Khaldor und Day[9] casten zusammen die BDL

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Last edited:
Das wird sowas von Geil. Wird sich aufjedenfall angeschaut.
 
Englisch? what is that?

Gucke ick nicht, entweder in Deutsch, in einem deutschen Land mit deutschen Spielern oder es wird halt nicht geguckt^^

Ach was solls, wenn ich @ home schau ichs doch, is ja sonst nix los heute:awesome:
 
Last edited:
Dimaga vs Elfi jetzt. Bin mal gespannt, tippe auf Dimaga

WimblGrmpf, wollten wir nicht spielen?
 
Ne, geht alles net. Aber nicht so tragisch. Gibts ja bestimmt nachher die Videos.
 
Wem schon der Cast von der BDL mit Day[9] gefallen hat, sollte sich folgendes heute Abend ebenfalls anschauen:

Razer Weekly Watchtower #11 mit Khaldor und Day[9]
Morgen ist Donnerstag, also Zeit für den Razer Weekly Watchtower #11. Und wer sich heute schon auf den Cast von
de.gif
Khaldor und
us.gif
Sean 'Day[9]' Plott gefreut hat, der wird wieder jubilieren, denn auch am 24.02.2011 ab 19:00 Uhr dürft ihr dieses Casterduo zum zweiten Mal genießen!


Im Rahmen dieses Razer Weekly Watchtower wird der 4Players Close Combat-Cup übertragen, für den Kommentar werden wie erwähnt
de.gif
Khaldor und
us.gif
Day[9] sorgen. Da in diesem Cup ein weiteres Mal um 100€ für den Gewinner und die Qualify Points für das monatliche Finale um 1.000€ gespielt wird, können wir die Teilnahme einiger Spitzenspieler erwarten. So, zum Beispiel, haben sich unter anderem schon
de.gif
HasuObs und
ua.gif
White-Ra für das morgige Turnier angemeldet.

Selbstredend darf zu so einem Ereignis ein Gewinnspiel nicht fehlen, deshalb wurde uns von unserem Sponsor Razer eine Razer Marauder und ein Razer Destructor zur Verfügung gestellt. Um diese Preise zu gewinnen müsst ihr einfach die im Verlaufe der Sendung gestellten Fragen beantworten und hoffen, dass ihr zum Ende des Streams als Gewinner gelost werdet.

Auch ohne diese Fakten dürft ihr ein Event wie dieses einfach nicht verpassen, wie oft ist es uns schon möglich Day[9] zusammen mit Khaldor zu sehen?

In diesem Sinne wünscht euch MyStarCraft.de viel Spass und viel Glück!

Quelle: http://www.mystarcraft.de/de/news/1479-razer-weekly-watchtower-11-mit-khaldor-und-day9/
 
bei den ganzen cups und livestreams und cast usw usw...

da kommt man ja gar nicht mehr zum zocken:o
 
Back
Top Bottom