• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"Reborn$pirit** 1v1 Rank17 DC lol

Status
Not open for further replies.
Joined
May 23, 2009
Messages
58
Points
0
Tja hab den Nub total Überrumpelt und das fand er wohl nicht so lustig^^.
Dc nach ca 2 Min weil ich ihm alles wichtige weggehauen hab.

Nachtrag für die zuständigen: Er hat im 1v1 2 Acc in den Top20 und einen um Rank 60.Die anderen sind über Rank 300.
Ich denke mal der braucht einen Tritt in den Allerwertesten.^^
 

Attachments

  • rebornspirit dc.zip
    25.5 KB · Views: 22
  • Rebornspirit dc.jpg
    Rebornspirit dc.jpg
    153.4 KB · Views: 159
Last edited:
und was ist das Rot eingerahmte links oben??

sieht mir nach Hack aus .lol
 

Attachments

  • Hacker.jpg
    Hacker.jpg
    107.5 KB · Views: 89
Das links oben zeigt die Einnahmen an.Somit kein Hack oder Cheat.Benutzt habe ich es weil mir gestern einige leute in der Zeit wo ich gerade mal 7 Preds hatte mit zb 5 Tripods und Devastoren gekommen sind.(meist Laggende Franzosen).Mir ist irgendwie völlig unklar wie diese Leute das machen,und in den Replays ist nichts zu sehen von Cheaten.An meine Bo kanns nicht liegen weil ich die gleiche habe.
Maphack benutze ich keinen,wie im Replay zu sehen ist mache ich inf,schicke sie los und Peng ists gelaufen.
Beleidigungen im Spiel?Welcher Acc Name bitte?Das man wenn man ständig"Beschissen"wird von irgendwelchen Bug usern oder Cheatern irgendwann mal die Geduld verliert ist jawohl normal.Und wenn ich mal schreibe fu oder so weil mich das alles Ankotzt ist wohl nur zu Menschlich.Ich beschwere mich auch nicht über alles und jeden.Die meisten Dc lasse ich mir mittlerweile wieder gefallen,weil sich eh nicht viel tut.

Allerdings wenn ich jemanden als Cheater oder Dcer Reporte und es tut sich nichts,dann ist das alles sehr fragwürdig.
 
Das links oben zeigt die Einnahmen an.Somit kein Hack oder Cheat.

Blödsinn. Du nutzt einen Hack, da das Income von dir und deinem Gegner angezeigt wird. Zum Maphack, dann erklär mir doch mal wieso du ganz gemütlich über die gegnerische Basis scrollst und exakt den Verlauf der Basis folgts. Zu diesen Zeitpunkt bewegts du keine Units, noch nicht mal zum scouten. Für mich klarer Maphack.

Sry den Hack brauchst dir echt net schön reden oder sonstwas. Viel Spass beim Serial Ban.
 
Hack geht mal mal gar nicht aber wenn man sich dann noch selber reportet :D lol
p.s.: Hacker raus aus CnC
lg lars
 
lol was ein OPFA
will nich wissen wieviel von so einer sorte noch in tw rumhacken
 
Das links oben zeigt die Einnahmen an.Somit kein Hack oder Cheat.Benutzt habe ich es weil mir gestern einige leute in der Zeit wo ich gerade mal 7 Preds hatte mit zb 5 Tripods und Devastoren gekommen sind.(meist Laggende Franzosen).Mir ist irgendwie völlig unklar wie diese Leute das machen,und in den Replays ist nichts zu sehen von Cheaten.An meine Bo kanns nicht liegen weil ich die gleiche habe.
Maphack benutze ich keinen,wie im Replay zu sehen ist mache ich inf,schicke sie los und Peng ists gelaufen.
Beleidigungen im Spiel?Welcher Acc Name bitte?Das man wenn man ständig"Beschissen"wird von irgendwelchen Bug usern oder Cheatern irgendwann mal die Geduld verliert ist jawohl normal.Und wenn ich mal schreibe fu oder so weil mich das alles Ankotzt ist wohl nur zu Menschlich.Ich beschwere mich auch nicht über alles und jeden.Die meisten Dc lasse ich mir mittlerweile wieder gefallen,weil sich eh nicht viel tut.

Allerdings wenn ich jemanden als Cheater oder Dcer Reporte und es tut sich nichts,dann ist das alles sehr fragwürdig.


is genauso wie mit mir letztens... hatte auch nen gegner der meinte ich habe gecheatet, dann dcéd er mit absicht... guckt sich das replay an und erkennt kein hack und will mir dann den free win geben^^

leute, wenn ihr es nicht auf die reihe bekommt in tw was zu reißen, was sowas von tod is, wo das spieler nivau unter allerster sau ist, wo se eh nur alle redzone zocken...

dann lasst das zocken lieber ganz sein !!!
 
rofl, this is by far the best self-own i've ever seen

Thank you for the double report there
 
Made my day
Ich bin grad nur noch am feiern, buhahahaha, erinnert mich an OG Log und seinen TD Hack xD
AAAHHH ist das geil :rofl
 
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

was is das den, wie geil er reportet nen aber selber benutzt er maphack deswegen macht der andere ja auch dc^^
 
ich meine is ja kein hack wenn man sehen kann wieviel der gegner verdient, man kann die zahl ja interpretieren, z.b. sieht man dass der expandiert oder nciht... Ja kein Hack, du mcih auch =)
Ich glaube das ist der weg von Gott(an den ich nciht glaube) dir zu zeigen dass du wenig hirn hast, ohne dass beleidigend zu meinen^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom