+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Redzone Cheatermap überführt und "Versuchskaninchen" gespielt

Eine Diskussion über Redzone Cheatermap überführt und "Versuchskaninchen" gespielt im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo Leute, ich habe schon einen Report gemacht über diese Map, hab 2 neue user gefunden & gegen sie gespielt ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr

    Redzone Cheatermap überführt und "Versuchskaninchen" gespielt

    Hallo Leute,
    ich habe schon einen Report gemacht über diese Map, hab 2 neue user gefunden & gegen sie gespielt wollte wissen was in der map dran ist...
    und siehe da nach dem ich seinem m8 richtig gestresst habe bzw. er nahezu weg war steht ne kaserne und nach und nach obelisken in meinem land

    ich poste screens von leuten die sie hosten damit einem Bann nicht mehr im wege stehen kann. Hoffe das des geht !


    Nr 1. Jeffekill

    Nr 2. BrasilianForce

    Nr 3. TR-POWER/58


    Weitere Reports:

    TR-POWER/58 benutzt Cheatermap



    Da läuft ne richtige miese Sche!ße ab ^^

    mfg lars
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brasilianking & jeffekill zugegeben.bmp 
Hits:	45 
Größe:	729,1 KB 
ID:	51740   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Jeffekill Cheatermap.bmp 
Hits:	31 
Größe:	729,1 KB 
ID:	51741  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    131
    vergiss nich die erbarmungslose ki zu bannen, die cheatet auch.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Zyrus50005 Beitrag anzeigen
    vergiss nich die erbarmungslose ki zu bannen, die cheatet auch.
    Was soll den der blöde Kommentar? -.-

  4. #4
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    naja sag bloß +200% auf alles

  5. #5
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ob ich da mitgespielt hätte....naja glaub ehr net
    i hätt nur n screenshot gemacht (wenn überhaupt) und wär wieder gegangen

    aber schön das es so fleißige leute gibt wie dudie sogar ma ne chetermap spielen

    aber du solltest solche maps net zu oft spiele
    denn die regen uff

    lg
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TOP 100 """[NAKELS]""" DC | nice replay
    Von metri im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:34
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  3. Stimmen sind weg ("wird gebaut","Ausbildung", usw.)
    Von MerlinTKN im Forum Technischer Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 00:47
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •