+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Der Zero Hour Startmenüeintrag

Eine Diskussion über Der Zero Hour Startmenüeintrag im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo ihr ZH Gamer. Vllcht kann einer von euch mir ja helfen oder hat dasselbe Problem. Die Standartversion Die Stunde ...

  1. #1
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099

    Der Zero Hour Startmenüeintrag

    Hallo ihr ZH Gamer.
    Vllcht kann einer von euch mir ja helfen oder hat dasselbe Problem.
    Die Standartversion Die Stunde Null (Nicht die ersten 10 Jahre) legt einen Eintrag im Windows Startmenü an, welche man nicht löschen kann.
    Man kann nach belieben verschiedene Daten in den Eintrag reinschieben und auch löschen.
    Aber diesen Ordner selber kann man nicht anrühren.
    Rechtsklick im Startmenü blockiert diese Datei.
    Wenn man diesen Eintrag über den Explorer löschen will, dann kriegt man ne meldung, dass die Datei verschoben worden sein oder nicht vorhanden sei.
    Ich finde dieses Verhalten verdammt merkwürdig.
    Ich habe keine Ahnung warum das so ist.
    Mag vllcht auch etwas pingelig von mir sein, aber ich mag es halt nicht, wenn Dinge stattfinden, die ich mir nicht erklären kann.
    Selbst nach dem Deinstallieren von Stunde Null war der Ordner noch da :S
    Hab dann im nachhinein die Datei ausrotten können. Allerdings nur mit sehr viel Friendly FIre.
    Sprich alle Daten weggemacht :P Mal eben FOrmatiert. Musste eh mal sein und ich hatte aufm Sonntag nachmittag langeweile.

    Hat vllcht jmd trozdem von euch ne elegantere Lösung oder dasselbe Problem?

    MfG

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ich kann meinen ea games ordner löschen im startmenü..
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Auf meinem alten PC früher konnte ich den Ordner auch niemals löschen, wie es jetzt ist weiß ich nicht, habs hier noch nie getestet.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues Turnierprogramm der UBZ für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 20:11
  2. Zero Hour Turnier der UBZ
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 10:03
  3. Armylock bei Zero Hour Turnieren der UBZ?
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 23:39
  4. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  5. "Generals Zero Hour" streikt bei der Installation!
    Von Apocalyptica im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •