Umfrageergebnis anzeigen: Soll Time aka noob gangster gebannt werden ausm uf

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JAAAAAAAAA

    2 66,67%
  • Nein

    1 33,33%
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

SOLL TIMO aka "noob" Gangster gebannt werden ausm UF

Eine Diskussion über SOLL TIMO aka "noob" Gangster gebannt werden ausm UF im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; einfach nur ein ja oder nein will nur mal wissen wieviele für ja und wieviele für nein klicken... könnt dann ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'

    SOLL TIMO aka "noob" Gangster gebannt werden ausm UF

    einfach nur ein
    ja oder nein
    will nur mal wissen wieviele für ja und wieviele für nein klicken...
    könnt dann die umfrage wieder löschen =)

  2. #2
    und dann? lass dich doch von son kind nicht ärgern (steh drüber wien MANN) is zwar schwer aber das einzig richtige was du machen kannst
    wenn ick hacke bin muss ick auch leider immer nen kommentar ablassen über timo, aber das ist er gar nicht wert...

    also steh drüber und just igno, is reifer^^


    vote 4 kegge, hat hier im fairplay nix zu suchen

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    jo wenn du auch gebannt wirst dann find ich das ok

    bist ja ned besser

    beide bann gefällt mir





    er heißt timo .... ( time = zeit )

    trottel

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Meine Güte, immer wieder, immer dieselben, immer derselbe Kindergarten. Ich sage es zum letzten mal. Wenn euch Timo dermaßen auf den Sack geht, dann setzt ihn auf die Ignore List (Kontrollzentrum-->Einstellungen-->Ignorier Liste bearbeiten). Fertig. Ich hab es satt hier ständig Anfeindungen zu lesen. Ich hab es satt ständig Threads schließen zu müssen, weil der Kindergarten sich nicht benehmen kann. Ich hab es satt, dass ihr es nicht lernt zu begreifen, dass ihr euch mit diesen ständigen geflame und provoziere, letzlich nur euch selbst schadet.

    Nochmal, reagiert doch einfach nicht auf ihn, ignoriert seine Posts, von mir aus auch sämtliche Fragen von ihm...einfach nur ignorieren. Ihr seid doch schon in der glücklichen Lage, ihn auf ignore setzen zu können, dann nutzt verdammt nochmal diese Funktion.

    @ Lacoste
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    er heißt timo .... ( time = zeit )

    trottel
    Verwarnung für Flame

    @ Cyaandbye

    Aus nem anderen Thread:
    Zitat Zitat von CyaAndBye Beitrag anzeigen
    wir sind aber nicht bei GR.org du vollspacken! und auch wenn du 6 monate gebannt warst , bist lang genug wieder hier, normale menschen mit bisschen HIRN würden es checken das es nicht hier hin gehört, hast ja schließlich schon 1.192 POSTS ... innerhalb von 11 monaten!!! 6 monate gebannt... naja mehr sag ich dazu nichts...
    Verwarnung für Flame


Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •