ESL 2on2 Opening Cup

Hmm,wenn ich noch nen m8 finde zock ich gerne mit,auch wenn mein Zeitplan diese Woche sehr ausgelastet ist und das mein ich ernst.
Dachte das wird ne lockere Woche,schön Sc oder Sc2 zocken scheiße wars. ^^

Naja schau`n mer mal. :)
 
warum mitten in der woche und das um 18 uhr wo viele arbeiten müssen ;(
 
Jo klar, dann machen se den 2on2 cup am wochenende wo halt auch 1on1 cups gepusht werden mit preisgeld und so und dann haste nur 3,4,5 teilnehmende Teams. Auch kacke. Da haste Werktags um 18:00 Uhr einige mehr teams am start.
 
Jo klar, dann machen se den 2on2 cup am wochenende wo halt auch 1on1 cups gepusht werden mit preisgeld und so und dann haste nur 3,4,5 teilnehmende Teams. Auch kacke. Da haste Werktags um 18:00 Uhr einige mehr teams am start.

Des stimmt schoo^^
Aber man kanns ja auch um 20 uhr machen ;)
 
Ja und dann meckern die Osteuropäer weil se langsam ins bett wollen. 18 uhr ist imo total ok, 19 uhr vllt, später könnte fail sein.
 
dann mal good luck, ladet mich mal zu nen obs game ein :D

ihr solltet noch sign uppen, finalfire und dead :ugly
 
Back
Top Bottom