rammstein_rulez DC (top50)

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
hey!
hatte gerade nen game gegen den besagt typ.
spielverlauf war sehr einseitig - er hatte von beginn an kaum eine chance.
beim finalen angriff dann - wie unvorhersehrbar - zeiht der typ den stecker und ich bekomm meine punkte schon wieder nicht -_-
kann doch eifnach nich sein, dass jeder 3te gegen den ich spiele nen Dc macht..
verdächtig bei diesem typen ist jedoch, dass er genausoviele DC's wie losses auf seinem konto hat
http://portal.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CNC:rammstein_rulez
wäre n1ce wenn solche leute von der bildfläche verschwinden würden
 

Attachments

  • rammstein_dc.jpg
    rammstein_dc.jpg
    214.7 KB · Views: 3
  • rammstein_rulez(51)DC.zip
    132.6 KB · Views: 1
hier noch 2 screens nachdem ich ihn zur rede gestellt habe und gemeint habe, dass er gesperrt wird...
der letzte satz des 2ten screens beweißt ja wohl, dass er absichtlicht DCed
hoffe ihr könnt da was tun
 

Attachments

  • bob1.jpg
    bob1.jpg
    254.4 KB · Views: 14
  • bob2.jpg
    bob2.jpg
    255.2 KB · Views: 18
Back
Top Bottom