TR-POWER/58 benutzt Cheatermap

Joined
Jun 9, 2009
Messages
260
Points
0
Bin gerade in einen Raum und habe das hier entdeckt, Name Redzone Rampage, kein Bild aber ich besitze diese Karte nicht, finde sowas gehört sich nicht, habe nicht mit bzw. gegen ihn gespielt weil ich sowas hasse -.-

wäre nett wenn ihr was macht :P.
Name: TR-POWER/58

lg lars
 

Attachments

  • Cheater map.bmp
    729.1 KB · Views: 53
naja es ist ja eigentlich nur eine custom map-es sei denn sie wird auch wie beim ranglistenspiel gewertet,da stehn tut es ja öfters-aber geht das eigentlich?
 
klar geht das, wenn du hier ein wenig rumstöberst findest du die berichte von einigen die aus witz gegen diese cheater ranked gespielt haben
 
Ja, da hat er z.b (glaub den Fall gabs schon mal) ne Kaserne außerhalb der Krate über deiner Basis. Da kann er dann Ingis rauslassen und die nehmen dir dann alles ein.

Der is mir auch schon aufgefallen war nur zu faul ihn zu melden, gut dass bear so fleißig ist.
 
Ja, da hat er z.b (glaub den Fall gabs schon mal) ne Kaserne außerhalb der Krate über deiner Basis. Da kann er dann Ingis rauslassen und die nehmen dir dann alles ein.
ja genau daran kann ich mich auch erinnern wurde hier auch reportet

mal sehn o ich das noch irgendwo finde
 
Gut dass ihr diese ****** meldet.

Dullie du hast von nen Bild einen screenshot gemacht um dann dan hochzuladen? xD

Ja, warum einfach wenn es auch kompliziert geht? Den weißen Rand (geh mal davon aus, dass du wegen dem das Bild selbst nicht hochgeladen hast) kannst übrigens mit Paint wegemachen, einfach den punkte rechts unten auf die größe des Bildes ziehen ^^
 
Back
Top Bottom