• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

skynet26 unranked dc+ansage

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
war total das blöde spiel nur mit rak/predspam.......aber trotzdem dc,hat noch irgentwas gefaselt mit u noob und no technik^^...

reicht doch so mit screenshot oder chef?

btw wie kann ich mehrere ss´s machen?
 

Attachments

  • skynet26 dc.zip
    148.6 KB · Views: 1
  • Unbenanntdc.JPG
    Unbenanntdc.JPG
    98.4 KB · Views: 30
warum DCed man in einem unranked game?

Tja...warum wird überhaupt DC ? Die einen tun es wegen den Stats, andere um keine Punkte zu verlieren und wiederum andere aus Frust, weil se wieder auf nen Sack bekommen. ich denke die Liste könnte man noch nen weilchen weiterführen.
 
Back
Top Bottom