+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

ZH @ UMTS

Eine Diskussion über ZH @ UMTS im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Moin... Ich weiß, hier gibts schon ein paar Threads zu den Verbindungsproblemen.. Nuja bei mir ist es ja nunmal so, ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skybird
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Merseburg
    Alter
    25
    Beiträge
    621
    Name
    Julius
    Nick
    Skybird
    Clans
    egc.vm|

    ZH @ UMTS

    Moin...

    Ich weiß, hier gibts schon ein paar Threads zu den Verbindungsproblemen..

    Nuja bei mir ist es ja nunmal so, das es bei uns nur UMTS gibt und kein DSL - Wir haben einen o2-UMTS-Vertrag, damit ging ZH noch nie. Davor hatten wir aber zb Vodafone, und dort ging das spielen über UMTS problemlos. Auch hab ich mir letztes Jahr hin und wieder mal einen Monat Internet von E+ gegönnt um gegen 4v4 zu zocken - ging auch.

    Jetzt geht aber garnix mehr ... o2 nicht, Vodafone nicht und E+ auch nicht. Hab es mit allen 3en getestet. Hat irgendjemand den Schalter, den Ich wieder umlegen muss ^^? FW ist nat. aus.

    Btw: Das Problem ist übrigens das ich nie connects zu anderen Spielern bekomme

    Skybird

  2. #2
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ich hab 2 jahre über vodafon umts online gespielt. soweit ich weiß kannste diesbezüglich die restlichen anbieter auch gleich komplett vergessen. ich selber kanns nicht mehr testen, aber wenn es funzt dann sicherlich nur über vodafon

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Würde dir echt gerne helfen Sky aber ich hatte noch nie nen UMTS-Stick. Ich hatte bei mir auch dieses Problem, dass ich nicht mit anderen connecten konnte und davon leite ich jetzt einfach mal was ab:

    Vll. hat sich dsbzgl. deine IP geändert die zwar in ZH angezeigt wird aber deine Ports nicht geöffnet sind?! Wie man das mit den Ports bei nem Stick macht weiß ich nicht, dieser wird dann wohl auch der "Router" sein also da mal ins Menü gehen. Die NAT solltest mal checken - http://midcom-p2p.sourceforge.net/ -
    Es kann eigentlich nur daran liegen - also IP checken, NAT und die Ports. Da muss der Fehler liegen.

    Ich hoffe mein zeugs hier stimmt soweit und es nicht nur blödsinn da ich von dieser Materie echt wenig Ahnung habe^^
    Btw. hier nochmal mein Thread - Verbindungsproblem -

    Viel Erfolg
    Neo`

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skybird
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Merseburg
    Alter
    25
    Beiträge
    621
    Name
    Julius
    Nick
    Skybird
    Clans
    egc.vm|
    Bei UMTS kann man leider keine Ports öffnen

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ok dann wars blödsinn

    Ich kanns nur mit dem vergleichen was ich halt habe aber wenn der Unterschied da zu groß ist bin ich dir keine große Hilfe, leider...........

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    haste windows 7? wenn ja dann musst du in der firewall eine ausnahmeregel für eingehende und ausgehende daten der zh.exe machen. die windows 7 firewall kann man nämlich nie komplett deaktivieren ^^. die is net tot zu kriegen.

    kannst auch mal kompatibilitätsmodus windows XP SP2 versuchen. und als admin ausführen ist auch pflicht ^^

    ansonsten wenn du die kohle hast hol dir internet über SAT internet xD
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Connection prob mit UMTS / GPRS / HDSPA ?
    Von Skybird im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 15:40
  2. UMTS Verbindungsprobleme
    Von GammaLunatic23 im Forum Technischer Support
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 12:12
  3. umts
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •