DC mit Ankündigung von .flash + desync von *solo*

Joined
Feb 28, 2009
Messages
7,642
Points
0
Wahnsinn. Der eine dced und fast genau im selben moment macht der anderen nen desync. :mad
Die beiden habens echt drauf.

edit: könnte bitte ein mod so nett sein und den Namen in der Überschrift auf .flash ändern, hab mich vertippt
 
Last edited:
Einmal des Grand Menu für Don :D lol
tja eingeübtes team wens um sowas geht lol
 
Das reporten bringt i wie nix mehr, EA kümmert sich um TW eh eigentlich net mehr wirklich.
 
Das reporten bringt i wie nix mehr, EA kümmert sich um TW eh eigentlich net mehr wirklich.

Ganz genau. Wenn ich überlege, daß die überwiegende Mehrzahl der Resets der letzten Wochen TW betroffen hat und du ja hier aussagekräftige Gegenbelege vorbringst, muß man davon wohl ausgehen.
 
Jo danke Roland, der Film is einfach genial xD

Teile ganz genau die selbe Ansicht wie Roland. Aber ich hab schon miterlabt, dass Leute gebannt wurden, die unter anderm von mir reported worden, deshalb mach ich auch fleißig damit weiter ^^
 
ich denke, die meisten denken reporten bringt nix, weil sie nie ein rückmeldung erhalten... sie bringen immer was, seraph sagt uns ja wann listen rausgegangen sind und wer notiert wurde und so, aber die andren merken sowas ja nich und weinen dann "reporten bringt ja ehh nix"
 
Ich würde wirklich gerne alles kommentieren, aber das schaffe ich arbeitstechnisch einfach nicht.
 
Back
Top Bottom