+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Komme bei mision nicht weiter

Eine Diskussion über Komme bei mision nicht weiter im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Ich komme bei einer GDI Mission nicht weiter. Ich bin gerade Deutschlands zu erobern (bei denn 2 Pfeilen habe ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus

    Komme bei mision nicht weiter

    Hallo
    Ich komme bei einer GDI Mission nicht weiter. Ich bin gerade Deutschlands zu erobern (bei denn 2 Pfeilen habe ich den oberne gewählt.) Wo ich die Basig suchen muss und dann NOD kaputt machen muss. Aber mein geld geht zu neige .. und ich habe kein Bauhof . Und NOD is einfach zu start ! was kann ich machen ?

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Erm, ich weiß nicht genau welche Mission du meinst, poste hier doch mal bitte den Missionsnamen, ich kuck dann ma wie ichs gemacht hab.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus
    Wo steht der Missionsname ?

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Hm, ich hab das erste CnC nimmer, aber ist da die Basis rechts unten? Die die du zuerst finden musst, hast 1 Sammler, 1 Waffenfabrik und kannst noch keine M1A1 bauen oder? Nod müsste irgendwo oben sein stimmts?

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus
    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab das erste CnC nimmer, aber ist da die Basis rechts unten? Die die du zuerst finden musst, hast 1 Sammler, 1 Waffenfabrik und kannst noch keine M1A1 bauen oder? Nod müsste irgendwo oben sein stimmts?
    schau dier mal das video an das löst deine ganzen fragen.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Hab ich versucht, hatte aber ne Fehlermeldung deswegen habe ich gefragt, beschreib mal die Map/Mission, ich hab cnc etwa tausend mal durchgezockt ich weiß dann schon was du meinst

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus
    Hm, ich hab das erste CnC nimmer, aber ist da die
    Basis rechts unten? Ja
    Die die du zuerst finden musst ? Ja
    hast 1 Sammler ? Ja
    1 Waffenfabrik ? Ja
    und kannst noch keine M1A1 bauen oder? Ich kann nur ein Gruppenfahrzeug und so eine art Jeep bauen mit machienengewer
    Nod müsste irgendwo oben sein stimmts? Ja , oben links
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C&C95 2007-04-26 18-53-59-01.JPG 
Hits:	25 
Größe:	65,4 KB 
ID:	17254   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C&C95 2007-04-26 18-54-56-31.JPG 
Hits:	18 
Größe:	38,1 KB 
ID:	17255  

    Geändert von C&C Player (26.04.2007 um 19:58 Uhr)

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    rofl ich sollte echt mal weniger zocken ^^

    hm, da hab ich anfangs den fehler gemacht dass ich zu viele Jeeps gebaut hab, die kannste aber voll in tonne kloppen. Einfach alles bis auf Raff, Kaserne und das Kraftwerk verkaufen dann sammeln so lange wie du dich halten kannst. Alles in Grenadiere stecken und saven, dann versuch mal den Nod zu zerlegen. Aufpassen musst du auf die Flammenwerfersoldaten falls er die schon hat und lass dich nich vom Sammler / seinen Tanks überfahren.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus
    hmm .. welche einheiten soll ich denn bauen und ist das so gut (wie bei den bildern) was ich gemacht habe ?

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Grenadiere, hab ich ja geschrieben. (öh, das ist der mit der Granate in der Hand *gg*)

    Jo das mit den Screens ist super.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus
    Hmm ... ich hasse es das die NOD gebaäute immer besser sind...
    Naja dann werde ich mal nur diese granaten vicher Bauen (Oo seit wann baut man menschen iwie unlogisch)

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus
    @EaGLeRuLz danke mit deinen bomben vichern hatst du mir zum sieg verholfen. Naja jetz muss ich in tschechien mit einer einheit känpfen ....
    und zwar einen Commando Bot, und dan kam so ein Auto von NOD und tot zum glück habe ich noch gespeichert und des flugzeug bringts voll
    Geändert von C&C Player (01.05.2007 um 12:21 Uhr)

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von fengwei
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Korea
    Beiträge
    18
    Nick
    WhiteAndNerdyy
    Wie hast du das Game überhaupt zum laufen gebracht? Oo

    Hab die Mission schonmal gehabt, kanns dir aber nur sagen, wenn ich die ganze Karte sehe, damit ich mich auch nicht vertue.

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus
    @fengwei wozu gibt es "C & C Die ersten 10 Jahre" ?
    Ich habe die edition.

  16. #16
    ich hab bmt´s gemacht und cyborgs reingestopft
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.11.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Mit Genadieren kommst du in dieser Mission ohne Probleme zum Ziel.

    Die Basis der Nod befindet sich oben links auf einem Platau.
    Du kannst im Süden von unten eine der Flaks mit Granaten angreifen, das lockt die Feine in Kleinen Grüppchen raus. Wenn du so etwas Stress gemacht hast fall einfach mit 3-4 Gruppen a 10-15 grenadieren in die basis ein.
    Ich glaube es war am besten ganz von oben anzugreifen und nur einen Tur zu zerstören und dann erstmal die Raffinerie zu plätten.

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    wegen den geldproblemen anfangs, in der mitte der map in dem flussdelta ist ein kästchen mit geld versteckt
    un sonst findet man solche geldkästchen immer in kirchen (mit strg kaputtschiessen)

    in der nächsten mission mit dem commando bot erstma die flags niederlegen, spiel so, das du 0 schaden erleiden tust. dann musste gucken wie die truppen patroullieren, und dir dann lücken raussuchen, ganz nach rechts laufen, dann zwischen mauer und kartenrand hochlaufen, und iwas in die luft sprengen.
    am besten den bauhof, weil
    [spoiler] du in der nächsten mission genau diese basis vernichten musst, und
    wenn du andere gebäude kaputt machst, werden die wieder nachgebaut, und
    der bauhof kann wegen nicht vorhandener werkstatt nicht repariert werden[/spoiler]

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    wegen der mission mit dem commandobot:
    die flaks zerstören, mit dem heli rüber, links der karte entlang nach oben.. wieder flaks zerstören, mit heli den commandobot über di klippe runter (achtung patrullien).
    dann bis ganz oben rechts und am unteren klippenrand entlanglaufen.. in die basis und ja... irgendwas sprengen... (bauhof ist gut)

    Spoiler:
    oder spreng das flugfeld, dann überspringst du die schwerste mission gleich

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    wie macht man den doofen spoiler? ^_^
    aber wieso das piiep sprengen.. passiert dann wirklich das was du sagtest?
    wusst ich nich :/

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. komme nicht weiter bei 6. Nod mission
    Von Hellblue im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:27
  2. komme bei empire at ware single player demo nicht weiter!!!
    Von chilli_parma im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:54
  3. HLIFE, komme hier nicht weiter
    Von ACME! im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 18:44
  4. Letzte GBA Mission komme nicht weiter !
    Von Ironman im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 14:18
  5. ZH - komme nicht weiter
    Von curcuma im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •