HILFE

Joined
Jan 3, 2010
Messages
3
Points
0
ICH HABE EIN PROBLEM BEI C&C STUNDE NULL ICH KANN MICH NICHT ONLINE ANMELDEN WEIL ICH ANGEBLICH ZU JUNG BIN AUF VISTA KONNTE ICH MICH ANMELDEN UND KONNTE AUCH ONLINE SPIELEN ICH HAB JETZ WINDOWS7 DAS SPIEL LEUFT ICH KOMM NUR ONLINE NICHT REIN
ps: ICH HAB SCHON PROBIERT MEIN COMPUTER DATUM UMZUSTELLEN DAS BRINGT AUCH NICHTS ICH BIN 16 UND WILL ENDLICH WIEDER ONLINE ZOCKEN WENN JEMAND NE IDEE HAT DANN BITTE MELDEN!:mad:mad
 
Last edited:
Wie kann man nur auf die Idee kommen, einen Beitrag komplett in Großbuchstaben ohne Punkt und Komma zu verfassen? Wenn ich mir sowas anschaue habe ich gleich überhaupt keine Lust dir irgendwie zu helfen. Schau dich mal im Forum um und du wirst sehen, wie man vernünftig hier schreibt.

Nun gut...mit deinem Datum am PC hat das sowieso überhaupt nichts zu tun. Du musst in C&C einfach nur ein falsches Alter angeben, dass du alt genug bist, wo ist das Problem?
 
Also ich war vor Dreitagen noch 15 und habe schonlange davor gespielt und war 15 hatte es so auch angegeben 1.1.1994 und es hat nicht gesagt das ich zu Jung bin;) jetzt bin ich 16 und es geht immer noch .:D

Aber dass das bei dir nicht geht:?


Mfg Helix Fan

vote for fake-post of the year:top;):D
__________________

ICH HABE EIN PROBLEM BEI C&C STUNDE NULL ICH KANN MICH NICHT ONLINE ANMELDEN WEIL ICH ANGEBLICH ZU JUNG BIN AUF VISTA KONNTE ICH MICH ANMELDEN UND KONNTE AUCH ONLINE SPIELEN ICH HAB JETZ WINDOWS7 DAS SPIEL LEUFT ICH KOMM NUR ONLINE NICHT REIN
ps: ICH HAB SCHON PROBIERT MEIN COMPUTER DATUM UMZUSTELLEN DAS BRINGT AUCH NICHTS ICH BIN 16 UND WILL ENDLICH WIEDER ONLINE ZOCKEN WENN JEMAND NE IDEE HAT DANN BITTE MELDEN!
__________________
 
Off Topic: Kassad, wann kümmerst du dich um die von mir gemeldeten beleidigenden beiträge? danke.
 
Lösch C&c vom Pc und instalier es neu das wäre meine einzige Idee

Viel Glück

Mfg Helix Fan:tyr2:
 
Back
Top Bottom