• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Deutsche Casterkartei

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



kueken_mit_mikrofon_96450.jpg

Mit freundlicher Unterstützung von A1m, welcher mir erlaubt, diese Liste zu kopieren.

Die Originalliste findet ihr im instarcraft Forum für Casts, Streams etc.
Ich wünsche euch Gute Unterhaltung und wenn ihr weitere deutsche Caster kennt, die die Bedingungen erfüllen, dann könnt ihr diese hier posten.

Ich liste mal alle deutschen Caster auf. Schreibt mir wenn ich jemanden hinzufügen soll. (Ab 50 Abonennten & 20 Starcraft Videos, damit ich nicht die ganzen Lets Play! Caster listen muss, die das ein zwei mal gemacht haben.)
Die Beschreibungen oder Links änder ich auf Anfrage des Casters. Sonstige Ergänzungen bitte in den Thread oder per PN an mich.

Name - Links - Kurzbeschreibung


A1mStarcraft - Youtube - Forenthread - Taktische Replayanalysen, Selfcasts, Procasts, Guides und Weiteres.
Ascartin - Youtube - Cupcasts, Procasts und Entertainment
BaerTV - Youtube - Own3d - Youtube - Forenthread - Homepage - Guides, Procasts, Lets Play! zu anderen Spielen.
Chickencast - Youtube - Versierte Progamercasts (inaktiv)
DerFrodo - Youtube - Homepage - Interviews, Procasts, Communitycasts, Cupstreams und Diverses. (inaktiv)
DrManhattan - Youtube - Forenthread -
HomerJ - Youtube - Homepage - Cupcasts, Procasts und Entertainment
KhaldorTV - Youtube - Youtube Englisch - Own3d - Homepage - Procasts & Cupstreams - mit viel Emotionen :)
Kira - Youtube - Forenthread - Cupcasts, Communitycasts und Diverses.
Mort - Youtube - sc2-streams - Procasts & Cupstreams
MrShoutcraft - Youtube - Homepage - Selfcasts & Trainingsstunden
RedfeatherTV - Youtube - Theorycraft zu Maps und Praxisfolgen zur Veranschaulichung
TakeTV - Youtube - Homepage - Esl.tv - Homestorycup, Cupcasts, Become A Pro, Interviews, Procasts und vieles vieles mehr.
ThePudding - Youtube - Casts und Howto's

Belair - Youtube - Twitch.Tv
 
Last edited:
Hab dich mal eingetragen. Kannst noch kurz schreiben, was deine Themen sind ? Vods, Taktikanalysen oder was auch immer ?
 
Back
Top Bottom