Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

DC der saubere Petadroli !!

Eine Diskussion über DC der saubere Petadroli !! im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; also das is ma unter aller sau der typ beschwert sich immer SEITENWEISE über alles un is son dreckiger DCr ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC

    DC der saubere Petadroli !!

    also das is ma unter aller sau der typ beschwert sich immer SEITENWEISE über alles un is son dreckiger DCr der schreibt am anfang au noch gl hf un als er mitbekommen hat das ich emp war un 3 reffs gegangen bin kam der DC
    soviel dazu DCr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DC PETADROLI.JPG 
Hits:	20 
Größe:	195,4 KB 
ID:	56206  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    also ich denke, das game war ausgeglichen und man noch nicht sagen kann wer gewonnen hätte. Also denke ich das es nicht ausgeglichen war. was ich aber ne schweinerei finde ist, dass du gestern erst reportet wurdest und jetzt sowas abziehst.


    auch wenn du "nur" ganon dc'ed hast, verfälscht ihr dadurch die ladder

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    lol das ziwsachen ganon un mir is wat andres außerdem is alies vs emp nie ausgelichen zumal ich random war un 3 reffs --->>>> LOSE!

  4. #4
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Es gab weder Feindkontakt, noch hat einer von uns die andere Base gesehen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #5
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Wieso dann dc?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Weil er ein solches Internet hat, das öfter mal gg schreibt und einfach mal weg geht.

  7. #7
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    bad con vllt, bei unseren train games hat er auch manchmal nen dc auch wenn er am gewinnen ist
    und nach ne mal 1 1/2 min von einer absicht zu sprechen ist eh in meinen augen nicht korrekt

  8. #8
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    Wieso dann dc?
    Joa, mein Inet hat sich netterweise abgemeldet und ist nach Mallorca.

    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    also das is ma unter aller sau der typ beschwert sich immer SEITENWEISE über alles un is son dreckiger DCr der schreibt am anfang au noch gl hf un als er mitbekommen hat das ich emp war un 3 reffs gegangen bin kam der DC
    soviel dazu DCr
    Also, Lunak, ich hätte gerne eine Verwarnung für "dreckiger DCer" zulasten von Commander.

    Ja, Commander, ich habe "hi gl hf" geschrieben, du hast "rofl" geschrieben. Und ich habe weder mitbekommen dass du Emp warst, noch dass du auf drei Raffs gegangen bist. Also bitte, feile besser an deinem Ruf anstatt meinen zerstören zu wollen. Danke
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    na wer den ärger hat hat für den spott ent zu sorgen du ahttest DC wie wärs ma mit ner entschuldigung oder ähnlichem ? das zerigt ma wieder was für einer du bist, immer andern eine reinwürgen wolllen un selber dreck am stecken du hättest net gewinnen können allein deine Bo is schon grund genug da hätt ich j aau afk sein können -.-

  10. #10
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    na wer den ärger hat hat für den spott ent zu sorgen du ahttest DC wie wärs ma mit ner entschuldigung oder ähnlichem ? das zerigt ma wieder was für einer du bist, immer andern eine reinwürgen wolllen un selber dreck am stecken du hättest net gewinnen können allein deine Bo is schon grund genug da hätt ich j aau afk sein können -.-
    Was für Ärger? Ich würde mich entschuldigen, hättest du mich nach dem Game noch angeschrieben und gefragt was los war. So logischerweise nicht. Du versuchst hier ja systematisch meinen guten Ruf in der CnC Szene du schädigen.

    Zu deiner BO: wenn du die dritte Raf auf das Wasser gehauen hast, hättest du verloren, ich wollte eine WaFa Build durchziehen. Aber lassen wir das mit "hättest" "wäre".
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    lol mit wafa is et nen 100% sicherer lose weil ich dann net wafa sonder dock spiele un da sin deine chacnen gleich 0 un mit aärger mien ich den DC! un welchen guten ruf ? un warum soll es miene aufgabe sein nach deinem (mutwilligen) DC DICH auch noch anzuschrieben was los war das is dann wohl eher dein job wenn du nicht mit absicht dct hättest -.- also nehme ich an das du dich net gemeldet hast weil es absicht war du bist in mienen augen eben so ein hinterhältiger typ dir trau ich alles zu

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Also ich find, ihr solltet euer Krieg woanders austragen. Trefft euch ingame und zeigt wer der bessere ist.

    @Commander, ich habe vor kurzem auch gegen ihn gespielt, just for fun ohne ladder. Und er ist raus geflogen (DC't).

    Ich habe mal über UMTS gezockt und das geht auch ganz gut, nur dass gelegentlich nervige raus fliegen (DC). Ohne eigenverschulden. Es gibt soetwas wie zwangstrennungen und dass ist ISP abhängig.
    Ich glaube eher nicht, dass er ein Absichtlicher DCer ist. Ob er das ist, weis nur er!

    Auch mich ärgert es, dass viele DCer gibt. Könnte jedes mal platzen deswegen. Das Problem ist halt, dass es viele absichtlich machen und dann werden alle ungewollten natürlich unter einer Kappe geschoben.
    Wenn EA soetwas mal richtig behandeln würde (Niederlage des DCer) dann währe dass auch definitiv keine Frage mehr. Denn wer nen DC hat (absichtlich oder unabsichtlich) hat das problem .
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  13. #13
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    lol mit wafa is et nen 100% sicherer lose weil ich dann net wafa sonder dock spiele un da sin deine chacnen gleich 0 un mit aärger mien ich den DC! un welchen guten ruf ? un warum soll es miene aufgabe sein nach deinem (mutwilligen) DC DICH auch noch anzuschrieben was los war das is dann wohl eher dein job wenn du nicht mit absicht dct hättest -.- also nehme ich an das du dich net gemeldet hast weil es absicht war du bist in mienen augen eben so ein hinterhältiger typ dir trau ich alles zu
    Ich finde es komisch, dass du, der Ganon mutwillig disconnectest, mich als mutwilligen DCer beschuldigst. Btw wollte ich dich auch anschreiben, nur hast du soviele Sonderzeichen in deinem Nick, dass ich den richtigen schlichtweg nicht hinbekommen habe.
    Aber ne, is klar, ich dce mit Absicht obwohl ich noch nicht mal deine Base gesehen habe und nichtmal weiss welche Rasse du bist. Ich spiele das Spiel ausschliesslich aus Fun, mir ist scheissegal ob ich gewinne oder nicht, ich habe nur AM gespielt um ein wenig 1v1 für ESL und EAM zu trainieren.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  14. #14
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Peta, ignoriere sowas doch, schreibe deine meinung rein und feddisch, dein Ruf ist bei weitem besser als seiner und jeder kennt dich eigendlich als sozialen fairen Spieler.
    Mir persönlich wäre es egal, was Commander rumlabert, er gammelt nämlich jeden immer ingame an, oder zumindest spammed er nur mich mit seinem Audiodreck zu.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Peta's Leitung knallt raus , wenn er angerufen wird. Also immer schon geschmeidig bleiben
    3 Raf Opening ist zwar stark gegen allies, und nicht gleich unkonterbar, da er IFV, die er mit Rocktes voll packen kann und du musst er dein Navelyard aufbauen, techen um tanks zu bekommen,
    eigentlich schickt man auch Hunde zu den Waterexpenions, aba ich muss dazusagen das ich das Replay mit nicht angeschaut habe, das ist genau das gleiche , wie du gegen Maistral Dc't hast.

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Also ich würd auch sagen, dass es ganz sicher kein bewusster DC ist. Warum sollte man, nur weil wer Japaner ist DCen? So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört.


    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    lol mit wafa is et nen 100% sicherer lose weil ich dann net wafa sonder dock spiele un da sin deine chacnen gleich 0 un mit aärger mien ich den DC! un welchen guten ruf ? un warum soll es miene aufgabe sein nach deinem (mutwilligen) DC DICH auch noch anzuschrieben was los war das is dann wohl eher dein job wenn du nicht mit absicht dct hättest -.- also nehme ich an das du dich net gemeldet hast weil es absicht war du bist in mienen augen eben so ein hinterhältiger typ dir trau ich alles zu
    Häää? Na dann *g*
    Also ich kenne Peter auch einfach nur als Freundlichen und gairen Spieler der bei nem Loss soger nen gg von sich gibt
    Jeha, danke an alle^^ Endlich wieder im grünen Bereich *g*

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    un als er mitbekommen hat das ich emp war un 3 reffs gegangen bin kam der DC
    was soll das bitte für'n Grund sein ?

    3 raf empire ist freewin für ally, da kann ich bauen was ich will, da mein erster Turm schon in deiner Basis stehen wird, bevor du überhaupt deine warf fertig hast

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    das will ich ma sehen ^^ kansntes ja gerne ausprobieren rofl

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    30
    Beiträge
    77
    Name
    Emre
    Nick
    H0D.Squeen
    Clans
    HoD
    Leute Leute was ist mit euch loss ??? Ihr verhaltet euch ja echt wie die kleinen Kinder, commander ich verstehe nicht wieso du so extream ausrasten tust ??? mein gott weisst du wie oft mein Alice am tag abkackt und wieder zurück kommt, sehr viele wissen das mit dem ich spiele das ich am tag 20 dc´s locker habe und das wo ich nichtmal in game bin sondern nur am skype oder ts bin. Aber ich muss auch eins sagen du hast auch so oft DC`s am Tag wegen dein Router darüber haben wir sogar noch gestern gesprochen. Ob du auf 3 raff gegangen bist oder nicht hat doch garnicht zu sagen. Ich glaub nicht und das Report und der Replay zeigen eindeutig nicht auf DC. Dein verhalten ist unter aller Sau, es gehört sich nicht jemanden zu beschimpfen oder fertig zu machen. Du wurdest selber Reportet von deinem Mate was auch nicht hier in dem beitrag rein gehört, was ist mit euch los ? Mein gott das Spiel zocken sowieso wenige leute also macht das doch nicht mehr kaputt, ich bin ehrlich der meinung das du Petadroli einen entschuldigung schuldest weil du Ihn als "" dreckiger DCr "" beschimpfst und sowas gehört sich nicht hier rein. Ehrlich gesagt hätte ich das nicht von dir erwartet.

    Liebe Grüße

    Squeen.

  20. #20
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Commander, 3Raffs sind niemals Instandwin, man muss dafür schon die richtige Strat haben, hat der Allie Micro, kann er deine Raff sowieso blocken und du bist fürs erste im Arsch.
    Auf TP sind 3 Raffs eher leicht zublocken, da der Allie easy seine Havis sichern kann und mit 2 gemicroeten Delfinen deine Exe kicken, Dual Rax und deine Landexe sagt gg.
    Ich will jetzt nicht nörgeln oder so, jedoch finde ich es lächerlich, jemanden nach 1:23 zu reporten.
    Ich reporte generell niemanden, der nicht relevant für die Ladder ist.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ADT]Niki-,- vs Petadroli
    Von OliViero im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 17:59
  2. dc´er petadroli
    Von Streber im Forum Fairplay
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 11:04
  3. Apothekenbier vs. Petadroli
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 15:37
  4. wieder ne saubere arbeit von mir :D
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •