+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

^DartVader^ Dc

Eine Diskussion über ^DartVader^ Dc im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; eigentlich reporte ich ja nicht mehr aber da der bastard mich jetz 2x hintereinander dc ed hat und immer meint ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW

    ^DartVader^ Dc

    eigentlich reporte ich ja nicht mehr aber da der bastard mich jetz 2x hintereinander dc ed hat und immer meint die dunkle seite sei mit mir und blablabla muss ich diese hure jetz melden bin ma gespannt wie langs dauert bis er von den jedirittern heimgesucht wird
    scheiss game ........
    Geändert von mr_nlceguy (30.12.2009 um 17:53 Uhr)

  2. #2
    Das is SantaClausAUT

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    mittlerweile 14 games 4 dc
    lächerlich der typ

    Zitat Zitat von Timo_781994 Beitrag anzeigen
    hallo, kannst du mir mal erklären, wie man so etwas so wie reported?
    kannst du mir ma erklären wo du rechtschreibung gelernt hast ?
    Geändert von Bandito (04.09.2009 um 16:01 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. #4
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------

    Tiberium Wars hi

    kannst du mr sagen, wie man die dcer so repoted , wie du das machst?

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Mr Niceguy
    Reiß dich mal nen bissel zusammen. Weil ich schonmal dabei bin, solche Ausdrücke wie "hure" oder dergleichen, möchte ich hier net sehen. Danke. (Noch ne Anmerkung: Doppelpost vermeiden, dafür gibts die Edit-Funktion)

    @ Timo

    Für einen DC Report sind 2 Dinge wichtig.

    1. Replay und 2. ein Screenshot vom DC Bildschirm

    Replay findest du im Replayordner von TW (eigene DAteien --> TW -- > Replay)
    Den Screenhot machst du während, du den DC Bildschirm siehst mit der "Druck"-Taste, dann öffnest du du Paint und speicherst das Bild ab. Der Letzte SChritt ist dann, das Replay und das Bild hier hochladen.

    Anmerkung: Das Replay solltest du packen mit Winrar oder Winzip oder 7Zip.

    Das Hochladen funktioniert so:

    Post reply --> runter scrollen --> dort findest einen Button "Anhänge verwalten"


  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Timo_781994 Beitrag anzeigen
    kannst du mr sagen, wie man die dcer so repoted , wie du das machst?
    willste dich selber reporten?

    neues thema aufmachen -> titel = ..... dc -> dann kurze beschreibung -> anhänge verwalten -> screenshot + replay -> hochladen

  7. #7
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------

    Tiberium Wars ah

    ah ok , muss man es packen? wie genau geht das packen mit winzip?

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    hmm wie soll ich locker bleiben
    hier 3.dc
    und falls jetz so fragen kommen warum spielst du gegen den etc das is automatch da der rest in de lobby eh nur am dodgen ist
    Geändert von mr_nlceguy (30.12.2009 um 17:53 Uhr)

  9. #9
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------

    Tiberium Wars ja

    ja der dcer, wie tut man eine datei mit winzip packen???

  10. #10
    Zitat Zitat von Timo_781994 Beitrag anzeigen
    ja der dcer, wie tut man eine datei mit winzip packen???


    Learning by Doing

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #11
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    LOL
    der santa is n dc´er
    omg wie tief is er nur gefallen
    er sollte ma öfter ts kommen.....
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    LOL SantaClausAut war kein DC'r schade das er so tief gesunken ist...
    BadumTsss!

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -BlackPanther-
    Registriert seit
    10.06.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    Nick
    -BlackPanther-
    Clans
    European Panthers
    Der Santa is eigentlich kein Dc`er, aber man sieht´s hier eindeutig.

    Werd ihn mal darauf ansprechen.

  14. #14
    European Panthers macht dein clan voll schlecht, never join 2 this one

    Spam für eine bessere Welt!

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Flashgunia
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    194
    Nick
    Flashgunia
    Zitat Zitat von -BlackPanther- Beitrag anzeigen
    Der Santa is eigentlich kein Dc`er, aber man sieht´s hier eindeutig.

    Werd ihn mal darauf ansprechen.
    Ich kenn Ihn eigentlich auch nur als netten und fairen Spieler.
    Scaramouche, Scaramouche, will you do the Fandango?

  16. #16
    vielleicht will er auch mal testen ob EA noch was macht und dcéd mit absicht mitten smurf rum^^

    Spam für eine bessere Welt!

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Das kann asehr gut möglich sein aber irgendwi ne dumme idee xD
    BadumTsss!

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -BlackPanther-
    Registriert seit
    10.06.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    Nick
    -BlackPanther-
    Clans
    European Panthers
    Schon, ja.

    Denn jedes Kind weiß, wo man nachsehen kann, wem der Acc gehört.

    Vielleicht ist´s aber auch nur sein Bruber, der nicht verlieren kann.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    hehe ja kann sein

    man könnte ihn halt auch fragen wenn ihn jemand sieht xD
    BadumTsss!

  20. #20
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    European Panthers macht dein clan voll schlecht, never join 2 this one
    wenn du das sagst rove^^ (auch wenn ich deine aussage net ganz verstehe, was du damit sagen willst LOL EP macht dein clan schlecht??lol)
    Zitat Zitat von ~Unleashed^ Beitrag anzeigen
    hehe ja kann sein

    man könnte ihn halt auch fragen wenn ihn jemand sieht xD
    DAS is ne idee^^
    der sack sollte ma öfters ts kommen^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •