Ich habe nur Probleme mit C&C Generäle + ZH

Joined
Jan 17, 2010
Messages
1
Points
0
Guten Tag liebe united forum- Gemeinde,

vor ca. einem Monat habe ich mir Command and Conquer Generäle + Stunde Null gekauft.
Seit dem ich Windows 7 (Home Premium - 32 Bit) habe, läuft gar nichts mehr.
Mit XP ging es zwar aber es hat immer geruckelt. Damit habe ich mich aber abgefunden, weil es keine Lösung gab.

Meine erst Frage: Läuft C&C Generäle überhaupt für Winndows 7 ?

Als ich Windows 7 installiert habe und alle Programme installiert habe wollte ich C&C Generäle installieren. Es ging aber nicht weil, die Installation nicht abgeschlossen werden konnte. Auch darauf habe ich keine Lösung gefunden also habe ich es aufgegeben. Heute hat er es dann doch installieren können, ich weiß aber nicht warum es heute auf einmal ging.

Naja auf jeden Fall habe ich es dann installiert aber es kann nicht gestartet werden. Erst stand dort irgend etwas auf Englisch mit "Serious Problem ..." genau weiß ich das aber auch nicht mehr ..

Dann habe ich (mal wieder) nach einer Lösung gesucht, ob es denn überhaupt für Windows 7 läuft. Bei manchen scheint es zu laufen, bei mir jedoch nicht.

Jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen, weil C&C Generäle anzeigt ..
"Vergewissern Sie sich das Direct X 8.1 installiert ist und das Ihre Grafikkarte den Mindestvoraussetzung entspricht .."
Diesen Satz habe ich bei google eingegeben und dadurch bin ich in diesem Forum gelandet.

Es gab hier schon mal so ein Thread aber die Lösungen, wie Sie dort beschrieben wurden sind, funktionieren bei mir nicht.

Meine Computerdaten:

Windows 7 HP - 32 BIT
Prozessor: AMD Ahtlon X2 6000+ 2x 3.1 GHz
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9800GTX+
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 Ram

Ich bin mir sicher, dass ich die Mindestvoraussetzung besitze.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Timo "kurtis" A.
 
helfen kann ich dir leider auch nicht, aber ein wenig hoffnung geben:
ich habe auch win7 pro und bei mir läufts ohne probleme. das war unter vista anders.
hab ich das richtig verstanden das du generäle installiert hast aber es kann nicht gestartet werden?
was ist den mit zero hour? versuch das doch erstmal zu installieren. vielleicht startet das ja. dann kanns dir schnuppe sein ob das normale generäle läuft.

diese fehlermeldung mit dem "serious error" kann immer mal wieder kommen. meistens wenn du beim starten das games noch etwas anderes anklickst oder beim replay schauen(so is es zumindestens bei mir)
 
bin kein Experte , aber möglicherweise ist die GraKa schuld . wenn du noch ne alte mindestens 64 mb karte hast , kannst du die ja mal zu Probezwecken reinfummeln . ist n versuch wert , denk ich.
wenn ich versuche dein problem zu googeln komme ich nur auf von dir verfasste beiträge in verschiedenen Foren .
Wenn ich aber nur Probleme mit Nvidia GeForce 9800GTX+ eingoogle krieg ich massenweise Ergebnisse . Folglich scheint die Karte bei anderen Leuten und Spielen auch Probleme zu verursachen

ich verstehe auch nicht ganz warum auf euren PC s unter XP das Game ruckelt .
ich selbst hab nen uralten selbstzusammen gefummelten PC mit 1.2 GHZ 64 MB Graka und 1 GB Ram und alles läuft wie geschmiert .
 
Last edited:
Ich würde das Spiel neu Installieren und den C&C Data Ordner in Eigene Dateien leeren und dann neu starten...
So geht es bei mir eigentlich immer wen ich Probleme mit dem Spiel habe...

Ich hab win7 Pem 64 und alles läuft ohne Probleme.
 
Ich hab zwar ein 32-bit system, aber ich habe gelesen, dass man Generals nur im Kompatibilitätsmodus starten kann.

Schalte es einfach auf Vista ein (kannst auch SP1 bzw SP2 nehmen, mach kein Unterschied), so hat es bei mir geklappt, und ich muss NICHT als Admin starten.

ZH funktionierte bei mir auch ohne den Komp-modus.

Hoffe, es hilft weiter;)
 
Back
Top Bottom