Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Bann von Stoffel

Eine Diskussion über Bann von Stoffel im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Also ich wurde willkürlich von EA gebannt:-) Eines Tages war ich gebannt. Ich frage wiso? Sie sagen, weil du cheatest. ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON

    Bann von Stoffel

    Also ich wurde willkürlich von EA gebannt:-) Eines Tages war ich gebannt. Ich frage wiso? Sie sagen, weil du cheatest. rofl wasn Saftladen.

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    War das nachdem oder bevor du öffentlich zugegeben hast, dass du pointgepusht hattest

  3. #3
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Also ich wurde willkürlich von EA gebannt:-) Eines Tages war ich gebannt. Ich frage wiso? Sie sagen, weil du cheatest. rofl wasn Saftladen.
    Das war keine Willkür, und es hat auch niemand gesagt, du hättest gecheatet. Unter deinem Nick prevail bist du mit rassistischen Sprüchen aufgefallen, und für den nick Stoffell hast du hier im UF pointpushing zugegeben. Zwei Verstöße = ban.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es gibt mich nur eines was mich noch mehr aufregt als Cheater: Cheater die behaupten sie wären keine.
    Und dann auch noch so scheinheilig tun...

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ok, Seraph. Mit der Begründung wäre ich zufrieden, leider habe ich die nie erhalten. Als der Ban kam kam gar keine Info. Auf nachfrage kam dann "Banned cuz of cheating". -.-

    Oh und das "point pushen" wurde mir nie nachgewiesen... Und auch wenn, es war in KW.

    Hab jetzt nen neuen Key und versuche ja nicht aufzufallen um nicht wegen meinem hardcore gecheate gebannt zu werden.

    und falls ich es doch werde, schnapp ich mir ne Wasserpistole, gehe zu meiner Schule und bespritze soviele Mädchen wie ich kann.

    Die Medien erledigen dann den Rest.

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    solange du die Mädchen nur mit dem Wasser bespritzt....

  7. #7
    Bitte zeig mir die Antwort, wo dir gesagt wird, du hättest gecheatet.

    Pointpushen mußte man dir nicht "nachweisen", du hast es hier lang und breit zugegeben.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Na gut, sperrt mich weg. Ich bin Jack the Ripper! Ja, genau so funktioniert Justiz.

  9. #9
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    bei wem hast du denn damals nachgefragt? bei apoc per pm?

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Nein, beim Supportlink den ich von der CnC.com Seite habe.

  11. #11
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    und die haben geschrieben "cuz you cheated"? lol

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Nicht wörtlich, nein. Aber der Inhalt war klar. Ich wurde gebannt weil ich ein Cheater bin...

  13. #13
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    aha.. hast du die email noch?

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    denke schon.

  15. #15
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    dann poste sie doch mal

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Wozu? 7

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Damit die ganze Diskussion wieder einen Sinn erhält also bitte tu uns den gefallen Stoffell

  18. #18
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Der pöse pöse Stoffel wurde gebannt!

    Eines Tage war der Key gesperrt und er konnte nicht mehr online spielen. Es gibt anscheinend keine Mitteilung, warum er gebannt wurde. Auf Nachfragen kommt dann mehrere Wochen später die Antwort, dass er wegen Cheaten gebannt wurde. Dabei cheatet Stoffel nicht, sondern schreibt nur ab und zu Blödsinn.

    Wie geht es jetzt weiter? Wird auch sein neuer Key gesperrt? Darf er nicht mehr RA3 spielen? Wie sieht es mit anderen EA Games aus? Dazu erwarte ich eine Antwort von .Seraph.

    Die rassistischen Texte von Stoffel, waren eine einmalige Geschichte in einem Spiel. Dabei hat er mit Antisemitismus nichts am Hut. Trotzdem sollte das eine Strafe nach sich ziehen. Aber bitte mit Begründung. Der Bann kam mehrere Wochen oder sogar Monate nach dem Vorfall und ohne Ankündigung.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Pointpushen ist cheaten. Oder gab es dafür noch einen extra Bann?

  20. #20
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Das war keine Willkür, und es hat auch niemand gesagt, du hättest gecheatet. Unter deinem Nick prevail bist du mit rassistischen Sprüchen aufgefallen, und für den nick Stoffell hast du hier im UF pointpushing zugegeben. Zwei Verstöße = ban.

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback zum Bann von OliViero
    Von El Duderino im Forum Feedback
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:36
  2. Bann von GT_Wolf
    Von GT_WolF im Forum Fairplay
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:33
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •