• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Report Topic für Spieler, die im AM gegen T779298RA1 disconnecten

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
reportet hier gegner, die per dc (im quickmatch) cheaten.

Tribunus

normal gegen ihn gespielt, kam dc.
dachte vlt ist es ein shutdown-bug oder so und past.
dan traf ich ihn im automatch wieder und dan das -_-


mephi66

aus dem westen nichts neues, dc cheater
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    1.6 KB · Views: 4
  • sshot0069.jpg
    sshot0069.jpg
    63.1 KB · Views: 31
  • Letztes Replay.zip
    1.5 KB · Views: 0
  • sshot0075.jpg
    sshot0075.jpg
    63.3 KB · Views: 19
  • Letztes Replay.zip
    1.6 KB · Views: 1
  • sshot0078.jpg
    sshot0078.jpg
    63.4 KB · Views: 17
Last edited:
Ein Wort: UMTS

Und gegen n Lagger wie dich hät ich auch 0 Bock zu zocken. Du solltst aufpassen wen du hier wie betitulierst. Dein Ruf ist schon im Keller.
 
@ dezi ,

laggen tut bei mir NUR battlebase beta, und das liegt an nem treiber problem das nicht meine schuld ist (laut apoc beim nächsten patch weg)
du bist ein mieser verlierer und solltest deine art überdenken.

mfg T77.

EDIT: ich schreibe den treadh um.
 
Wieso? Du hast doch eindeutig gewonnen weil du 1A mein HQ abgefangen hast und meine ganze Kran Takke so im Eimer war. Hab dann versucht noch was zu reisen aber auch dank dem Lag kannste da nicht mehr viel machen. Du hast gewonnen und fertsch. Wo bin ich da ein schlechterer Verlierer?

Mich hat nur angepisst das du selbst im Spiel so bescheuert spammen musst wie im Forum. Komm mal langsam runter. Wolltest du net n Müsli Relaunch starten? So wird das nix.
 
3 sätze hab ich gesagt, 3 sätze.

1. wir sind im krieg und viel spass (auto voice)
2. bist du neu im spiel ?
und 3. schlechter verlierer

-_-

und jetzt BACK TO TOPIC, reporte quickmatch cheater oder lass das posten (hier)
 
Wie kannst du eigentlich Spieler als dcer und cheater bezeichnen, wenn sie ihre connection vor dem Spiel verlieren? Das find ich schon ziemlich dreist. Ich hab auch oft Automatches bei denen das passiert, aber das hat nichts damit zu tuen das sie hier iwie die Verbindung kappen wollen, sondern das sind einfach nur ein paar Problemchen im Automatch. Guck mal auf die Replay länge und dann überleg mal ob man hier wirklich schon jemanden als noob/cheater bezeichnen kann. MFG RoToR
 
keiner dc´t in genau diesem moment, zumal sie dan zurückkehren würden.
ich warte immer die vollen 60 sek [...]
war gerade auf der cnc ea seite und laut ihnen wird ein automatch abgebrochen, wen die verbindung verloren geht, oder es wird 1 sek NACH spielbegin der dc bildschirm geöfnet.

EDIT: wieder einer der dc´t. heute ist wohl der tag des steckerziehens.
schon 3 loos/dc für mich und ich kan nix dafür -_-
naja hab ja auch nebenbei gut 10 wins gesammelt.

bin eig. recht enttäuscht von tribunus, dachte er sei fair.

und maniago bring tsienem clan keine ehre [...]
 
Last edited:
Jetzt erzähl mir doch ma den Grund warum man schon im Ladebildschirm dcen sollte, was soll das bitte schön bringen? Und da isses doch egal ob de die 60 sek wartest, als Dcer darf man solche Leute einfach nicht beschimpfen. Ich glaube du hast den Sinn eines Dc´s nicht richtig verstanden...
 
loos verhindern

viele kennen mich online und wissen nicht das United-forumT77 meine wenigkeit ist.
dan dc´n sie nach kürzester zeit,...
 
viele kennen mich online und wissen nicht das United-forumT77 meine wenigkeit ist.
dan dc´n sie nach kürzester zeit,...

Mal abgesehen davon, das dein Satz überhaupt keinen logischen Sinn ergibt, würde doch kein Spieler ein spiel abbrechen nur weil er schonmal was von seinem Gegner gehört hat und deswegen denkt er verliert. Man freut sich doch grade über starke Gegner.Mal abgesehen davon glaub ich kaum das alle Online Spieler dich kennen und dich als extrem gut einschätzen:z
 
viele kenne das uf forum vlt nicht oder es hat andere gründe wodurch sie den online nick, aber den acc hier net kennen.
ich zocke (zu-)viel und habe bereits heute schon hunderte games in RA3 gemacht (alle automatch)
gegen alle möglichen leute.

auch wen ich über allierte kaum was weiß (kommen im automatch nahezu nie vor, sterben zuschnel als das ich was lernen kann) viele dc´n wens kein empire gegner ist ka wieso.

gibt viele gründe
 
Ok ich merke das hat hier keinen Sinn, bitte lies dir meinen ersten Post in diesem Thraed nochmal genau durch, am besten mehrmals, damit du verstehst was ich dir eigentlich versuche die ganze Zeit zu erklären. MFG RoToR
 
ich seh mir ja meistens hinterher das profil an (hab die seite immer im hintergrund gerichtet) und wen ich dan leute mit mehr dc als fights sehe reprote ich sie eben Oo.
 
Lol...14 Sekunden ... Müsli...du bist nen Spinner, wenn du sowas reportest. Lol...14 Sek Spiele....einfach nur Lol.

Edit:

Zahl der DC:

Müsli: 16 DC bei 59 Spielen --> DC Quote ~25%
Tribunus: 6 DC bei 40 Spielen --> DC Quote ~12%
TTC-Maniago: 2 DC bei 24 Spielen --> DC Quote ~10%
mephi666: 0 DC bei 40 Spielen --> DC Quote 0,00 %

Ehrlich gesagt, glaub ich, dass du das mit dem Shutdownbug nur erfunden hast. Warum, da du hier im Forum der einzige bist, der dieses Problem hat (soweit mir bekannt ist).
 
Last edited:
-.-

ich mach einfach n paar screens von dem kack, wens euch so wichtig ist.
(per "druck S-abf _taste"

ich reporte sie hier, last einfach den treadh offen.
spätestens bis morgen hab ich den kack eh wieder ein paar mal gehabt :anime
nach meiner rechnung übrigens :

59 win +8 loos = 67
/16 = ~20 %

jedes fünfte spiel bricht mir per bug ab und da kan ich wirklich nix dafür, ich poste es, VERSPROCHEN.

Natürlich kann ich nicht sofort was posten, aber sobalds mir wieder abstürzt, kriegt ihr das bild

bzw die bilder, habs ja recht oft :(
 
Last edited:
Eigentlich wollte ich nichts dazu sagen, das ist mir einfach zu arm :(


Tribunus

normal gegen ihn gespielt, kam dc.
dachte vlt ist es ein shutdown-bug oder so und past.
dan traf ich ihn im automatch wieder und dan das -_-

So, jetzt sag mir mal plz wann ich gegen dich angeblich dc gemacht haben soll. Mit welchem Nick hast du gespielt? War es AM? Rep haste ja hoffentlich auch, damit du es beweisen kannst?!

Bei dem anderen, was soll das, wenn ich keine Internetverbindung mehr habe, warum soll ich cheaten oder dc?
Deshalb?
loos verhindern

viele kennen mich online und wissen nicht das United-forumT77 meine wenigkeit ist.
dan dc´n sie nach kürzester zeit,...

Sry, aber ich halte dich für einen noob und deshalb würd ich kein dc machen.
bin eig. recht enttäuscht von tribunus, dachte er sei fair.
Ich bin ein fairer Spieler, braucht man sich ja nur die dc quote angucken...

Thx an alle, die nicht so ein dummes gequatsche glauben und für eure Unterstützung
 
nach meiner rechnung übrigens :

59 win +8 loos = 67
/16 = ~20 %

Meine Güte...ist das Dumm. Deine Rechnung ist dermaßen falsch.
Die Zahl 59 ist die GESAMTHEIT aller Spiele. Es ist somit totaler Schwachsinn die Anzahl deiner Niederlagen noch dazu zurechnen, nur damit deine DC Quote "schöner" ausschaut.
Aber selbst 20% wären immer noch brachial hoch.

Merkst du eigentlich....na ja ich sag es lieber nicht.
 
hab momentan 63, hats mir heute wieder 4 net gezählt .-_- autorank ist echt
S CH E I S S E !
wie auch immer, ich report hier in zukunft alle SD-bug per "druck s-abf.-taste"

hab ehute aber nichtmehr gespielt auser 2 fights mit yuri, bin geschlaucht von den ständigen bugs und dc.
 
müsli... du bist ein idiot.

nur weil ra3 eigentlich komplet online-unfähig ist,
und in aller regelmäßigkeit mal abstürzt oder beim AM die connection verliert DCen leute gegen dich ?

komm mal runter...


du anfangen leute zu reporten wenn der patch da und die probleme weg sind,
und dann auch nicht wenn du nichtmal gegen sie gespielt hast...


so gut und bekannt kannst du gar nicht sein.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom