+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Blizzards battle.net hat eine neue Kategorie: eSports

Eine Diskussion über Blizzards battle.net hat eine neue Kategorie: eSports im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; http://eu.battle.net/sc2/de/esports/ Nicht dazu zu sagen. Blizzard überträgt nun regelmäßiger Streams. Anscheinend ist das der erste Schritt, den sie sich von ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    31
    Beiträge
    20.515
    Clans
    SoDsW

    Blizzards battle.net hat eine neue Kategorie: eSports

    http://eu.battle.net/sc2/de/esports/

    Nicht dazu zu sagen. Blizzard überträgt nun regelmäßiger Streams. Anscheinend ist das der erste Schritt, den sie sich von LoL angeschaut haben ...

    Naja - besser als nix.
    "Der erste Schluck aus dem Becher der Wissenschaft führt zum Atheismus, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.“ - Werner Heisenberg

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich denke, dass wurde in erster Linie für die WCS (Weltmeisterschaft für SC2) gemacht. So beim drüberfliegen hab ich keine anderes Turniere gesehen.
    Aber was meinst du mit "überträgt nun Streams" ? Das ist doch "nur" eine Auflistung von den ganzen WCS Turnieren.


  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    31
    Beiträge
    20.515
    Clans
    SoDsW
    WEiß nicht, aber konnte man nicht letztens bei den "Italien WCS" den Stream direkt über battle.net schauen? oder war da nur Twitch.tv verlinkt?

    Keine Ahnung mehr - Grund meiner News: Das Battle.net hat nun oben einen esports-Reiter - wozu der noch benutzt werden wird, weiß ich leider auch nicht.
    "Der erste Schluck aus dem Becher der Wissenschaft führt zum Atheismus, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.“ - Werner Heisenberg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 03:01
  2. Von Maggy eine neue Idee
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 23:29
  3. gibt es eine neue lösung red alert 2 online zu spielen???
    Von SMS007 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 00:06
  4. Wollt Ihr eine neue Replay Datenbank????
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •