• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC von Lick_it_ownz

Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Jo der hat gerade seine Rafs an seiner ersten Exe verloren, dazu etwa 10 Pitbulls und 4 Orcas ohne wirklich was zu zerstören.
 

Attachments

  • Lick_It_OwnzDC.zip
    64.9 KB · Views: 1
  • LickItsownzDC.jpg
    LickItsownzDC.jpg
    119.6 KB · Views: 7
Sofort Keyban! Kann ja nicht wahrsein,was denken die sich eigentlich dabei.
 
Sofort Keyban! Kann ja nicht wahrsein,was denken die sich eigentlich dabei.

Ich frage mich gerade ob das ironisch gemeint ist.

Das Spiel wurde übrigends als None gewertet und sein letztes Spiel auf TT war ebenfalls ein DC.
 
ich will ja nicht schlau daherlabern, aber ich muss sagen dass du falsch liegst
 
Wer bist du den überhaupt, die Hexe aus dem Wald?
Ach bist du hier der Moderator?
???
Kannst du lesen? TW & KW Fairplay heisst der Bereich.
is hier wer mit dem falschen fuß aufgestanden?? oder bist noch n kleinkind und kannst nicht erwachsener drauf reagieren?

lg^^
 
Unterlasst euren Offtopic Spam...sonst bekomm ich schlechte Laune ! ! ! Euren Kindergarten könnt ihr per PN, ICQ oder sonstwie ausbrabbeln.
 
LOL hat mich auch gerade ge disconnected. Ausserdem spielt er immer die map, immer GDi und immer dieselbe Bo...
 
LOL hat mich auch gerade ge disconnected. Ausserdem spielt er immer die map, immer GDi und immer dieselbe Bo...

Und immer failt er:D
Generell sind hier die Nappels ziemlich vorlaut, ich frage mich warum die alle TW spielen. Stimmt. Dort gewinnen sie abwechslungsweise mal. Uuuuuh.
 
Back
Top Bottom