• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DCer Lick_iT_OwnZ

Joined
Dec 22, 2007
Messages
67
Points
0
wie ich mich über diesen dc aufregen könnte! is nich so ein 0 8 15 dingen wie sons sondern richtig scheiße von ihm...

war ein echt spannender GDI mirror. exact selbe bo´s auf beiden seiten bis t1 ( lohnt sich zu gucken ;) ) und als es dann hart auf hart ging und ich ihm letzlich noch mit 8 orcas das handwerk legen wollte und ich schon den freundentanz aufführen wollte schrieb er nur "its easy but its working" und darauf der DC
 

Attachments

  • 2009-07-23 LickItOwnz dc.zip
    211.9 KB · Views: 0
  • lick_it_ownz.jpg
    lick_it_ownz.jpg
    120.6 KB · Views: 6
Durch die Arbeit an den LS3 finals sind einige bans nach hinten gerutscht, er steht aber auf der Liste.
 
Back
Top Bottom