• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was fürn'e Handlung :D

Welchen Grund hätte es geben sollen diesen knapp 6 jahre alten Thread offenzulassen, er war schon geschlossen. Und normalerweise gibt es auf so etwas eine Verwarnung aber die Frage war ja noch legitim nur eben mehr oder minder überflüssig.

Hast du das Video? Nein! Also was willst du dann? Wieder ein Aussetzer? Es gibt nen Feedbackbereich - beschwer dich dort wenn du willst.
 
Was fürn'e Handlung Teil 2 :(

Zitat von NEO ( Moderator ) - - - Welchen Grund hätte es geben sollen diesen knapp 6 jahre alten Thread offenzulassen, er war schon geschlossen. Und normalerweise gibt es auf so etwas eine Verwarnung aber die Frage war ja noch legitim nur eben mehr oder minder überflüssig.

Hast du das Video? Nein! Also was willst du dann? Wieder ein Aussetzer? Es gibt nen Feedbackbereich - beschwer dich dort wenn du willst.

http://www.united-forum.de/generals-f202/fuerne-handlung-d-107405/#post2580024


Nein Ich habe dieses Video nicht. Aber ich könnte eins machen ;)

Und ein Aussetzer habe ich bestimmt nicht. Die frage wäre vielleicht bei Dir mal angebracht als Moderator!. Ich fühle mich von Dir beleidigt und du kannst im United-Forum machen was du willst. Dieses ist das aller letzte!, bzw. ,,Aufregen, dass es 10.000 Themen über eine Sache gibt's und dann gibt es einen, der dieses Buch Hier in UF auflschlägt um ein neuses zu vermeiden. Ein Tollen JoOp machste hier ,,NEO". Viel spass um dieses wieder zu schließen ;)
 
Wieso sollte ich mich mit dir rumärgern? Du willst nur stunk machen und spammen - sinnlos spammen. Ich beleidige dich? Nein, ich komme dir so entgegen wie du mir. Hast du was vernünftiges vorzutragen das über Generals handelt oder nicht? Dieser Thread gehört nicht hier in den Generalsthread sondern in den Feedbackbereich - dort kannst du dich weiter über mich beschweren wenn du das möchtest! :)

Und wenn du unbedingt eine Auszeit möchtest kannst das auch gerne einfach sagen als jetzt weiter sinnlos Threads zu eröffnen. Ich verteile nicht gerne Verwarnungen etc. aber manches mal muss das einfach sein denn anders kapiert das sonst keiner.

Threads zusammengeführt und verschoben!
 
Der Thread zum Video ist ja inzwischen wieder offen. Ihr könnt gerne hier im Feedback immer vorbringen, wenn ihr mit Entscheidungen nicht zufrieden seid - aber sprecht doch bitte möglichst immer erst einmal kurz mit dem jeweiligen Mod. Die Leute sind zumeist schon sehr lange dabei und wissen gut Bescheid, das gilt auch für Neo. Ein kurzes vernünftiges Gespräch mit ihm in dem du ihm kurz erklärt hättest, um was es geht, hätte wohl völlig ausgereicht. Man muss nicht aus jeder Aktion einen Aufstand machen :p

Wenn es noch weiteren Klärungsbedarf gibt, dann schreibt Neo gerne eine PM, er ist sicher bereit mit euch zu diskutieren ^^ Wenn ihr danach noch unzufrieden seid oder euch ungerecht behandelt fühlt, dann kommt noch einmal in diesen Thread zurück.
 
Back
Top Bottom