+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Ich will das für gebannte Leute gepostet werden darf

Eine Diskussion über Ich will das für gebannte Leute gepostet werden darf im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; hey euch admins gehts aber scho no gut oder? er postet was für den gegner weil er freundlich sein will ...

  1. #1
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    hey euch admins gehts aber scho no gut oder?

    er postet was für den gegner weil er freundlich sein will und seine meinung heir anbringen (kanns leider net lesen weils gelöscht wurde) und dnan bannt ihr ihn ihr seit doch echt net mehr ganz bei trost ....

    so ein forum is zum DISKUTIEREN DA und net um seine macht als admin zu demonstrieren

    gott ihr übertreibt es echt .... komisch das es immer weniger werden....

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von Hanf Fresser
    hey euch admins gehts aber scho no gut oder?

    er postet was für den gegner weil er freundlich sein will und seine meinung heir anbringen (kanns leider net lesen weils gelöscht wurde) und dnan bannt ihr ihn ihr seit doch echt net mehr ganz bei trost ....

    ToTaLoWnAgE = PeterLustig und der ist im United-Forum aufgrund mehrfachen cheatens unerwünscht. Wer trotzdem Sachen für ihn posted ist selber schuld. Gebt halt mal in der Suchfunktion "peterlustig" oder "ficksau4u" ein und sucht die ganzen Beweise raus - PeterLustig war und ist womöglich immernoch einer der größten Cheater in C&C die es immer wieder versuchen auf andere zu schieben.

    Einer der vielen Threads: Ficksau4u Fssr MAPCHEAT

    Die screens sind leider raus, aber trotz 100%igen Beweisen hat er damals immer wieder was anderes erzählt vonwegen Zufall etc.

    Ich hoffe zumindest die, die früher mal Ra2 gespielt haben , bzw spielen erinnern sich noch an ihn und können irgendwie nachvollziehen, dass wir auf jedes Wort aus seinem Munde verzichten können
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    lol keiner darffür total.. posten was bringt sich den dan noch das postenhier wenn leute ihr meinung nicht mehr dazu sagen können is ja arm leute echt ! er is bis 2004 gebannt heist das wenn er nimmer gebant is und dann was postet wird er gleich wieder gebannt ?? arm menche leute hier sind schlimmer also cheater bzw D/C´ler !!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  4. #4
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    erstmal
    Ich will das für gebannte Leute gepostet werden darf
    und ich will freibier wenn ich ins forum komme

    lol keiner darffür total.. posten was bringt sich den dan noch das postenhier wenn leute ihr meinung nicht mehr dazu sagen können is ja arm leute echt ! er is bis 2004 gebannt heist das wenn er nimmer gebant is und dann was postet wird er gleich wieder gebannt ?? arm menche leute hier sind schlimmer also cheater bzw D/C´ler !!
    ich will auch nix mit einem cheater zu tun haben einmal ein dieb immer ein dieb in diesem fall einmal ein cheater immer ein cheater
    einer der es nicht einsehen will und anderen die schuld zuschiebt

    und zu diesem für jemanden posten ... soll ich mal lachen
    dann ist der bann absolut unötig der liest als gast und sagt einem was er für ihn schreiben soll roflmao BANN = kein bann

    ein bann soll ja bewirken das er mit keinem mehr in diesem forum in kontakt treten kann

    ansonsten wäre es ja wie gefängnis bis 2004 mit freigang bis 2004 ^^
    Geändert von l3eowolf (19.07.2003 um 06:26 Uhr)

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Original geschrieben von l3eowolf

    ich will auch nix mit einem cheater zu tun haben einmal ein dieb immer ein dieb in diesem fall einmal ein cheater immer ein cheater
    einer der es nicht einsehen will und anderen die schuld zuschiebt

    DAnn soltest du dieses Forum umgehend verlassen und deine Account löschen!

    Ich weiß das viele hier früher gecheatet haben und deswegen ist diese Aussage für die Kats! Selbst gehobene Persönlichkeiten waren mal cheater top10! Diese Aussage ist einfach nur sry bescheuert! Einmal dieb immer Dieb! Dann bringt das Sprichwort aus Fehlern lernt man garnichts mehr!

    Ich weiß nicht um was es geht doch finde ich wenn hier eine Person gebannt ist sollte er und wenn es nur über eine andere Person ist das REcht dazu haben sich zu äußern!

    Nils ich finde auch deine Aussage und wahrscheinlich immer noch nen cheater übertrieben! Wie oft habt ihr denn noch von ihm gehört? 2mal und nur einmal war er daran schuld und dieses Thema hatte sich geklärt! Er weiß das wenn er mißt baut viel für ihn weg ist. Er hat sich mehr als nur gemausert bei mir im Clan und gerade ihr müsstet es gesehen haben denn ich habe immer an das gute geklaubt (nicht immer glücklich) und er hat sich zu einem sehr fairen gamer entwickelt. Ja wir sind freunde und genau deswegen beschütze ich ihn wenn du so etwas sagst weil er sich nicht äußern kann, aber immer wieder ein Thema hier ist (unbegründet im Sinne von posts indenen er mitten drinne erwähnt wird z.b.!). Auf seine Beiträge konnte man oftmals verzichten aber auf hetzjagten auch!

    Ich verstehe es auch nicht! Ihr wolltet nur 1 und zwar ihn loswerden mit allen Mitteln. Er hat auch viel für getan das ihr ihn kickt aber trotzdem redet ihr ständig über ihn! Fehlt er euch oder ist er ein guter Sünden Bock? (soll nicht heißen das er es für euch ist aber bei probs hört man öffter Peterlustig ist dran schuld bsp. Anzeige gegen mich und ihn versuch UF zu hacken!)

    Ja k ihr mögt ihn nicht aber man kann es in gewisser hinsicht auch übertreiben. Ihr habt so vielen neue chancen gegeben und daher wißt ihr auch das sich Menschen ändern können. Denkt ihr jemand der cheatet hört auf zu cheaten wenn sich alle gegen ihn stellen?
    Geändert von DrOn3sU (21.07.2003 um 04:46 Uhr)
    MFG

    Tino

  6. #6
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    DAnn soltest du dieses Forum umgehend verlassen und deine Account löschen!
    du dummschwaller
    ich habs wenigstens eingesehen das man sich so keine freunde macht

    oder hast du irgendein thread in den letzten 3 jahren über mich gesehen hä ? also laber kein blödsinn

    es gibt welche die sehen es ein und welche die lernen es nie

  7. #7
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    mhm

    Original geschrieben von l3eowolf


    du dummschwaller
    ich habs wenigstens eingesehen das man sich so keine freunde macht

    oder hast du irgendein thread in den letzten 3 jahren über mich gesehen hä ? also laber kein blödsinn

    es gibt welche die sehen es ein und welche die lernen es nie
    Ich weiß nicht wie du das verstanden hast aber meine ich nicht dich mit dieser Aussage!
    MFG

    Tino

  8. #8
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    Re: mhm

    Original geschrieben von Tino


    Ich weiß nicht wie du das verstanden hast aber meine ich nicht dich mit dieser Aussage!
    du hast mich zitiert und dann deine text drunter geschrieben schau dir deinen post halt obendrüber an ging eindeutig an mich

  9. #9
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Re: Re: mhm

    Original geschrieben von l3eowolf


    du hast mich zitiert und dann deine text drunter geschrieben schau dir deinen post halt obendrüber an ging eindeutig an mich
    argh, es ging nicht um dich sondern um die Aussage einmal Dieb immer Dieb p ! Damit wollte ich sagen das die einfach Blödsinn ist weil sich einfach jeder ändern kann wenn man ihm die chance gibt. Ich meinte mit ex-Cheatern das es viele hier gab die gecheatet haben bsp. Mr.Yuri! Eins von vielen! Will nicht sagen damit das er nen cheater ist im Gegenteil er hat sich zum Positiven verändert. Also Ändern sich die Leute sehr wohl!

    Mit dem weggehen und Account löschen meinte ich wenn du mit cheatern nichts zu tun haben willst musst du gehen p.

    Jetzt Verstanden?
    MFG

    Tino

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von Tino

    Ja k ihr mögt ihn nicht aber man kann es in gewisser hinsicht auch übertreiben. Ihr habt so vielen neue chancen gegeben und daher wißt ihr auch das sich Menschen ändern können. Denkt ihr jemand der cheatet hört auf zu cheaten wenn sich alle gegen ihn stellen?
    Eine neue Chance bekommt hier JEDER, fast jeder bekommt sogar etliche. Er selber hatte mind. zwei oder drei - damit meine ich nicht einmal böse gewesen und dann eine neue Chance erhalten - sondern zwei oder dreimal des cheatens überführt worden zu sein und jedes mal noch mit nem blauen Auge davongekommen zu sein. Nun reichts einfach mal. Wenn ihn andere noch unterstützten wollen und ihm vierte, fünfte und sechste Chancen geben wollen, so sollen sie dies tun - früher oder später werden auch sie merken, dass es vielleicht nicht der richtige Weg war.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    kenne diesen peterlustig nur vom sehen ausm ccg, will mich also nicht für ihn einsetzen
    aber es ist meiner meinung nach völlig daneben, wenn für gebannte nicht gepostet werden darf
    natürlich sollte man unterscheiden ob der gebannte ueber die dritte person nur wieder streiten und unsinnige diskussionen führen will, oder sachliche meldungen zum jeweiligen thema abgeben

    @beo also das ganze gelabber um "ein cheater bleibt ein cheater"

    da gibts 2 punkte zu sagen:
    1) wenn du wie oben bestätigt anscheinend selber gecheatet hast, solltest du dich bei diesen thema nicht so weit aus dem fenster lehnen, weil laut dir is einmal ein cheater ja IMMER einer ... also nutzt es kaum was zu sagen "hast du die letzten 2 jahre nen post ueber mich gefunden" aber will jetzt darauf nicht nähe eingehen, weil ich weiß, dass du fair spielst

    2) eigentliche nur ne ergänzung zum ersten punkt: man sieht, dass sich cheater und dc'ler "ändern"
    ich kenne viele die oft gecheatet haben und dann einfach mitbekommen haben, dass es unsinnig ist und nach einer weile der spass fehlt.
    (irgendwelche kranken psychopathen, die es nötig haben immer zu cheaten sind von meinem post ausgenommen)^^
    vodka- connecting people

  12. #12
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von The AXE Effect
    @beo also das ganze gelabber um "ein cheater bleibt ein cheater"

    da gibts 2 punkte zu sagen:
    1) wenn du wie oben bestätigt anscheinend selber gecheatet hast, solltest du dich bei diesen thema nicht so weit aus dem fenster lehnen, weil laut dir is einmal ein cheater ja IMMER einer ... also nutzt es kaum was zu sagen "hast du die letzten 2 jahre nen post ueber mich gefunden" aber will jetzt darauf nicht nähe eingehen, weil ich weiß, dass du fair spielst
    du hast vergessen "einer der es nicht einsehen will"
    ich dagegen habs eingesehen

    und früher war die regel im uf nicht so hart wie heute
    wenn man vor 2-3 jahren des cheatens überführt wurde ist man nicht gleich gebannt worden sondern hatte alle gegen sich und man war ein unglaubwürdiger kanditat

    heute aber mit den neuen regeln ist es nunmal so das sie gebannt werden
    diese regel gilt für jeden
    macht man eine ausnahme kann man auch gleich die regel wieder streichen
    ich meine ok bann auf lebzeit is übertrieben
    aber ein bann sollte schon sein für keine ahnung wie lang

    regeln sind da um eine gewisse ordnung zu haben
    und wenn einer gebannt ist soll er auch keine möglichkeit haben auf etwas zu antworten
    weil wenn er ein beitrag liest und würde gerne drauf antworten was er ja nicht kann denkt er vieleicht doch drüber nach sich zu ändern (spekulation)
    wenn jetzt aber einer kommt und postet für einen gebannten user
    kann man auch gleich hingehen und den gebannten user entbannen
    weil die strafe die er hat quasi wieder unwirksam scheint

    naja der eine siehts so der andere so

    aber regeln oder gesetze sind da um sie einzuhalten da kann/darf man keine ausnahme machen

  13. #13
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ToTaLoWnAgE = PeterLustig und der ist im United-Forum aufgrund mehrfachen cheatens unerwünscht.

    eh? das geht euch wohl einen dreck an ob er in C&C cheatet... wenn er fun dabei hat ist es seine sache nicht eure...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    eh? das geht euch wohl einen dreck an ob er in C&C cheatet... wenn er fun dabei hat ist es seine sache nicht eure...
    naja wenns dir spass macht gegen cheater zu verlieren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 05:13
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 13:18
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:39
  4. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •