+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Die Redensart im UF ist unteraller sau

Eine Diskussion über Die Redensart im UF ist unteraller sau im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Also ich habe das jetzt eine weile mal beobachtet und ich finde es ist echt aller Sau wie die user ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Die Redensart im UF ist unteraller sau

    Also ich habe das jetzt eine weile mal beobachtet und ich finde es ist echt aller Sau wie die user hier miteinander reden und die Admins nichts dagegen sagen.

    Um mal ein paar beispiele zu nennen.

    und die sieben kackspasten!
    asgard asgard asgard asgard asgard asgard und asgard

    die glorreichen 7 nicht vergessen ^^

    Zitat von MacBeth
    und die sieben kackspasten!
    asgard asgard asgard asgard asgard asgard und asgard
    die glorreichen 7 nicht vergessen ^^
    gibt glaub für jede beschissene zahl irgendelche bedeutungen

    Deine Mudda hat nen Bart und heisst Klaus du behinderter Mastschweinficker.
    Zitat von MacBeth
    deine is so beharrt die spricht nur wookie!

    bleiben wir aber beim thema!
    7 warzen am arsch von asgard
    Deine Mudda hat als Isolierung in Tschernobyl gearbeitet.
    Was macht eigentlich dein Tripper ?
    Die 7


    Das gleiche mit inkognito und SonGohan
    hier http://www.united-forum.de/off-topic...e-again-90411/

    Und es gibt noch viele andere.

    Warum gibt es eigentlich die AGB´s noch mal,aaa jetzt fällt es mir wieder ein,damt man sich daran hält.

    Eine Verwarnung sollte man da schon einmal aussprechen.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    BETHILEEEEEIN...wir sind auffe Titelseite.

    Wenn ich das so ne Woche später wieder lese, muss ich lachen.

  3. #3
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Buhahahahaaaa

  4. #4
    Verpiss dich du Hurensoooohn!

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich weis ja nicht obs dir aufgefallen ist, wurden wir doch ermahnt oder verwarnt, wenn jemand die Grenze überschritten hat. Desweiteren rede ich immer so direkt, wir sind hier nicht auf "Hab dich ganz Dolle lieb" Veranstaltung. Honig schmier ich höchstens jemanden ins Maul, damit er erstickt.

    Und ich verrat dir noch nen Geheimniss. Asgard und Der König der Schotten dissen sich absichtlich so, sie haben sich eigentlich ganz dolle lieb.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ad primo: Eine Redensart ist eine etablierte, feste Wendung mit symbolischer Bedeutung. Was du meinst ist der Umgangston, der Schreibstil.
    Weiterhin ist das von dir zitierte..naja...Parodie? Spaß? Auf jeden Fall für jeden - außer für dich - als nicht ernstgemeinte Äußerung zu erkennen gewesen

    Edit: Altah! 3 neue Posts, während ich tippte. Ich werde alt und langsam, ihr Ficker
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Edit: Altah! 3 neue Posts, während ich tippte. Ich werde alt und langsam, ihr Ficker
    In der Tat du Krüppel. ^^

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    http://www.youtube.com/watch?v=C6nVP...eature=related

    desweiteren sind die Umgangsformen hier tadellos... moralische Zeigefingererheber braucht keine Sau .... echt jetzt Junge
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #10
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Das Asgard und MacBeth sich auf eine sehr spezielle Art lieb haben, dürfte jedem bekannt sein, der etwas länger dieses Forum heimsucht.
    Aus diesem Grunde haben RaoulDuke und ich auch von Maßnahmen abgesehen, zumal dies auch nicht seitenlang so weiter gegangen ist, sondern sich die Kabbelanten wieder beruhigt haben.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Och Leute, dass hier ist das Feedbackforum und nicht die Egge oder ein Clanforum. Also:
    http://www.youtube.com/watch?v=adyTkkUYReA

    Asgard und MacBeth beleidigen sich in einer Tour, hauptsächlich in ihrem Bamm-Forum. Ab und zu schwappt aber ihre Liebe auch in andere Foren. Alles, was die schreiben, wir heißter gekocht als es gegessen wird.
    Bei Songohan und Inkognito war das eine normale Diskussion, wie sie immer wieder vorkommt. Besonders bei Verschwörungs-, Religions- und Umweltdiskussionen kochen die Emotionen immer hoch und irgendwann rasten die Leute aus. War immer so und wird wohl immer so bleiben.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Macbeth und Asgard haben es in der Tat nur als Spaß gemeint. Die obigen quotes sind also sehr aus dem Zusammenhang gerissen und vermitteln kein Bild der Wirklichkeit. Richtige Beleidigungen werden hier natürlich unterbunden.

    Status Quo kriegt deswegen auch ne Verwarnung, da sich seine Beleidigung wahrscheinlich auf den Threadersteller bezog.


    Und der Rest: Wir sind hier im Feedback und sollten wenigstens versuchen vernünftig darüber zu reden anstatt hier sofort zu spammen

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Am besten/einfachsten lernt man in der Praxis und mit bildlichen Darstellungen. Der Spam hier ist also pädagogisch höchst wertvoll, um den Theardersteller die Umstände solcher Wortwechsel zu demonstrieren.

  14. #14
    Es ist halt total offensichtlich dass es nicht als Beleidigung gemeint war, aber bitte!

  15. #15
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich finde der Threadersteller hat irgendwo schon Recht.
    Gäste des united-forums werden die perönlichen Beziehungen der einzelnen Personen untereinander kaum kennen können.

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja das ist aber überall so im leben. im job....auch das interent wird da keine ausnahme bilden

    btw: ist das hier kein gast ^^ laut regdatum wohnt der hier!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finde es auch nicht gut, wenn das hier überhand nimmt und jeder hinterher sagt "ne war doch nur Spaß". Das schützt natürlich nicht vor Bestrafung, weswegen ihr im Regelfall schon mit Konsequenzen rechnen könnt. Natürlich gibt es auch Ausnahmefälle, aber das liegt dann im Ermessen der Mods und wie das Verhältnis der Poser zueinander ist.

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Es ist wohl ziemlich klar ersichtlich (Erst recht in diesem Beispiel), wenn man sich spasseshalber etwas hochschaukelt oder man einen wirklich verbal angreift. Genauso ist es nur natürlich das sich 2 Menschen beí einer Diskussion, die sich sonst gar schätzen, etwas grober mit einander zu unterhalten. Und natürlich kommt es mal da zu nicht mehr so schönen Dialogen, aber das merkt man dann mit nen bisel Menschenkentnissen auch. Bis auf einige Ausnahmen die meinten Idiot (teilweise gar offensichtlich scherzhaftes) zu verwarnen (Hust) hat das doch auch eigentlich immer gut geklappt.

  19. #19
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Für den gemeinen User ist es unmöglich, die zwischendimensionalen Konversationen zwischen den besagten Protagonisten zu verstehen.

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Für den gemeinen User ist es unmöglich, die zwischendimensionalen Konversationen zwischen den besagten Protagonisten zu verstehen.
    Herst sprichs richtig aus, wennst orschloch sogst, dann glaub i du wüst mi puddan! Des konns jo ned sei oda?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •