• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

9/11 = Inside Job (once again;))

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 2, 2007
Messages
489
Points
0
:dito Afgahnistan ist erstmal absolut gerechtfertigt und notwendig gewesen. Und vorallem jetzt SIND wir da. Auch wenn ich definitiv ein Befürworter der Linken Positionen bin, diese Forderung und auch andere außenpolitischen Aussagen sind untragbar.


1. Wurden die Vereinigten Staaten angegriffen mit dem wir ein Millitärbündnis (NATO) flegen, da gibt es so lustige Vereinbarungen wie den 4. Artikel, dem sogenannten Bündnisfall. Der besagt das bei einen Angriff auf einen Mitgliedsstaat, sich die übriegen Mitgliedsstaaten verflichten bei der Verteidigung Unterstützung zu leistens. 2. war/ist Afgahnistan ein Auflaufgebiet einer wohlbekannten islamistischen Terrorgruppe, der vom damaliegen Regieme offen unterstützt wurde und dort Stützpunkte betrieb.

Das sind 2 verdammt gute Gründe, die einen Millitärschlag gerechtfertigt haben. Außerdem MUSSTE auf den 11. September reagiert werden und du kannst ja mal versuchen einen Fanatiker tot zu quatschen.

:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly

aha, wenn also 5 deutsche in amerika einen anschlag verüben marschiert amerika und seine bündnispartner in deutschland ein. LOL, man wie tief muss man sinken. es geht um einen angriff der von einem staat verordnet wird, nicht von einer "gruppe".

wer immer noch glaubt, das waren terroristen wie die offizielle version sagt der kann einem nur leid tun. das war ein inside job, mach die augen auf.
überleg mal 20sec wer von dem ganzen mist profitiert, und machts klick?
das war ein inside job!!
die sind in afghanistan einmarschiert und wollen das land nach ihren vorstellungen umkrempeln. es wurde ein vorwand gesucht um sich dort breit zu machen und die macht zu vergrößern. stichwort irak sag ich nur.

http://www.youtube.com/watch?v=o3s7NLQXzOY
 
Last edited:
inkognito, oh man, ich weiss gar nicht was ich sagen soll ... lieber noch mal das gleiche

HAST DU EINE AN DER WAFFEL?
 
bush ist nur eine marionette genau wie obama... und wer nicht spurt der fliegt, siehe kennedy
 
Schade bis vor kurzem hatte der Theard noch Niveau.

Jetzt kommen, es muss bei solch einen Thema einfach passieren, die ganzen Kleingeistern aus ihren Löchern. Nun muss man sich wieder mit Menschen rumschlagen die von Tomohawk Raketen, der König der Löwen Verschwörung, satanistischen Symbolen auf Personalausweisen usw. begeistert sind. In ihrer allumfassenden Weisheit berufen sie sich auf schreiende Messiahs und Holocaustleugneden Innenarchitekten. Aber halt muss ich das? Nicht wirklich auf diesen Planeten muss ich nur eins ganz gewiss und zwar sterben. Deswegen lassen wir das einfach mal so stehen. :o

Achja und auf den Mond war ja auch noch keiner. Leute fangt an zu denken, wirklich richtig nachzudenken. Und wenn das nicht geht, lasst es einfach sein. Aber haltet dann einfach die Klappe. Ich bin ja dafür das jeder das sagen darf was er denkt, die voraussetzung wäre dann aber erst mal das denken. Klingt komisch, ist aber so.

Tu mir doch ein Gefallen und geh z.B. hier spielen: http://www.allmystery.de
Da haste ganz viele Freunde, die auf gleicher geistiger Höhe mit dir viele tolle Sachen besprechen können. Und für alle die mal gut lachen wollen ist das auch einen Blick wehrt, auch wenn unsere geistiges Interlekt wohl nicht ausreichend genug ausgebaut ist um solch hoch komplizierte Verschwörungen aufzudecken. Ich tu das aber auch immer wenn mich mal wieder ne Phase zu hoher Gutmenschlichkeit überwältigt, hat den gleichen Effekt wie YouTube Kommentare.

Edit:
@RaoulDuke
Kann man diesen Dreck nicht bitte ausgliedern, hier sollte eigentlich eine Debatte über die politische Korrektheit entstehen und nicht um die anödenen Phrasen von möchtegern Wissenschaftlern. Davon hab ich ja sowas die Schnauze voll.
 
Last edited:
ich sag doch, wenn man so tief wie du gesunken und so von den lügenhafen medien gehirgewaschen wird dann kommt halt so ein mist dabei raus. erweitere mal deinen horizont und schau mal hinter die kulissen.

allein dein niveau macht dich nicht diskussionsfähig ;). lern reden!

an die anderen, glaubt nicht den medien, die lügen nur. holt euch neutrale unabhängige nachrichten, wo nicht nur einseitig berichtet wird. lasst euch nicht vorschreiben was ihr zu denken habt.
 
Last edited:
Bitte zum Thema zurückkehren und hier ist auch ab jetzt niemand mehr ein Freak, Kleingeist und an der Waffel hat auch niemand was. WIR HABEN UNS LIEB^^

@SonGohan: Es bleibt natürlich stehen, da es ja entfernt Themenverwandt ist. Ich verstehe das dich das aufregt und mir wär es früher wahrscheinlich ähnlich gegangen, aber wenn "9/11 was a inside-job" sein "Mantra" ist, so soll es seins sein. Mein "Mantra" is zur Zeit z.B. "This is Brucie. I'm pushing it to the max. Rolling deep, Baby. Leave me a message". Wie könnte ich also über andere richten was "Dreck" ist und was nicht^^
 
an die anderen, glaubt nicht den medien, die lügen nur. holt euch neutrale unabhängige nachrichten, wo nicht nur einseitig berichtet wird. lasst euch nicht vorschreiben was ihr zu denken habt.
Aha. Was unterscheidet "nachrichten" von "medien"? FAIL!
 
Naja das eine klingt nicht nach revolutionärem Medienrebell und ist daher nicht ganz so cooooool.
 
@inkognito:
Egal wie recht, oder unrecht Du hast und ob es ein inside war. Ungeachtet der vielen Ungereimtheiten haben wir uns hier geeinigt so zu tun als wäre die offizielle Darstellung der Geschehnisse die Absolute Wahrheit!
Sonst ufert das zu sehr vom eigentlichen Thema ab!
Also ab jetzt keine Verschwörungstheorien mehr!

Die Frage ist nicht ob Amerika angegriffen wurde, oder wie schlecht die Verhältnisse in Afghanistan waren. Die Frage ist ob Angriff auf Afghanistan gerechtfertigt & der Bündnissfall per Definition eingetreten ist.
Beides würde ich schon aus 2 Gründen abstreiten.
Erstens weil es immer noch kein Angriff von Afghanistan auf Amerika war, auch wenn er von den Taliban zumindest Geduldet war. Al Qaida ist nicht die Taliban! Man sollte immer noch zwischen einer Gruppe radikaler Muslime und einer Terrororganisation unterscheiden!
Zweitens weil ein zu erwartender rascher militärischer Erfolg Völkerrechtlich sicher keine hinreichende Begründung dafür ist, alle anderen weniger offensiven Alternativen zu ignorieren.

Mal ganz davon abgesehen das durch die Offensive die Al Qaida keinesfalls signifikant geschwächt wurde. Sie haben eher noch mehr Zulauf bekommen.
Was diese Organisation geschwächt hat waren eingefrorene Konten, gezielte Raketenangriffe auf Führungspersonen,....also alles kleine Aktionen. Dafür musste man nicht Afghanistan besetzen!

sehr schön gesagt daumen hoch. aber ich kann und will nicht diese lügge annehmen. sogar die mehrheit der amerikanischen bevölkerung traut dieser offiziellen darstellung nicht.
wenn wir uns die fakten ansehen, dann kommt man eben zu dem entschluss das es ein inside job gewesen sein muss. beweise gibt es genug. das ist meine meinung die ich mit ein paar millionen wenn nicht milliarden teile. die habe ich kundgetan.
was die afghanistan politik betrifft hast du das meiner meinung nach gut beobachtet.

Aha. Was unterscheidet "nachrichten" von "medien"? FAIL!

tu nicht so als ob dus nicht verstanden hättest ;)
 
Mal nachgefragt zu der These das 9/11 ein Inside-Job gewesen sein soll:

Lügen dann auch Herr Osama Bin-Laden und seine Kumpane, wenn sie sich als Verantwortliche für den Anschlag bezichtigen?

Falls ja:
Ist bzw. sind dann Al-Qaida möglicherweise nur eine Erfindung der (amerikanischen?) Geheimdienste?
 
Mal nachgefragt zu der These das 9/11 ein Inside-Job gewesen sein soll:

Lügen dann auch Herr Osama Bin-Laden und seine Kumpane, wenn sie sich als Verantwortliche für den Anschlag bezichtigen?

Falls ja:
Ist bzw. sind dann Al-Qaida möglicherweise nur eine Erfindung der (amerikanischen?) Geheimdienste?

genau so ist es.

zitat:
Kurz vor seinem frühen Tod sagte der britische Aussenminister Robin Cook dem Parlament, dass „Al Kaida“ nicht wirklich eine Terrorgruppe sei, sondern eine Datenbank von internationalen Freiheits-kämpfern „Mujaheddin“ und Waffenschmugglern die von der CIA ausgewählt, geführt, ausgebildet und finanziert wurde, um Kämpfer, Waffen und Geld in das von der Sowjetunion besetzte Afghanistan zu schleusen.

Die Wahrheit ist, es gibt keine islamische Armee oder eine Gruppe die „Al Qaida“ heisst und jeder informierte Geheimdienstler weiss das. Aber es gibt eine sehr grosse Propagandakampagne um die Öffentlichkeit daran glauben zu lassen, es gibt eine Einheit die den „Teufel“ repräsentiert, damit die „TV-Zuschauer“ in Angst und Schrecken versetzt werden und den internationalen Krieg gegen den Terror akzeptieren. Das Land hinter dieser Propaganda ist die USA und die Interessengruppen für den Krieg gegen den Terror sind nur daran interessiert sehr viel Geld damit zu machen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/06/al-kaida-gibt-es-gar-nicht.html
 
Und mal wieder viel Blablub ohne einen verwertbaren Beweis, warum weil es sich um Verschwörungstheorie handelt inkl. äußerst seriöser Quelle. Betonung liegt auf auf das abwertenden Begriff Verschwörungstheorie.
"Mujaheddin" natürlich schimpften sie sich so, daraus hat sich ja die Taliban gebildet und unteranderem aus diesem ist Al Qaida entstanden. Und ja "Mujaheddin" schimpfen sich viele islamistische Terrorgruppen. Und natürlich wurden sie von den USA unterstützt, warum? Weil sie zum damaligen Zeitpunkt gegen die sowjetischen Besatzer Krieg führten und, oh wie aufregend, die USA den Russen im Kalten Krieg so zusetzen wollten. Wir reden hier auch von Entscheidungen verschiedenster Legestaturperioden der Vereinigten Staaten.

Ernsthaft wie kann man einen Theard so versauen, hier geht es um die politische Korrektheit des Afgahnistan Kriegs und nicht wirren Verschwörungsphrasen.
 
Und mal wieder viel Blablub ohne einen verwertbaren Beweis, warum weil es sich um Verschwörungstheorie handelt inkl. äußerst seriöser Quelle. Betonung liegt auf auf das abwertenden Begriff Verschwörungstheorie.
"Mujaheddin" natürlich schimpften sie sich so, daraus hat sich ja die Taliban gebildet und unteranderem aus diesem ist Al Qaida entstanden. Und ja "Mujaheddin" schimpfen sich viele islamistische Terrorgruppen. Und natürlich wurden sie von den USA unterstützt, warum? Weil sie zum damaligen Zeitpunkt gegen die sowjetischen Besatzer Krieg führten und, oh wie aufregend, die USA den Russen im Kalten Krieg so zusetzen wollten. Wir reden hier auch von Entscheidungen verschiedenster Legestaturperioden der Vereinigten Staaten.

Ernsthaft wie kann man einen Theard so versauen, hier geht es um die politische Korrektheit des Afgahnistan Kriegs und nicht wirren Verschwörungsphrasen.

wofür willst du denn einen beweis du ü-ei.
alle seiten, was der offiziellen widersprechen sind unseriös, warum? weil die wahrheit vertuscht werden muss. wäre dir ein artikel von der bildzeitung lieber? :anime
es ist keine verschwörungstheorie, sie wird als verschwörung deklariert, weil es dene nicht in den kram passt. es gibt genug beweise die gegen die offizielle version sprechen, undzwar in masse.
sie wurde nicht nur von den usa unterstützt, die amis haben die "bedrohung" selbst hervorgebracht um sie gegen die sowjetz zu benutzten. damals waren die Mujaheddin helden. jetzt verfolgen die amis ein anderes ziel, und aus den heldenhaften Mujaheddin werden auf einmal islamische terroristen. junge setzt mal die rosarote brille ab, dann siehst du die welt ganz anders. obwohl bei dir gebe ich die hoffnung auf. :ugly
 
Wofür wohl, für deinen haltlosen Schund aus einen Internetblog von irgendjemanden, der meint alles Durchschaut zu haben. Verwertbare Beweise auf Wissenschaftlicher Basis wohlbemerkt. Nenne mir einen gravierenden Punkt mit deinen eigenen Worten, einer logischen Zusammenhang aus Fundus der tausenden Fakten. Sollte bei der schieren Anzahl ja kein Problem sein, vielleicht auch mal ohne irgendwelche Links zu posten. "Spezielle Ideotie ist kein Gegenbeweis für Ideotie." um mal .deviant hier zu zitieren.

Achja unvollständiges Zitieren oder Dinge die gegen Naturgesetze verstoßen, sind übriegends keine Beweise, sondern Einbildungen und Zurrechtbiegungen.

Da du aber bereits die Hoffnung aufgegeben hast, kanns du dich auch zurückziehen und wir können hier das ernsthafte Gespräch weiterführen. Danke.

genau so ist es.
sie wurde nicht nur von den usa unterstützt, die amis haben die "bedrohung" selbst hervorgebracht um sie gegen die sowjetz zu benutzten. damals waren die Mujaheddin helden. jetzt verfolgen die amis ein anderes ziel, und aus den heldenhaften Mujaheddin werden auf einmal islamische terroristen.

Schönes Beispiel wie man komplexe geopolitische und kulturelle Zusammenhänge aufs gröbste vereinfacht um es passend für das Weltbild zu hauen.
 
Wofür wohl, für deinen haltlosen Schund aus einen Internetblog von irgendjemanden, der meint alles Durchschaut zu haben. Verwertbare Beweise auf Wissenschaftlicher Basis wohlbemerkt. Nenne mir einen gravierenden Punkt mit deinen eigenen Worten, einer logischen Zusammenhang aus Fundus der tausenden Fakten. Sollte bei der schieren Anzahl ja kein Problem sein, vielleicht auch mal ohne irgendwelche Links zu posten. "Spezielle Ideotie ist kein Gegenbeweis für Ideotie." um mal .deviant hier zu zitieren.

nein, da wird recherchiert. der haltlose schund kommt von den medien denen du ohne zu zögern von der hand frisst. im übrigen ist das nicht nur ein blog es gibt zig davon. dir einen beweis zu liefern hat keinen sinn, das internet ist voll davon, wenn du bis jetzt nichts dazugelernt hast, dann werde ich das auch nicht mehr schaffen.
momentmal, wenn ich selbst zitiere, sagst du, "worauf fust deine aussage" oder "wer hat das gesagt" und jetzt einmal willst du selbszitierte texte hören? :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." um mal albert einstein zu zitieren.

Achja unvollständiges Zitieren oder Dinge die gegen Naturgesetze verstoßen, sind übriegends keine Beweise, sondern Einbildungen und Zurrechtbiegungen.

Naturgesetze verstoßen? was schwafelst du? setz die verdammte brille ab man.

Da du aber bereits die Hoffnung aufgegeben hast, kanns du dich auch zurückziehen und wir können hier das ernsthafte Gespräch weiterführen. Danke.

lesen und verstehen scheint nicht deine stärke zu sein wie schon oft die vergangenheit bei dir gezeigt hat. über dich habe ich die hoffnung verloren du opfer.

ernsthafte gespräche oder scheintuerei? ne lass mal
 
Wo du schon SonGohan anscheinend für einen verlorenen Fall hälst:
*meld* Ich würde gerne ernsthaft mit dir diskutieren. Sag doch mal, was hast du so an stichhaltigen Fakten und Argumenten?
 
lesen und verstehen scheint nicht deine stärke zu sein wie schon oft die vergangenheit bei dir gezeigt hat. über dich habe ich die hoffnung verloren du opfer.

ernsthafte gespräche oder scheintuerei? ne lass mal

Absolut unnötig und überdies Untergrabung der eigenen Integrität.
Letzte Ermahnung vor einer Karte!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom