• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zero Hour unter Windows 8 ?

Joined
Jan 31, 2013
Messages
2
Points
0
Hey Leute , :)
habe mir einen neuen PC angeschafft, auf dem W8 programmiert ist und habe jetzt das Problem, ZH zum Laufen zu bringen.Meistens kriege ich beim blauen Ladescreen von CNC die Technical Error Anzeige oder das Cover verschwindet einfach und es passiert nichts.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
MFG
Vegas :)
 
Wie jetzt schon mehrmals dargelegt ist ZH ein altes Spiel welches eben auf so brandneuen BS wie Win8 einfach nicht vorgesehen ist. Unter Win7 wirds schon schwer das Game zum laufen zu bringen^^
WinXP ist hierfür einfach das Beste. Mit Win8 haben hier sehr wenige Erfahrungen und wenn dann wissen se auch noch net mehr.
 
Konnte das Problem leider immer noch nicht beheben :(. Allerdings hab ich es einmal geschafft, das Spiel zum Laufen zu bringen, aber seitdem klappts wieder nicht mehr^^.
 
Back
Top Bottom