Einer der 5 aktvivsten spieler gebannt

Joined
Jan 20, 2008
Messages
411
Points
0
Ich würde gerne wissen,warum ICH,vor einer woche noch der 5. aktivste spieler in KW gebannt wurde nur,wiel ich gesagt habe: " I DC FOR FUN "

Obwohl ich offensichtlich kein Dcer bin und selbst die Person,die mich reportet hat nachdem ich diesn satz in die lobby geschriebn hab, selbst zugegebn hat,dass ich keiner bin, will EA ohne jedlichen Grund denn BANN von Crystal alias SplitterChrist alias Mr.Sweetness nicht zurücknehmen ...

mir wurde von offizieller seite bestetigt,dass mein BANN nicht wegen den zahlreichen beleidigungen,sondern vielmehr wegen eben dieser " DC ANKÜNDIGUNG " die ich scherzeshalber in die lobby geschrieben habe gebannt wurde.

Folglich müssten doch alle spieler,die zugeben DCER ZU SEIN gebantn werden(auch wenn sie ALLSEIDSBEKANNT SCHON SEID 2 JAhren VERRÜCKT NACH CnC FAIR UND GUT SPIELEN...)

also Frag ich mich natürlich,ob dieser ÜBLE DCER,DER SICH SELBST GEOUTET HAT UND 100% sicher ein DCER SIEN MUSS,da er es aj ZUGEGEN HAT auch gebannt wird.

...das soll kein report sein;und ich möchte nicht,dass der spieler gebannt wird,den man auf dem screenshot sehen kann(BloodSport alias ReClamer)

PS: wenn mir dafür jemand eine vernünftige erklärung gibt oder der mien serialcode wieder verwendbargemacht werden kann,dann hör ich auch auf heir so rumzunerven...
 

Attachments

  • sshot0144.jpg
    sshot0144.jpg
    204.7 KB · Views: 58
tja...shit happens ;) aba selfown ...n1 :D, aba du hast ja jetzt gesagt das es nur scherzeshalber was... aba glaub nicht das es daran lag...muss an iwas anders sein...ö
frag mal Apoc's Army :eye :z
 
Wenn du was bei EA offen zugibst, was eigendlich verboten ist, und das noch reinzufällig jemand reportet, biste eben genatzt!!
Lebe damit und heule hier nicht jeden zweiten Tag nicht rum...
 
Zockergod muss auch noch gebannt werden ! In nem anderen Thread hat er zugegeben ,dass er dcd!!
 
tja...shit happens ;) aba selfown ...n1 :D, aba du hast ja jetzt gesagt das es nur scherzeshalber was... aba glaub nicht das es daran lag...muss an iwas anders sein...ö
frag mal Apoc's Army :eye :z

hab schon im offizeillen EA forum nachgefragt und da ham sie gesagt,dass es wegen dem I DC FOR FUN ist... wer lesen kann ich klar im vorteil
 
Naja... selber schuld :ugly

wie selber schuld?

unser freund: ~iloveunsound~ der der Eierlose,der das gepostet hat,weils ihrn aufgeilt udn sich danach noch total*gay*entschuldigt is daran schuld....

PS: ich hob mir 100% legal und ohne einen Cent zu zahlen einen neuen Code besorgt.

Ich finds nur trotzdem MEGA HIRNRISSIG VON EA den so called PATHETICs wie APOCs Army sich sowas gefallen lassen zu müssen
hier gehts ums prinzip...
is einfach ne Frecheheit soviel zeit in dieses game zu inverstieren und dann für einen lausigen Scherz gebannt zu werden ...
Wenn ich wegen flamen gebannt worden wär,dann sei das kein thema,aber I DC FOR FUN sollte kein grund für ein BANN SEIN...

stinkt einfach nach ,dass so unmündige PSEUDO-rechtschaffenden admins auf einen Satz meinerseits reagieren,jedoch die fats kein DCER der auch WIRKLICH DC macht festgenagelt wird...
 
is einfach ne Frecheheit soviel zeit in dieses game zu inverstieren und dann für einen lausigen Scherz gebannt zu werden ...

Aber diese "lausigen Scherze" machst du sehr oft. zu oft. Gerade letztens, als sich wieder welche mit Bloodsport gestritten habe hast du ganz groß HURENSÖHNE geschrieben und danach kamen noch viel mehr solcher wörter. Wenn du dich so wiedergibst ist es kein Wunder, dass dich andere auslachen und zu dem Bann kann ich nur sagen: Irgendeinen Grund muss es gegeben haben mein Freund!
 
hab schon im offizeillen EA forum nachgefragt und da ham sie gesagt,dass es wegen dem I DC FOR FUN ist... wer lesen kann ich klar im vorteil

Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
aba du hast ja jetzt gesagt das es nur scherzeshalber sei ... aba glaub nicht das es daran lag...muss an iwas anders sein...ö
frag mal Apoc's Army

wer lesen kann ;) ist die frage
 
tja das is halt etwas low mir gehts genauso gebannt wegen zu coolem auftreten
 
nur ich denke ich habe den vorteil auf meiner seite das ich nicht dc´e ;) aber nunja das ist halt so ein punkt wie man in der chat lobby sieht, ich mache mich eher über die leute wo sagen du dcst usw, lustig anstatt ich das ernst nehme, mich hatt noch NIE jemand reportet da es ja auch nix zu reporten gibt. Aber das begreifen einige nicht und flamen/dodgen/spammen halt weiter, aber das es wegen einer aussage zum ban kommt kann ich nicht verstehen, voralem wen diese nichtmal wahrheitsgemäß ist, das ich bei dir nicht beurteilen kann, da ich dich nur vom name her kenne.
 
wie selber schuld?

unser freund: ~iloveunsound~ der der Eierlose,der das gepostet hat,weils ihrn aufgeilt udn sich danach noch total*gay*entschuldigt is daran schuld....

PS: ich hob mir 100% legal und ohne einen Cent zu zahlen einen neuen Code besorgt.

Ich finds nur trotzdem MEGA HIRNRISSIG VON EA den so called PATHETICs wie APOCs Army sich sowas gefallen lassen zu müssen
hier gehts ums prinzip...
is einfach ne Frecheheit soviel zeit in dieses game zu inverstieren und dann für einen lausigen Scherz gebannt zu werden ...
Wenn ich wegen flamen gebannt worden wär,dann sei das kein thema,aber I DC FOR FUN sollte kein grund für ein BANN SEIN...

stinkt einfach nach ,dass so unmündige PSEUDO-rechtschaffenden admins auf einen Satz meinerseits reagieren,jedoch die fats kein DCER der auch WIRKLICH DC macht festgenagelt wird...

unser freund: ~iloveunsound~ der der Eierlose,der das gepostet hat,weils ihrn aufgeilt udn sich danach noch total*gay*entschuldigt is daran schuld...

HMM Schade Kollege gerade dachte ich du wärst ein vernünftiger Mensch geworden, scheint so als hätte ich mich da getäuscht...
Naja ich meine die ganze Community ist ja eh schon gegen dich , da brauch ich jetzt nichts zu zuschreiben armer Kerl du tust uns allen Leid
 
Tschuldigung, aber ich hab nichts gegen Sweetness, ders lustig.

Und der Ban is sowas von ungerechtfertigt wenn das der wahre Grund sein sollte.
Wie oft hab ich schon in die Lobby geschrieben I DC !
Wie oft hab ich reingeschrieben, dass sonstwer ne schwuchtel is nen cheater und blaaa....

Ban is doch deswegen unnötig. Flame gibts immer, ironie muss akzeptiert werden und dcen tut Sweetness so weit ich weiß auch net, also wth?
 
Tschuldigung, aber ich hab nichts gegen Sweetness, ders lustig.

Und der Ban is sowas von ungerechtfertigt wenn das der wahre Grund sein sollte.
Wie oft hab ich schon in die Lobby geschrieben I DC !
Wie oft hab ich reingeschrieben, dass sonstwer ne schwuchtel is nen cheater und blaaa....

Ban is doch deswegen unnötig. Flame gibts immer, ironie muss akzeptiert werden und dcen tut Sweetness so weit ich weiß auch net, also wth?

Ich an sich auch nicht wenn er das geflame lassen könnte nach jedem Game... Da sagt man GG und gut is die Sache unter "normalen" Spielern. Und wenn man den ganzen Tag nur scheiße von sich gibt und so eingebildet ist das die Nase schon an der Decke klebt , dann noch Sätze raushaut wie "Reporte mich doch EA bannt mich eh nicht" dann muss sich der liebe Kollege nicht wundern wenn er dann die Quittung bekommt.
 
mmmh.. die aussage hatt sich ja wiedersprochen die bannen mich eh nicht :D
 
wie selber schuld?

Keine ahnung warum jemand "I DC For Fun" in die lobby schreibt. Entweder er machts wirklich oder er will andere dazu provozieren ihn zu flamen. Beides find ich irgentwie assi. Du wolltest hald mal lustig sein, das hat jemand in den falschen hals bekommen, und dich gemolden. Irgentwie find ichs auch lustig wie du dich selbst geownet hast.


Deswegen selber schuld :D
 
Back
Top Bottom