• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-colt`M4A1" aka "UlTiMaTE" Maphack???

Joined
Jun 20, 2009
Messages
208
Points
0
Könnte sich ma pls jemand das Replay anschauen?
Ich bin mir zu 1000% sicher das dieser -colt`M4A1 nen Maphack + Repairhack hat.
Scoutet z.B. nicht,schaut öfters bei m8 in die Basis,sieht die scouts von mate und baut Buzzernest dahin oder schaut durch den Nebel genau auf meine und mates Sammler und schickt direkt seine Sucher drauf:?.Alles solche Sachen die ich komisch finde.
 

Attachments

  • Replay 1.zip
    97.5 KB · Views: 24
dieser ultimate is schon merkwürdig hab hier auch ein replay da schaut er auch in den fog
ziemlich auffällig als ich meine mammuts in die mitte schicke
 
so wie er am anfang schon die beiden base abcheckt, is schon sehr auffällig^^

ick würde sagen, häx häx;)
 
werds mir anschauen, aber net mehr heute.

@ niceguy
dein report hab ich net vergessen, bitte wundern.
 
@ niceguy
dein report hab ich net vergessen, bitte wundern.

joar
aber dies hier ist ein anderer und hat nix mit dem report von touchmypuss zu tun ;)
so langsam glaub ich mir jedes game nochma im replay anschauen zu müssen, wird echt low mit diesen cheatern, bashern usw und das bei einem spiel mit so nem guten gameplay....
 
@ niceguy

Dann wäre er aber schön blöd... So weit ich mich erinnern kann, hättest du im ja dann in unserem game, mit maphack den mcv eingenommen :ugly
 
@ niceguy

Dann wäre er aber schön blöd... So weit ich mich erinnern kann, hättest du im ja dann in unserem game, mit maphack den mcv eingenommen :ugly

ähm ? ich verstehe gar nicht was du meinst bzw drück dich ma deutlicher aus lol
guck dir das replay an dann weisste bescheid.....
 
Upps... dann vergesst es :D.. Hatte mir das dustbowl replay nit nochmal angeguckt...
Weiß nur noch das Ultimates mcv gecaptured wurde... dachte wär niceguy mit apc gewesen... und wenn er mh nutz, wäre er ja schön doof gewesen sich trotzdem seinen mcv einnehmen zu lassen.... naja running engi kann man ja leicht übersehen^^
 
Last edited:
Upps... dann vergesst es :D.. Hatte mir das dustbowl replay nit nochmal angeguckt...
Weiß nur noch das Ultimates mcv gecaptured wurde... dachte wär niceguy mit apc gewesen... und wenn er mh nutz, wäre er ja schön doof gewesen sich trotzdem seinen mcv einnehmen zu lassen.... naja running engi kann man ja leicht übersehen^^

Grundsätzlich gilt: Alle cheater sind doof und haben en kleinen pimmelmann ;)
 
Eig muss man sagen, die sind *DUMM* und können nicht weiter denken als wie ein Schwein scheißen kann, und pwnen sich wegen ihrer *DUMMHEIT* oft genug selber:)
 
Habs mir angeschaut. Meiner Meinung: Klarer Maphack.

Danke für den Report :top
 
Back
Top Bottom