Command & Conquer 1 - LAN

Joined
Oct 7, 2006
Messages
4
Points
0
Hilfe!

Wir wolen mal wieder C&C (Teil 1) zocken. Der Online-Server ist ja nun (leider) offline. :cry
Daher wolen wir's über LAN spielen.
Damit wir das über WIN XP zum laufen kriegten (geschweige denn erstmal installieren konnten) haben wir den WIN-XP-Installer-Patch genommen. Funktioniert alles betsens.
Nur geht - wie auch schon in der info.txt file angekündigt - der Netzwerkmodus nicht.

Frage: Wer weiß, wie man C&C 1 noch mit XP-Rechnern über's Netzwerk zocken kann!? :?
Wäre für konstruktive Antorten dankbar.
:()
 
Jo genau das Pro hatte ich auch mal. Hab damals leider keine Lösung gefunden. Wie gesagt, der xp patch deaktiviert lan -.-
 
Doch es geht!
Habe es gestern ausprobiert. Habe zwar auch nicht dran geglaubt gehabt, aber habe zu meinen Leuten gesagt, dass ich es probieren will, und es hat tatsächlich funktioniert!
Für die Kopplung habe ich einfach meinen Router zweckentfremdet : -D
Naja - aber ich war voll happy :) Ist echt geil. Teil 1 & 2 sind und bleiben definitiv die besten Teile von allen!
 
Back
Top Bottom