+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Installationsproblem

Eine Diskussion über Installationsproblem im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, es handelt sich hier um das C&C Stunde Null. Bei der Installation kriege ich einen fehler wegen der datei ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DJSnooker
    Registriert seit
    19.06.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    21

    Traurig Installationsproblem C&C Zero Hour

    Hallo, es handelt sich hier um das C&C Stunde Null. Bei der Installation kriege ich einen fehler wegen der datei SpeechGermanZH.big
    Die datei soll beschädigt sein. Kopieren kann ich sie aus der CD auch nicht, kriege dabei CNC fehler. Kann mir jemand diese datei irgendwie schicken oder so? Wäre super nett
    Geändert von DJSnooker (20.03.2008 um 23:09 Uhr)
    Mein Baby >>>

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.806
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    cnc oder crc? Ich hatte mal n Fehler mit irgendsom Mist, was dann am Ende tatsächlich mein Ram war. Also probier memtest http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html aus. Wenn das nicht hilft, musst emal mehr Infos rauslassen, System etc...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DJSnooker
    Registriert seit
    19.06.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    21
    Hallo, mein PC ist im mom nicht angeschlossen. Ich rede hier von einem Notebook.

    NOTEBOOK: Dell Inspiron 9300 17,1^^“|| M 1,76GHz || 1024MB 667 DDR2 || GeForce 6800 Go 256MB || 80 GB HD 7200rpm

    Beim kopieren von der cd auf die festplatte sagt er mir:

    Datenfehler: (crc-Prüfung)

    @Edit: Könnt ihr mir nicht einfach die Datei hochladen oder rüberschicken. Mehr will ich net Leute. Das wäre das einzige was ich im moment will.
    Geändert von DJSnooker (20.03.2008 um 21:04 Uhr)
    Mein Baby >>>

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    2.405
    Name
    René
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Is die Cd zerkratzt? Mach sie mal sauber, zB.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DJSnooker
    Registriert seit
    19.06.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    21
    Habe ich schon, aber bringt nix. Die CD ist schon alt und bissel zerkratzt. Ich brauche die datei, dann kann ich mir eine Kopie von der CD machen.
    Mein Baby >>>

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DJSnooker
    Registriert seit
    19.06.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    21
    Ist denn hier niemand beireit, mir eine klitze kleine datei zu schicken?
    Mein Baby >>>

  7. #7
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    2.405
    Name
    René
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Klitzeklein ist gut, die is ja ma fett groß

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DJSnooker
    Registriert seit
    19.06.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    21
    meine msn messanger name ist: Snoopdogm1984@aol.com
    Mein Baby >>>

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DJSnooker
    Registriert seit
    19.06.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    21
    anscheinend ist die cd nicht zerkratzt oder so. Auf dem anderen Lappy bei mir konnte ich ihn problem kopieren und installieren. meint ihr wirklich, das es am ram liegt? Habe nämlich 2 unterschiedliche rams drinne.
    Mein Baby >>>

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DJSnooker
    Registriert seit
    19.06.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    21
    Also die Speicher zeigen keine fehler an.
    Mein Baby >>>

  11. #11
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    5.155
    Nick
    queror
    Wuaaaahhhhh, achte bitte auf die Forenregeln.

    Doppelpost sind zu verhindern. Dafür gibt es einen Edit Button, nutze diesen bitte in Zukunft.

    Danke
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Installationsproblem bei ZH
    Von Schiff im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 20:56
  2. Installationsproblem ?
    Von Sicki im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 15:55
  3. C&C generlas Installationsproblem
    Von Magmann im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 01:01
  4. Ra2 | Installationsproblem
    Von cOtty im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:28
  5. Installationsproblem bei Generals
    Von L3aTh3rFaCe im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •