"ultimate" cheatet - bewiesen

Joined
Apr 12, 2010
Messages
3
Points
0
Hallo an alle,

Bitte schaut ihr die 2 Replay vom "Ultimate" .

Er hat sehr viele cheat Anwendungen anscheinend.

2. Replay ist sehr interessant weil beim Spiel Anfang nach dem wir X gedrückt haben mein Handicap hat sich auf -95% niedergefallen. Beide Spiele waren natürlich ranked game. Aber es wundert mich nicht, weil das ist sicherlich ein neuer Cheat.

3. Replay war leider nicht speicherbar, man kann es nur von last replay anschauen. Deshalb könnte ich es hier nicht mitteilen. Er hat mit scrin auf mein Base Mothership eingebaut, natürlich haben wir verloren....

Viele Grüße,
Burgazli
 

Attachments

  • cheat er ultimate.zip
    22.8 KB · Views: 9
  • cheater in belgesi ultimate.zip
    135.5 KB · Views: 1
:welcome im United-Forum.

Werde mir die Reps heute Abend anschauen. Aber da der Typ vorkurzen schon reportet wurde wegen cheaten, wird es hier wohl ebenfalls net anders sein.

Danke für den Report und immer schön fleißig weiter reporten.

Bandito
 
wie lange noch`? wird bei generäle/zh noch was gemacht?

ich meine ja die, month ladder läuft ja auch noch und man kann preise gewinnen in TW/KW:)

wann hat das alles ein ende und gehn die lichter aus:)!?
 
oha loool paar schüsse und mbf kaputt rofl. So wenn er net gebaned wird . wird er boykkotiert thx for replays lol
 
oha loool paar schüsse und mbf kaputt rofl. So wenn er net gebaned wird . wird er boykkotiert thx for replays lol

Schau dir dies Replay an (2.)
Dateityp: zip cheater in belgesi ultimate.zip (135,5 KB, 0x aufgerufen)

er loggt sich mit ein anderer acc i[Engi]You oder sowas... das sieht man wenn du über CNC whois tuts. Die Lösung ist einfach: Einfach die Seriennummer bannen.

dann können wir richtig spielen.

Wenn du den Profil von ihn anschaust ist echt cool..

VG,
burgazli
 
Aber da der Typ vorkurzen schon reportet

In dem Punkt muss ich korrigieren. Dieser Ultimate hier, wurd hier im UF noch nicht reportet. Hab grad nochmal die Accs gecheckt.

Edit: Ganz vergessen, Build anywhere Hack kann ich bestätigen.
 
Jo, ist der selbe. Ich hab ihn damals reportet. Allerdings ist es nicht der selbe serial. Damals bekam er wohl für das cheaten nen serial ban.
Jetzt cheatet er mit neuem weiter.
 
Back
Top Bottom