+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

-colt`M4A1" aka "UlTiMaTE" Maphack???

Eine Diskussion über -colt`M4A1" aka "UlTiMaTE" Maphack??? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Könnte sich ma pls jemand das Replay anschauen? Ich bin mir zu 1000% sicher das dieser -colt`M4A1 nen Maphack + ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von chr55y
    Registriert seit
    20.06.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    208
    Name
    Christian
    Nick
    -Logitech'ftw^
    Clans
    2Bad4u

    -colt`M4A1" aka "UlTiMaTE" Maphack???

    Könnte sich ma pls jemand das Replay anschauen?
    Ich bin mir zu 1000% sicher das dieser -colt`M4A1 nen Maphack + Repairhack hat.
    Scoutet z.B. nicht,schaut öfters bei m8 in die Basis,sieht die scouts von mate und baut Buzzernest dahin oder schaut durch den Nebel genau auf meine und mates Sammler und schickt direkt seine Sucher drauf.Alles solche Sachen die ich komisch finde.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    dieser ultimate is schon merkwürdig hab hier auch ein replay da schaut er auch in den fog
    ziemlich auffällig als ich meine mammuts in die mitte schicke

  3. #3
    so wie er am anfang schon die beiden base abcheckt, is schon sehr auffällig^^

    ick würde sagen, häx häx

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    werds mir anschauen, aber net mehr heute.

    @ niceguy
    dein report hab ich net vergessen, bitte wundern.


  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    @ niceguy
    dein report hab ich net vergessen, bitte wundern.
    joar
    aber dies hier ist ein anderer und hat nix mit dem report von touchmypuss zu tun
    so langsam glaub ich mir jedes game nochma im replay anschauen zu müssen, wird echt low mit diesen cheatern, bashern usw und das bei einem spiel mit so nem guten gameplay....

  6. #6
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    und das bei einem spiel mit so nem guten gameplay....
    jo da haste recht es sind immer diese verdammten Idioten die die guten(oder alle)Spiele kaputtmachen...TOD ALLEn CHEATERN
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  7. #7
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Hier noch ein alter report von mir.
    Da hatte er maphack, repairhack, build anywhere.

    Cheater *UlTiMATE* buily anywhere, etc.

    Ich weiß jetzt gar nicht ob der damals gebannt wurde oder nur ne pause eingelegt hat.

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MetRi'Bolon Beitrag anzeigen
    Hier noch ein alter report von mir.
    Da hatte er maphack, repairhack, build anywhere.
    das ist aber ein anderer serial bzw acc

  9. #9
    hier is noch´n dc kurz vor lose

    DC "UlTiMaTE" TOP 20

    replay hab ich schon gechackt, nen paar blicke wieder in den nebel^^

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    134
    Name
    Tobias
    Nick
    H1tm4an
    @ niceguy

    Dann wäre er aber schön blöd... So weit ich mich erinnern kann, hättest du im ja dann in unserem game, mit maphack den mcv eingenommen

  11. #11
    Zitat Zitat von tob144 Beitrag anzeigen
    @ niceguy

    Dann wäre er aber schön blöd... So weit ich mich erinnern kann, hättest du im ja dann in unserem game, mit maphack den mcv eingenommen
    lol replay?^^

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von tob144 Beitrag anzeigen
    @ niceguy

    Dann wäre er aber schön blöd... So weit ich mich erinnern kann, hättest du im ja dann in unserem game, mit maphack den mcv eingenommen
    ähm ? ich verstehe gar nicht was du meinst bzw drück dich ma deutlicher aus lol
    guck dir das replay an dann weisste bescheid.....

  13. #13
    das war nen running engi von wanted in dem game zumindest^^

    Spam für eine bessere Welt!

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    134
    Name
    Tobias
    Nick
    H1tm4an
    Upps... dann vergesst es .. Hatte mir das dustbowl replay nit nochmal angeguckt...
    Weiß nur noch das Ultimates mcv gecaptured wurde... dachte wär niceguy mit apc gewesen... und wenn er mh nutz, wäre er ja schön doof gewesen sich trotzdem seinen mcv einnehmen zu lassen.... naja running engi kann man ja leicht übersehen^^
    Geändert von tob144 (05.04.2010 um 13:18 Uhr)

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von tob144 Beitrag anzeigen
    Upps... dann vergesst es .. Hatte mir das dustbowl replay nit nochmal angeguckt...
    Weiß nur noch das Ultimates mcv gecaptured wurde... dachte wär niceguy mit apc gewesen... und wenn er mh nutz, wäre er ja schön doof gewesen sich trotzdem seinen mcv einnehmen zu lassen.... naja running engi kann man ja leicht übersehen^^
    Grundsätzlich gilt: Alle cheater sind doof und haben en kleinen pimmelmann
    ->Fuck.U.Gently<-.

  16. #16
    Eig muss man sagen, die sind *DUMM* und können nicht weiter denken als wie ein Schwein scheißen kann, und pwnen sich wegen ihrer *DUMMHEIT* oft genug selber

    Spam für eine bessere Welt!

  17. #17
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    das ist aber ein anderer serial bzw acc
    stimmt ist mir gar nicht aufgefallen, scheint aber ein und die selbe person zu sein (beide aus Finland und hab ihn auch drauf angesprochen)

  18. #18
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Habs mir angeschaut. Meiner Meinung: Klarer Maphack.

    Danke für den Report


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TOP 100 """[NAKELS]""" DC | nice replay
    Von metri im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:34
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  3. Bezüglich "who is online" und "suche alle Beiträge"
    Von Shadow315 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 00:04
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •