• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bann von Stoffel

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 8, 2008
Messages
2,232
Points
0
Also ich wurde willkürlich von EA gebannt:-) Eines Tages war ich gebannt. Ich frage wiso? Sie sagen, weil du cheatest. rofl wasn Saftladen.
 
War das nachdem oder bevor du öffentlich zugegeben hast, dass du pointgepusht hattest :?
 
Also ich wurde willkürlich von EA gebannt:-) Eines Tages war ich gebannt. Ich frage wiso? Sie sagen, weil du cheatest. rofl wasn Saftladen.

Das war keine Willkür, und es hat auch niemand gesagt, du hättest gecheatet. Unter deinem Nick prevail bist du mit rassistischen Sprüchen aufgefallen, und für den nick Stoffell hast du hier im UF pointpushing zugegeben. Zwei Verstöße = ban.
 
Es gibt mich nur eines was mich noch mehr aufregt als Cheater: Cheater die behaupten sie wären keine.
Und dann auch noch so scheinheilig tun... :disgusted
 
Ok, Seraph. Mit der Begründung wäre ich zufrieden, leider habe ich die nie erhalten. Als der Ban kam kam gar keine Info. Auf nachfrage kam dann "Banned cuz of cheating". -.-

Oh und das "point pushen" wurde mir nie nachgewiesen... Und auch wenn, es war in KW.

Hab jetzt nen neuen Key und versuche ja nicht aufzufallen um nicht wegen meinem hardcore gecheate gebannt zu werden.

und falls ich es doch werde, schnapp ich mir ne Wasserpistole, gehe zu meiner Schule und bespritze soviele Mädchen wie ich kann.

Die Medien erledigen dann den Rest.
 
solange du die Mädchen nur mit dem Wasser bespritzt....
 
Bitte zeig mir die Antwort, wo dir gesagt wird, du hättest gecheatet.

Pointpushen mußte man dir nicht "nachweisen", du hast es hier lang und breit zugegeben.
 
Na gut, sperrt mich weg. Ich bin Jack the Ripper! Ja, genau so funktioniert Justiz.
 
Nicht wörtlich, nein. Aber der Inhalt war klar. Ich wurde gebannt weil ich ein Cheater bin...
 
Damit die ganze Diskussion wieder einen Sinn erhält also bitte tu uns den gefallen Stoffell ;)
 
Der pöse pöse Stoffel wurde gebannt!

Eines Tage war der Key gesperrt und er konnte nicht mehr online spielen. Es gibt anscheinend keine Mitteilung, warum er gebannt wurde. Auf Nachfragen kommt dann mehrere Wochen später die Antwort, dass er wegen Cheaten gebannt wurde. Dabei cheatet Stoffel nicht, sondern schreibt nur ab und zu Blödsinn.

Wie geht es jetzt weiter? Wird auch sein neuer Key gesperrt? Darf er nicht mehr RA3 spielen? Wie sieht es mit anderen EA Games aus? Dazu erwarte ich eine Antwort von .Seraph.

Die rassistischen Texte von Stoffel, waren eine einmalige Geschichte in einem Spiel. Dabei hat er mit Antisemitismus nichts am Hut. Trotzdem sollte das eine Strafe nach sich ziehen. Aber bitte mit Begründung. Der Bann kam mehrere Wochen oder sogar Monate nach dem Vorfall und ohne Ankündigung.
 
Pointpushen ist cheaten. Oder gab es dafür noch einen extra Bann?
 
Das war keine Willkür, und es hat auch niemand gesagt, du hättest gecheatet. Unter deinem Nick prevail bist du mit rassistischen Sprüchen aufgefallen, und für den nick Stoffell hast du hier im UF pointpushing zugegeben. Zwei Verstöße = ban.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom