+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

HAMMER DC [Razer^] BPGPmperator (RANG 7) and [Razer^] slejden (Rang 8)

Eine Diskussion über HAMMER DC [Razer^] BPGPmperator (RANG 7) and [Razer^] slejden (Rang 8) im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; HI einfach nur traurig Rang 7 und 8 machen DC. Cash ( halle) und ich (barry) waren mit unseren neuen ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C

    HAMMER DC [Razer^] BPGPmperator (RANG 7) and [Razer^] slejden (Rang 8)

    HI einfach nur traurig Rang 7 und 8 machen DC.

    Cash ( halle) und ich (barry) waren mit unseren neuen smurfs unterwegs als die beiden bei uns ins game kamen. Dachte erlich geasgt auch, dass sie sofort wieder gehen aber das sind sie nicht. Also dachte ich mir FAIR zu sein (da sie so gute Rangs hatten) und sagte ihnen das wir gute spieler sind um net pros zu sagen . Sie wollten aber trotzdem lol. Wir haben die dann ziemlich einfach weggehauen und dann meinte ich DC = REPORT wie ich es auch vorm game schon geschrieben habe. Kurz danach machten beide DC.
    ICH HOFFE WIRKLICH DAS DIESE LEUTE GEBANNT WERDEN DAS KANN EINFACH NET WAR SEIN DAS TOP 10 SPIELER DCEN.

    PS: nochmal um es zu verdeutlichen ich sagte ihnen mehrmals das wir auch pros sind. Bitte postet sie bei EAund haltet mich mit der sache auf dem laufenden
    Hier die Spieler Links:

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=96410278

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=98928292

    (Wohl nicht die ersten DC weil sie auch net spielten wir top 10er)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BPGPmperator and slejden.JPG 
Hits:	40 
Größe:	165,0 KB 
ID:	22654   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BPGPmperator and slejden 1.JPG 
Hits:	28 
Größe:	167,1 KB 
ID:	22655  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Jetzt sind die schon 3 mal hier auf der ersten Seite!! Unglaublich!!

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Das kann doch net sein das die immer noch spielen beide haben um die 100 dc. Und die spielen immer noch bzw mindestens müssten die mal resetet werden

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pompejus
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    37
    Es lohnt sich nicht gegen die beiden zu zocken weil sie immer dcen wenn sie verlieren.
    Außerdem stimmt es nicht dass ea disconnecter banned.
    Die werden nur gebannt wenn sie mehr als 40% dcs haben.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    JA toll und was macht man gegen solche leute kann noch net sein das die weiter in den top 10 stehen ?andere wurden wegen einem dc schon zurückgesetzt war doch glaub bei nuke fire auch so oder net

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Da muß ich dir leider zustimmen.Ich bin mir aber sicher die kommen auch noch dran.Ich hoffe es zumindest.

    mfg

    Ps: Ist aber schon mal gut wenn die Uf Gemeinde weiß welche Spieler zu meiden sind!!

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Ja klar ist das gut bringt aber ja nicht viel. Ich weis net wie das damals mit nuke fire genau war aber der hat doch gegen khaos dc gemacht dann ist er restet wurden und der war net top 10. Dann muss das bei denen doch ein leichtes sein

  8. #8
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Die werden nur gebannt wenn sie mehr als 40% dcs haben.
    Wenn diese Aussage zutrifft, dann werden nur schlechte Spieler gebannt.
    Sobald ich über 60% Wins habe fall ich ja durchs Raster!
    Wenn man sich die History anschaut, sieht man nur Wins und Dc`s, keinen Loss
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wenn diese Aussage zutrifft, dann werden nur schlechte Spieler gebannt.
    Sobald ich über 60% Wins habe fall ich ja durchs Raster!
    Wenn man sich die History anschaut, sieht man nur Wins und Dc`s, keinen Loss
    Er meint aber nicht 40 % Siege, sondern dass 40% von allen spielen DC waren.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Ich kann auch mit 100% Wins 99,9999999999999999999999% DCs haben.

    Nehmen wir an du hast 1 Spiel, das du gewonnen hast und 2 DCs
    Jetzt hast du ne Gewinn-Quote von 100% und eine DC-Quote von 66,6...%.

  11. #11
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich kann auch mit 100% Wins 99,9999999999999999999999% DCs haben.
    Aber nur, wenn du grotten schlecht bist.
    Wann macht man einen DC?... genau, wenn man am verlieren ist.
    Demzufolge müsstest Du bei einer Quote von 99,999999...% Dc`s auch 99,999999...% der Spiele verlieren!
    Wenn ein Disconnecter 40% Dc`s hat, hat er auch 40% loss was wiederrum heißt, er hat nicht mehr als 60% wins.

    Verstanden was ich meine
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  12. #12
    Öhm dir ist schon klar, daß DC´s nicht als Loss gewertet werden. Dementsprechend könnte man theoretisch eine Winquote von 100% hinlegen und eine belibige %-Zahl an DCquote.

    Die Anzahl % der DCquote sind nur abhängig von der Gesammtanzahl der Spiele. Ergo um am Beispiel, BPGPmperator wären die zZ 1960 total Matches (unranked mit einbezogen) , bei 103 Dc´s auf dem Konto, bedeutet dies eine DCquote von 5,255% , und so fällt er leider Gottes durch das 8% Raster.

    Wenn man die DCquote von ihm nur auf ranked Games (1v1 & 2v2) bezieht, wären dies bei 568 total Matches eine DCquote von 18,1338% , und würde somit nicht durchs Raster fallen.

    Ich denke das mit der Bangeschichte ist ganz nett von EA, jedoch fehlen eindeutig die Mittel um alles und jeden zu kontrolieren, so konzentriert sich deren Arbeit, auf Extremfälle, wie 40% DCquote, Cheater, und bei der Qualli wurde das 8% Raster eingesetzt.

    Um diese Gesellen also anzuprangern, darf man diese nicht wie normale DC´ler melden, denn dann dauert dies länger und sie könnten beim abarbeiten der DC Meldungen durchs 8% Raster fallen. Sondern einen spezielen Report machen um die Wichtigkeit zu verdeutlichen das dort die Ladder verfälscht wird. ;D

    Diese Problem wäre allerdings einfacher zu lösen indem der DCer automatisch nen loss kassiert, somit steigt er eh nicht in der Ladder, wäre nur schade, wenn es sich bei einem DC tatsächlich um Problem mit dem Rechner,Internet etc handelt. Aber seihen wir mal ehrlich, wer hat täglich Probleme mit dem Internet, und selbst wenn es so wäre, wär würde unter diesem Gesichtpunkt überhaupt ranked Games machen :P

    korregiert mich wenn ich falsch liege.

  13. #13
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich versteh dich schon
    Mann kann das DC Problem sowieso nicht veralgemeinern. Im Top 100 Bereich sollten alle Reporteten DC`s einzelnd unter die Lupe genommen werden. Im Unteren Bereich ist die Problematik meiner Meinung nach nicht sehr Gross.
    Von meinen 28 DC`s habe ich vll 2 selbst verschuldet bzw. mein Router oder Provider ^^
    Der Rest geht auf das Konto von Kindern die nicht verlieren können oder von ESL Spielern die nichts von Aceton halten

    Öhm dir ist schon klar, daß DC´s nicht als Loss gewertet werden. Dementsprechend könnte man theoretisch eine Winquote von 100% hinlegen und eine belibige %-Zahl an DCquote.
    Schon klar Chef, ich mein auch nicht die von der EA Statistik bereinigten Stats, sondern die Tatsächlichen.
    Dc = loss Hoffe das Meine Interpration jetzt verstänlich ist?!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  14. #14
    Jo wenn man die DC´s als Loss sehen würde dann würde es anders aussehen

    Aber so ist es leider nicht. Ich bin aber nicht groß unzufrieden mit der Arbeit von EA in der Hinsicht. Die Härtefälle sind ja auch schnell geklärt. Also unterstreicht die Dringlichkeit aus Sicht der UF-Com für diesen DC-Fall und ich denke dann wird auch dieses Problem bald gelöst werden. Außerdem hat es ja schon Wirkung gezeigt, aufgrund der DC´s sind sie in der Com geächtet, und ihre Ränge verlieren die Bedeutung für die anderen aktiven Spieler. Und sobald es um was gehen würde im 2on2, sind die früher oder später von der Bildfläche verschwunden.

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Ja klar aber es ägert mich trotzdem immer sehr. Ich sage mal so wenn irgendwelche kleinen kinder mit top 5000 accaunt dc machen ist mir das eigentlich latte aber net rang 7 und 8. Kristall reiner kannst du oder jemand anderes mal so ein speziellen report verfassen . Ich will nur das die resetet werden

  16. #16
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    alternate nicks von denen so far:

    BPGPmperator | wuluvu

    slejden | LYRIC^ | kladaradatsch

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    danke aber hoffe ja das sie auch noch reportet werden oder so

    ..........
    Geändert von sniper078 (26.12.2007 um 10:13 Uhr)

  18. #18
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hab mal deine Beiträge zusammengelegt!! Soll heißen bitte keine Doppelposts und Spamen gibt es hier auch nicht!!

    EA Reported Disconnectors

    mfg

  19. #19
    Beide sind derzeit auf dem 1. und 2. Platz der 2v2 Ladder

  20. #20
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    lol und ich idiot spiel noch gegen die weil ich dachte von denen kann man was lernen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Razer^
    Von slejden im Forum Fairplay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 13:59
  2. Logitech G9 vs. Razer Lachesis vs M$/Razer Habu?
    Von atom1c im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 17:47
  3. Razer sponsort die Cnc-Con
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 02:32
  4. Razer Diamond oder ...
    Von MaX_PaYne im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 18:51
  5. Logitech vs Razer
    Von teAmeY im Forum Technik Ecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •