Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Beschwerde gb-Stalking

Eine Diskussion über Beschwerde gb-Stalking im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Da die Meldungen der Einträge und diverse pms irgendwie nix zu bringen scheinen, mache ich halt ein topic auf... Mir ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Beschwerde gb-Stalking

    Da die Meldungen der Einträge und diverse pms irgendwie nix zu bringen scheinen, mache ich halt ein topic auf...

    Mir geht das primitive gb Stalking von Liang Hu BBB auf die Nerven. Es wär nicht schlecht, wenn den mal ein Admin zurechtweisen würde...

    Ich bin offensichtlich nicht der erste Betroffene. Bei dezi hat er es ja auch schon gemacht. Nachdem er es mit pms nicht machen darf (die ich sowieso nicht lesen würde...), probiert er es nun mit gb Einträgen.

    Ich frag mich nur, wie dumm und verbohrt ein gewisser uf user unter uns ist...

    Ich hab Besseres zu tun, als alle paar Minuten gb-Einträge zu löschen...
    Geändert von Predatory fish (22.10.2008 um 22:25 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    An Liang Hu, es wäre nett wenn du der Bitte von Predatory_fish nachkommen würdest und nichtmehr in sein Gästebuch schreibst.


    An Predatory_fish: minütlich?


    Beleidigungen kann ich auch keine erkennen und vom Umfang her sehe ich auch kein Stalking.

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ja, die ersten Male verging gerade eine Minute nach dem Löschen, bis derselbe unqualifizierte und unerwünschte Kommentar wieder da war - er postet ja immer dasselbe

    thx für den Hinweis an ihn, es zu lassen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hab Liang n paarmal gesagt für wie behindert ich ihn halte und nun hatter sich ja endlich zu seien vielen Freunden auf GR.org verpisst und nerdet mich nimmer.

    Kann mich also aktuell nicht beschweren.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich hab Liang n paarmal gesagt für wie behindert ich ihn halte und nun hatter sich ja endlich zu seien vielen Freunden auf GR.org verpisst und nerdet mich nimmer.

    Kann mich also aktuell nicht beschweren.
    Er is auf GR.org für ein halbes Jahr gebannt

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ok, das wär mal ein erster Pluspunkt von gr.org gegenüber dem UF^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Ich wäre auch dafür , dass man seine "Seite" für bestimmte User sperren kann . Ist teilweise echt nervig!

    Ich kenn mich mit solchen Sachen nur nicht so aus . Wenn dies ein hoher Aufwand ist lass es einfach so wie es ist

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Heute hatte Lutscher Drops BBQ mal wieder zuviel Zeit und hat einen BBB mit SSS gebaut.

    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Er is auf GR.org für ein halbes Jahr gebannt
    Aber er hatte da doch soooo viele Freunde die alle soooo Pro wie er sind - kann ich garnicht verstehen.
    Geändert von dezi (23.10.2008 um 01:14 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Heute hatte Lutscher Drops BBQ mal wieder zuviel Zeit und hat einen BBB mit SSS gebaut.


    Aber er hatte da doch soooo viele Freunde die alle soooo Pro wie er sind - kann ich garnicht verstehen.
    *grins*
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das geile is wie LutscherBBQ nicht mal richtig flamen kann. Heute kam wieder ne PN, jedesmal unterhaltsam

    //edit
    Darf ich n Spagg wie Liang in PNs flamen wie ich will?
    Geändert von dezi (23.10.2008 um 15:43 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Verwarnung an Dezi wegen Flame.

    Thema

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. beschwerde!!!
    Von RhiNoTaNk im Forum T@R
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 14:24
  2. BESCHWERDE !! Mitleid mit ISDN Rulern
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 02:56
  3. Beschwerde
    Von Sonnenfreund im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 03:53
  4. Beschwerde - Thread
    Von nixtriff im Forum NoClan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •