Beschwerde gb-Stalking

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Da die Meldungen der Einträge und diverse pms irgendwie nix zu bringen scheinen, mache ich halt ein topic auf...

Mir geht das primitive gb Stalking von Liang Hu BBB auf die Nerven. Es wär nicht schlecht, wenn den mal ein Admin zurechtweisen würde...

Ich bin offensichtlich nicht der erste Betroffene. Bei dezi hat er es ja auch schon gemacht. Nachdem er es mit pms nicht machen darf (die ich sowieso nicht lesen würde...), probiert er es nun mit gb Einträgen.

Ich frag mich nur, wie dumm und verbohrt ein gewisser uf user unter uns ist...

Ich hab Besseres zu tun, als alle paar Minuten gb-Einträge zu löschen...
 
Last edited:
An Liang Hu, es wäre nett wenn du der Bitte von Predatory_fish nachkommen würdest und nichtmehr in sein Gästebuch schreibst.


An Predatory_fish: minütlich?


Beleidigungen kann ich auch keine erkennen und vom Umfang her sehe ich auch kein Stalking.
 
ja, die ersten Male verging gerade eine Minute nach dem Löschen, bis derselbe unqualifizierte und unerwünschte Kommentar wieder da war - er postet ja immer dasselbe

thx für den Hinweis an ihn, es zu lassen
 
Ich hab Liang n paarmal gesagt für wie behindert ich ihn halte und nun hatter sich ja endlich zu seien vielen Freunden auf GR.org verpisst und nerdet mich nimmer.

Kann mich also aktuell nicht beschweren.
 
Ich hab Liang n paarmal gesagt für wie behindert ich ihn halte und nun hatter sich ja endlich zu seien vielen Freunden auf GR.org verpisst und nerdet mich nimmer.

Kann mich also aktuell nicht beschweren.

Er is auf GR.org für ein halbes Jahr gebannt :p
 
Ich wäre auch dafür , dass man seine "Seite" für bestimmte User sperren kann . Ist teilweise echt nervig!

Ich kenn mich mit solchen Sachen nur nicht so aus . Wenn dies ein hoher Aufwand ist lass es einfach so wie es ist :D
 
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Heute hatte Lutscher Drops BBQ mal wieder zuviel Zeit und hat einen BBB mit SSS gebaut.

Er is auf GR.org für ein halbes Jahr gebannt :p
Aber er hatte da doch soooo viele Freunde die alle soooo Pro wie er sind - kann ich garnicht verstehen.
 
Last edited:
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Heute hatte Lutscher Drops BBQ mal wieder zuviel Zeit und hat einen BBB mit SSS gebaut.


Aber er hatte da doch soooo viele Freunde die alle soooo Pro wie er sind - kann ich garnicht verstehen.

*grins* :D
 
Das geile is wie LutscherBBQ nicht mal richtig flamen kann. Heute kam wieder ne PN, jedesmal unterhaltsam :D

//edit
Darf ich n Spagg wie Liang in PNs flamen wie ich will?
 
Last edited:
Verwarnung an Dezi wegen Flame.

Thema :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom