Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

rechtsextreme parolen in lobby 1

Eine Diskussion über rechtsextreme parolen in lobby 1 im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; sowas muss wirklich nicht sein...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    rechtsextreme parolen in lobby 1

    sowas muss wirklich nicht sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cckw-20081231-001420.jpg 
Hits:	169 
Größe:	271,3 KB 
ID:	38066  

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Da hast du ihn aber falsch verstanden. Er schreibt eindeutig "führer h eil", was Proletendeutsch ist und heisst "Ich eile zum nächsten Sieg!"

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^

    Klar..

    "an alle die den Führer lieben"
    nein ist nicht rechts..

  4. #4
    Das ist übrigens der neueste Nick von noobhochzehn

  5. #5
    Ich denke, dass ist mal wieder einer, der Aufmerksamkeit sucht.

  6. #6
    Mail an Povider (Arcor) ist raus, Strafanzeige folgt.

  7. #7
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Der bekommt dafür ne anzeige? Passt

  8. #8
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Mail an Povider (Arcor) ist raus, Strafanzeige folgt.
    haha ganz schön hart für sowas
    aber irgendwie lustig
    sone fascho kiddy scheiße is einfach nur low

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^

    Peinlich

    und noobhochzehn hat auch noch den namen :
    judengaser...
    omg was is nur los mit der heutigen jungend?!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Eine Strafanzeige ist ja wohl das mindeste was dieser Kollege verdient. Manchen Leuten sollte man einfach mal für ein paar Monate den Internetzugang komplett sperren. Naja wahrscheinlich wohnt er noch bei Mami, die wird sich freuen.

  11. #11
    Arcor wirds richten.

  12. #12
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich hoffe das die anbieter da auch wirklich was machen. es ist in letzter zeit sowieso mehr geworden mit solchen nicks bzw solchen ausdrücken.

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das ist ein dummer Jungenspaß
    ich würde ja wetten, dass er nur provozieren will und vom "Führer" keine AHnung hat

    beleidigt im e.S. hat er ja niemanden

    ich finde krass, wie manche hier alles und jeden überwachen wollen und wegen allem mit dem Rechtsanwalt kommen
    naja, zum Glück entscheiden am Ende die Gerichte... ich finde es aber sinnlos, irgendwelche 14 Jährige, die in der Pubertät sind, anzuklagen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.580
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ist mal wieder einer, der Aufmerksamkeit sucht.
    Und der rest ist besser?
    Wegen so einem scheiss gleich den provider anfunken und als fascho und so darstellen!

    Ich finds übertrieben

  15. #15
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    @ fish : man muss immer in betracht lassen was man sagt. tw/kw chat ist öffentlich und da muss man sowas nicht bringen. ich habe bis jetzt auch keine 14 jährigen in der stadt geshen die sowas rufen. nur weil diese leute hinter dem pc sitzen denken sie das ihre sprüche und taten ohne folgen bleiben.

  16. #16
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    In diesem fall gehört dummheit schon irgentwie bestraft. Man sollte sowas nicht verharmlosen!

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Man darf solche Aussagen nicht verharmlosend hinnehmen, auch wenn der Betroffene noch so jung ist. Im Gegenteil, eine härtere Gangart wäre in solchen Fällen durchaus angebracht!

    mfg

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Die Methoden die hier angewandt werden scheinen mir gewisse Parallelen zum dritten Reich aufzuweisen...
    Ich jedenfalls halte mich von EA Produkten fern, will ja nicht, dass ich angeklagt und von der EA-Bannstaffel verschleppt werde, nur weil mal ein Kumpel da ist und n paar Leute verarscht wenn ich aufm Klo bin.

  19. #19
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    sag doch mal wirklich. findest du das ok was da seit einiger zeit online los ist?? das was hier gepostet wird ist noch nicht mal 1 % von dem was in der lobby geschrieben wird. aber es nervt und ist unterste schublade! du läufst ja auch nicht an ausländischen leuten vorbei und schreist sieg ..... . kann ich beim besten willen nicht vorstellen.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    manchmal muss man hald einfach ein exempel statuiern. trifft einen vielleicht zu hart aber man macht anderen damit klar wie der hase läuft und meistens hilfts.

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lustige momente in der lobby
    Von Taktik010 im Forum U-T-F
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 22:53
  2. Lobby von Renegade
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 18:21
  3. Hilfe! Ich komm net in die Lobby rein!
    Von ZiviChef im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 15:58
  4. Hilfe, ich komme nicht mehr in die Lobby
    Von Cruz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 17:21
  5. GAHQ Lobby
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •