bitte hol dir mit den ungewaschenen händen noch einen runter und erzähl dann wie es war.
ansonsten kannste zur vorbereitung auch schonmal nen finger in den po stecken.

:rofl
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom