• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Extrem Mono und Poly Komplettlösung!

Joined
Oct 17, 2010
Messages
31
Points
0
Ich hab mal wieder ein paar Vidz zum nachschauen wie man als Protoss als terra und zerg 4vs4 spielen kann:

Hier die Links dazu:
Als Protoss: http://www.youtube.com/user/TheSCHopper?feature=mexp#p/a/u/0/-Ei2Jx_kTVQ
Als Terraner: http://www.youtube.com/user/TheSCHopper?feature=mexp#p/u/15/FFOhdHWqE6U
Als Zerg: http://www.youtube.com/user/TheSCHopper?feature=mexp#p/u/16/muPM_8T4GLs

Hier die Poly und Mono Komplettlösung als Protoss: http://www.youtube.com/user/TheSCHopper?feature=mexp#p/a/u/0/xASL_xlvBmY

und ja alle videos wurden jetzt erst nach dem update gedreht.
Damit sollte nun jeder auf eine gewisse Weise die Mono und Poly herausforderungen schaffen.
Ich denke nach anschauen aller 4 videos dürften diesbezüglich keine fragen mehr offen bleiben.
 
Last edited:
hast ja die 3000er marke geknackt ;)
&
schöne vid's, sind echt hilfreich ^^

btw: habe zurzeit leider sehr wenig zeit wegen schule, deswegen bin ich auch nicht so oft on ;)
 
ja ka du warst urplötzlich aus der fl verschwunden^^. ich hab dich nochmal frisch geaddet.^^ PS: soll ich das mit den links jetzt dann machen? schreib pn^^.
 
Nach einigen privaten Anfragen auf youtube und ign habe ich hier was hinzugefügt: 4extrem ki vs 1 als Terra jetzt nach update. (ca.13 Uhr online, dc beim hochladen gehabt)
 
komischerweise haben die poly und monos auf brutal nicht gleichzeitig für hart gezählt :? musste ich glatt hart nochmal extra spielen..
 
ja seit dem update zählen die nicht mehr untereinander.
Man muss jedes schwierigkeitsgrad für sich spielen
 
Ist das in der Kampagne auch so? Wenn ich also jetzt die noch offenen Missionen auf Schwer einfach auf Brutal durchzocke bringt das nüx :?
 
nein sorry. ausserdem brauchst du ja nicht nur schwer sondern auch die achievements dazu.
 
archievements hab ich schon fast alle bis halt auf die porträts von mengsk und kerrigan und halt die schwer und brutal points.. ziemlich nervig :rolleyes
 
ich habe mit absicht megaton gewählt um den überblick und das rankommen der gegnerischen Einheiten im Auge zu haben ohne besonderes scouting.
 
Back
Top Bottom