Nitr0UK Top 2000!!!! DCer

Joined
May 10, 2008
Messages
57
Points
0
Es waren no rules ausgemacht - obwohl er gerne ein No rush gehabt hätte als ich bereits in seiner Base war! Zu spät!!!!! Jedenfalls hat er seine Niederlage mit einem DC zum Ausdruck gebracht.

Hier das Replay. Enjoy ;)
 

Attachments

  • NitrOUk vernichtend geschlagen.zip
    49.3 KB · Views: 3
Ja, ich habs eh vermutet als ich beim posten war...hab beim spieln aber nicht dran gedacht den Screenshot zu machen. Aber wie bekomm ich denn das "Kastl" mit den Namen und der Karte????
LG
Chris
 
SAS

in anbetracht dessen, dass hier nur so 4000 spieler in KW aktiv sind ist top 2000 nicht so sehr gut..
 
Also für meine derzeitigen Verhältnisse sind Top 2000 Spieler die Grenze meiner Skills (dein Post Herr C_Caesar klingt im übrigen sehr eingebildet, hast du denn Arbeit der du regelmäßig verpflichted bist?)- Und Leute wie Nitr0UK sollten sich in der Stat dort oben nicht aufhalten dürfen wenn er seinen Platz nicht verteidigen kann! Ob nun gut oder schlecht, ob nun Platz 10, 2000 oder 24000 ! Aber das liegt wohl immer im Auge des einzelnen - sowie die Meinung über die Tatsache das ein Cheater unschuldige zu Cheatern macht indem er ihre Stat mit absichtlichen DCs floodet (Man braucht sich ja nur seine History ansehn). Und zu guter letzt frage ich mich wie du auf die Abstrusität kommst das hier nur 4000 aktive Spieler zu finden sind....
LG Chris:nodblack

https://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=133163160

PS.:Keine AHNUNG wie ich das "Kastl" herkrieg...
 
Last edited:
Back
Top Bottom