• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC - FunkyStyler - 2vs2 Ranked

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Name: FunkyStyler
Grund: DC im 2vs2 Ranked nach knapp 3 Minuten

Emp vs Emp im 2vs2... Er startet mit 3 Raffs, ich mit 2 Raffs + MechaBay. Nachdem ich im alle 3 Sammler gekickt habe und mit 5-6 Tengus über seinem MechaBay schwebe, dc´t er... Für meine Begriffe offensichtlich absichtlich... Hab ihn danach noch vergeblich versucht anzuschreiben, aber keine Reaktion von seiner Seite aus...

Ich weiss, dass es im 2vs2 um "nix" geht, aber trotzdem kotzen mich DCler an (30Sek. Wartezeit). Deshalb der Report.
 

Attachments

  • DC - FunkyStyler.zip
    44.3 KB · Views: 0
  • sshot0009.jpg
    sshot0009.jpg
    356.3 KB · Views: 2
Auch wenns um "nix" geht DC bleibt DC und daher seh ich das zumindest als Moderator sehr gerne wenn diese Leute dann auch wieder hier in einem Report auftauchen.
 
Back
Top Bottom