+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

CanUhandleIt + UcanThandlIt sind DC'er - die kennen wir doch?

Eine Diskussion über CanUhandleIt + UcanThandlIt sind DC'er - die kennen wir doch? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Tja, komm nur kurz online, schau in die Lobby und sehe sofort wie sich jemand über einen "Ucanthandleit" aufregt. Na ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21

    CanUhandleIt + UcanThandlIt sind DC'er - die kennen wir doch?

    Tja, komm nur kurz online, schau in die Lobby und sehe sofort wie sich jemand über einen "Ucanthandleit" aufregt. Na den kenn ich doch? Hab ihn erstmal gefragt ob er sich sicher ist. Daraufhin meldeten sich 2 (!) weitere zu Wort, die das bestätigten. Er meinte er hätte sie auf GR.org gemeldet, von da hab ich auch folgendes Replay.

    Der Name von einem ist Tango hier im Forum (Link)

    Schade, ihr wart doch ganz nett, habt ihr so eine scheiße nötig?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    gegen uns haben sie mehrfach fair verloren...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Kann ich nur bestätigen

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    die pros discen halt nich wenn se gegen andere pros spielen
    sondern nur wenn se gegen so durchschnitts "noobs" spielen,wo sie eigentlich gewinnen müssten.....
    naja ich kenn tango noch von seinem alten account
    schade eigentlich

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Denke eher das sie gegen Deutsche nicht DC'en, um eben nicht wie hier bloßgestellt zu werden^^

    Na is ja kein Kapitalverbrechen, nur wärs schön wenn gute Spieler die hier bekannt sind auch gut spielen...und da gehört das Einstecken von Niederlagen eben dazu^^ Tango kann sich ja äußern, vlt dafür entschuldigen und gut is die Sache.

  6. #6
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    tango hat mich damals im 1vs1 ge dct... der thread liegt hier auch noch rum mit replay... könnt ihr euch gerne nochmal angucken!!

    edit:

    hier der alte thread : -Tang0

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    14
    Ich war mal kommentator bei nem spiel der beiden!

    Witziger weiße kaum verlieren sie crasht das game -_-

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Oh, hat sich immernoch keiner der beiden dazu geäußert. Außerdem zeugt Mafiatanx belastendes Material davon das sie damals schon so waren, und sich nicht gebessert haben. Ich denke das sollte für nen Bann reichen, auch wenn ich Tango ne weile net mehr online sah.

  9. #9
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    da sieht man auch, das er damals gelogen hat und meinte das sein pc abgestürzt ist...

    da das dc'en jetzt 2 mal bewiesen ist, ist es wohl mal zeit für nen bann, aber das entscheiden ja die admins...

  10. #10
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720

    Dc-Boons

    Defintiv DC'ler!
    2 arrogante Noobs mit mittelmäßigen bis schlechten Skillz, die zu "eitel" sind sich Niederlagen einzugestehen.
    Konnte die schon zu ZH-Zeiten net ab, so wie die geflamed und rumgemosert haben...

    vote4 Bann !!!

  11. #11
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    löl wer sind die beiden überhaupt. GLaube ihre richtigen accs sind nichts oder ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer sind hier nochmal die EA-Leute?
    Von AnnaAufAcid im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 01:24
  2. so sind sie halt die türken ;)
    Von mr_nlceguy im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 06:37
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •