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zh ruckelt

Eine Diskussion über zh ruckelt im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Yo, ich hatte mal gerade richtig Lust auf Compstomp, also hab ich mir schön tf ausgesucht und alle Slots mitn ...

  1. #1
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
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    zh ruckelt

    Yo, ich hatte mal gerade richtig Lust auf Compstomp, also hab ich mir schön tf ausgesucht und alle Slots mitn Heavy Gegener besetzt, mich hat etwas gewurmt und zwar die Tatsache dass nach 2 Minuten mein Game anfing zu ruckeln, ich mein, mir ist bekannt dass der Schwere Pc nicht gerade fair spielt und auch gerne mal schnell eine Menge an Einheiten hat, aber irgendwie will ich nicht glauben dass ein 10 Jahre altes Spiel meinen i5 2500k oder meine 560gtx ti in die Knie zwingt... ich hatte ausser zh nix laufen, keinen film oder sowas, ich spiele auf max settings, laut g15 war auch nie ein Kern zu 100% beansprucht. Wer ne Ahnung woran das liegen kann?

    Zweite Frage wäre, weiß jemand wofür dieser blaue Strahl von nem Avenger ist, schießen die Einheiten die auf den angepeilten Feind zielen wirklich schneller?
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  2. #2
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
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    Selbst bei meinem PC der wirklich nicht der Beste ist läuft es auf TF mit 7CPU Gegnern relativ flüssig also stimmt bei dir logischerweise was nicht.

    Zweite Frage wäre, weiß jemand wofür dieser blaue Strahl von nem Avenger ist, schießen die Einheiten die auf den angepeilten Feind zielen wirklich schneller?
    Blau?? Naja, jedenfalls soll es so sein. Avenger hat 3 Laser. 1. Rockets 2. Air 3. ist dann glaub ich der Schussratenbeschleuniger, das macht sich vor allem beim Laserlock bemerkbar.

  3. #3
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    Avatar von Mixery
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    Zitat Zitat von WilliWutz Beitrag anzeigen
    also hab ich mir schön tf ausgesucht und alle Slots mitn Heavy Gegener besetzt, mich hat etwas gewurmt und zwar die Tatsache dass nach 2 Minuten mein Game anfing zu ruckeln
    ist "normal" auf TF. an den außenseiten diese klippen im osten und westen haben keine brücke. deswegen hängen sich dort comp einheiten fest und die laggen dann da rum weil sie permanent versuchen einen weg zu berechnen.

    Zitat Zitat von WilliWutz Beitrag anzeigen
    Zweite Frage wäre, weiß jemand wofür dieser blaue Strahl von nem Avenger ist, schießen die Einheiten die auf den angepeilten Feind zielen wirklich schneller?
    ja ich hab das irgendwann mal getestet. die einheiten schießen dann wirklich schneller auf das von den avengern anvisierte ziel. es ist dabei auch egal wie viele avenger auf diese eine einheit schießen. der schnelligskeitsbonus wird nur einmal berechnet.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  4. #4
    Godfather
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    Yo gerade mal testweise auf Death Valley mit allen slots belegt probiert, gabs keine Probleme muss wohl wirklich an der Map liegen, danke sehr.

    Dann gibt es da nochwas wofür ich jetzt nicht extra nen Thread eröffnen will. Es gab damals (ka wie es heute gemacht wird, war lange nichtmehr auf der Seite) auf gr.org eine Methode irgendwie einen Log On von Forcefire zu unterscheiden. Irgendwie wurde da in den Dateien was verändert oder so dass die Einheit in dem Replay eine unbegrenzte reicheweite hat und ein Fahrzeug quer über die Map leerschießt (wie jarmen oder neutronenmienen). Gibt es da irgendwo eine Anleitung zu dass man das nachmachen kann oder weiß es hier jemand der es mir erklären kann? Wäre sehr dankbar :-)
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
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  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
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    ich hatte diese lags auch damals schon nur auf tf.
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  6. #6
    Feldwebel

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    liegt am pathfinding der einheiten
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